Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
vlc.de - Startfenster eingefangen
Bereich - Guten Tag zusammen. Gestern wollte ich mir den VLC Media Player herunterladen und bin - wie wohl auch schon viele andere - versehentlich bei www.vlc.de gelandet. Durch den Download habe ich mir Startfenster eingefangen. Das Symbol auf dem Desktop habe ich inzwischen entfernt und auch den Eintrag im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Files locked
Bereich - Binnen eines Tages hat ein Virus unsere ganzen Daten auf einem Fileserver "gelocked". In einem beiliegenden Dokument wird ein Pfad angegeben, den man gehen soll, um gegen Zahlung den Entschlüsselungscode zu bekommen. Wir haben alle Rechner im Netz untersucht und einen gefunden, der auch im lokalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsproblem bei Ubuntu
Bereich - Liebe Freunde, ich habe keine Ahnung ob mein Problem in das Trojanerboard gehört. Sachverhalt: Als kritischer Bürger hatte ich regelmäßigen Besuch auf meiner XP Partition, egal welcher Virenscanner oder sonstwas dort installiert war. Das ging soweit, das mein monatliches Downloadvolumen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nur teilweise verschlüsselt, die Maxdome Akte
Bereich - Ich hätte mal eine Frage, traut ihr Internetseiten, die im Bereich des Zahlungsverkehrs und anderen sensiblen persönlichen Daten, die Verbindung nur teilweise verschlüsseln???? Ich trau denen nicht wirklich, denn fast jeder kleine unbedeutende Onlineshop schafft es die Verbindung ordentlich zu...
Diskussionsforum
Maus und Tastatur frieren ein
Bereich - Hallo Trojaner Board, hab mal wieder ein kleines Problem... Seit einiger Zeit macht meine Maus eigenartige "Bewegungen" d. h. der Mauszeiger zittert und springt hin und her in dem Bereich wo ich sie eigentlich plazieren will ( aber nicht immer sondern nur manchmal) Was aber viel schlimmer...
Alles rund um Windows
Wie schützt man sich effektiv gegen Würmer, Viren, Trojanern und Adware
Bereich - Hallo! Ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Bereich ist - gegebenenfalls bitte verschieben. Mich würde es interessieren, wie man sich effektiv gegen Würmer, Viren, Trojaner und Adware schützt. Meine Gedanken dazu: 1) Virenschutz, Firewall und Softwareupdates (Systemupdates)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
FPS Einbrüche seit Programm
Bereich - Hi, ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Bereich gelandet bin, aber der hier erscheint mir eigentlich am sinnvollsten, tut mir leid, falls es der Falsche ist. :) Mein kleiner Bruder hat von seinem Kollegen einen Key-Generator bekommen um irgendein Spiel zu installieren. Es war eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Danke und eine kleine Frage...
Bereich - Hallo Trojaner-Board, erst einmal ein riesiges Dankeschön für eure Anleitung "Mobogenie entfernen"! (Ich habe mir "Microsofts Regclean" holen wollen, ladete aber dummerweise "Regcleaner", welcher lustige Adware namens "Mobogenie" mitbrachte :headbang:) Nach einigem erfolglosen...
Lob, Kritik und Wünsche
Grafikkarte bei voller Auslatung anstieg im Desktop
Bereich - Hallo, ich habe das Problem das seit ein paar Tagen meine Grafikkarte nachdem ich den Rechner hochgefahren habe direkt die Temparatur von 45° auf 67° ansteigt und die Auslatungs bei 94% liegt ohne was zu starten (Spiel,Video ect). Im Normalfall war die Temperatur immer bei 45°. Ich hab es...
Log-Analyse und Auswertung
DDoS-Schutz
Bereich - Guten Tag liebe Community, zuerst einmal bedanke ich mich schon einmal bei jedem, der sich die Zeit nimmt um mir zu helfen. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung, mich vor DDoS Angriffen zu schützen. Ich habe mir schon unzählige Beiträge durchgelesen und weiß, dass man sich...
Diskussionsforum
Bietet Eset Maleware bzw. ausreichenden Schutz ?
Bereich - Habe bereits ein Post in einem anderen Bereich geschrieben http://www.trojaner-board.de/145275-telekom-deutschland-gmbh-spam-telekom-mobilfunk-rechnungonline-geschaeftskunden.html und noch leider keine Antwort erhalten. Ich habe nun AVG deinstalliert und mir ESET auf meinem Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Home Premium Stürzt ab/PC Neustart
Bereich - Guten Abend, ich habe seit heute Mittag das Problem, das mein Windows crasht und anschließend neubootet. Es kommt ohne langen freeze oder irgendeine Vorwarnung und immer geringeren Abständen. So war es heute um 13:00, dann 14:00 dann 14:30 und dann jede 15 Minuten, vorhin ist es sogar...
Alles rund um Windows
Allgemeine Frage zu Trojanerbefall
Bereich - Habe auf meinem PC einen Trojaner und werde wohl nicht drum rum kommen Windows neu zu instalieren. habe dazu im Moment allerdings kaum Zeit, nun meine Frage. Ich habe noch einen Laptop, besteht von diesem Trojaner auf dem PC aus eine Gefahr für meine Konten etc. wenn ich mein Internetkabel an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Werbung ... MalWare ... PlusHD3 ... Search-Gol ... wie werde ich diese wieder los?
