Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Russische Werbung im Browserfenster - Trojaner?
Bereich - Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass in meinem Browserfenster hin und wieder, egal auf welchen Seiten ich gerade unterwegs bin, im oberen Bereich russische Werbung auftaucht. Beim Laptop meines Mannes ist das nicht der Fall. Wir haben nun schon bei mir Antiviren-Software (Avira Antivir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Peerblock bereitet mir Kopfzerbrechen
Bereich - Also ich weiß nicht warum Peerblock bei mir einen sogenannten Bogon blockt mit der destination adresse 239.255.255.250 Ich habe herausgefunden das 239.255.255.250 laut dieser seite Kaspersky Lab Forum > Remote-IP 239.255.255.250 ? zum Iana.org Adressen bereich gehört. Meine frage an euch ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Pro RunDll Fehler beim Starten
Bereich - Guten Tag, ich hatte während der Installation meiner Soundkarte (Soundblaster X-Fi USB) einen Systemabsturz. Anschließend kam nach dem Booten folgender Fehler: Ich habe bereits mit einem Kollegen in einem anderen Bereich gesprochen. Hier der Link:...
Alles rund um Windows
W32 Ramnit A Formatierung Fragen
Bereich - Hey, habe Zeit einigen Tagen ein Virenproblem mit den W32 Ramnit A Virus. Was der macht etc. weiß ich schon Größtenteils und das ich an einer System-Neuaufsetzung nicht herum kommen werde auch. Dazu hätte ich