Bereich - Hallo, hallo Trojaner-Boarder, scheinbar habe ich mir irgendwo unerwünschte MalWare eingehandelt. Seit einigen Tagen erhalte ich unerwünscht ein Glückwunsch-PopUp als Gewinner ... http-rvzr-a-akamaihd.net ... ist jetzt auch im oberen Teil eurer Seite aktiv ... bei eBay erscheint im unteren...
Log-Analyse und Auswertung
Feven 1.5, rvzr-a.akamahid und Lollipop entfernen. Neuer PC mit Windows 8.1
Bereich - Hallo und guten Morgen, ich habe einen neuen PC mit Windows8.1 vor zwei Tagen in Betrieb genommen und schon scheint das Ding verseucht zu sein. Leider bin ich im Bereich Computer äußerst talentfrei. Bitdefender hat beim kompl. Scan nichts gefunden. Aber ständig poppen irgendwelche Fenster auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VISTA hängt sich oft auf und bootet nur mit Wiederherstellung
Bereich - Hallo, begonnen hatte es, dass Firfox nicht mehr reagierte und dann sich Windows auch nicht mehr herunterfahren lies. Ich Musste den Powerbutton drücken um den PC überhaupt aus und wieder ein zuschalten. Im Bootbereich von Bios waren dann viele Zeichen (Klammern und Sterne) und nicht wie sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Wie unsicher ist Puppy Linux wirklich?
Bereich - Ist schon jemals eine Malware für Puppy Linux gesichtet worden? Sie hätte es zwar relativ leicht (Unterschiedliche Savefiles für unterschiedliche Benutzer anstatt Mehrbenutzersystem mit Rechteeinschränkung, spärliche und manuelle Updates), aber das System ist ja wenig verbreitet und wird meist als...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Iminent auf dem Laptop und Webseiten werden auf Werbung weitergeleitet
Bereich - Guten Tag, ich habe seit grob 3 Monaten das Programm Iminent auf meinem Laptop. Habe zuvor versucht gehabt es manuell zu deinstallieren, allerdings ist es immer wieder neu aufgetaucht. Des Weiteren werde ich (in letzter Zeit oft) von einer Webseite einfach auf Werbung umgeleitet. Auch mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Optimizer Pro und Spyhunter infiziert - Malware ._.
Bereich - Optimizer Pro - Spyhunter! :stirn: Halli Hallo liebes Trojaner-board - Team :) Ich habe schon seit längerem die Malware auf meinem Laptop (Windows7), die sich hinter dem Programm Optimizer Pro verbirgt. Da ich dem Programm keinen Zugriff auf änderung meines Computers gegeben habe, hoffe ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht zuordenbaren Traffic und mehrere Anzeichen auf Spionage
Bereich - Hallo Trojanerboard, Ich habe die letzte Zeit mehrere Anzeichen gefunden, die darauf hinweisen, dass mein PC ausspioniert wird. Ich bin schon 8 Jahre im PC-Hardware bereich tätig, da enden meine Fähigkeiten aber leider schon. Deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen, um sicher zu gehen! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
werde ich Überwacht ?
Bereich - Hallo Ihr, ich habe das gefühl das mein privater laptop überwacht wird. Ich habe einen kollegen (freund von Juniorchefin) der kennt sich sehr gut im bereich IT aus. Der macht in meiner anwesenheit aussagen die sich komischerweise mit meinen Suchmaschineneingaben (privat) decken. Auch wenn ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei"
Bereich - Hallo zusammen ich weiß zwar jetzt nicht richtig ob diese Frage in diesen Bereich gehört oder eher in den Allgemeinen Bereich von Windows, dennoch stelle ich hier nun einfach mal meine Frage:rolleyes:. Und zwar bin ich auf der Seite von hxxp://www.botfrei auf diese Software oder was immer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Script.Generic und not-a-virus
Bereich - Hallo, ich habe mich vor ca. 2 Wochen wegen meines infizierten Laptops hier angemeldet. Nach der Systembereinigung war der Laptop dann auch wieder sauber. http://www.trojaner-board.de/141370-serve-bannersdontwork-com-2.html Heute erhielt ich beim Öffnen einer scheinbar seriösen Infoseite...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte (C:) fast voll - Aber nichts drin!
Bereich - Hallo liebes Trojaner-Board Team und Mitglieder! :) Mein Problem ist folgendes. Ich habe auf meinem Lokalen Datenträger (C) nur noch 5GB freien Speicher. Es ist eine Interne, gesplittete Festplatte. Maximal ist auf (C) 48,9GB platz. Allerdings habe ich folgendes Problem: Auf der Festplatte...
Alles rund um Windows
softwareupdater.ui.exe
Bereich - hi all bin anfänger im pc bereich und habe folgendes problem wenn ich den pc (vista premium 32bit) hochfahre kommt die meldung softwareupdater.ui.exe will starten ob ich dies zulasse :nono: wie kriege ich das weg bitte? LG hoemsch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.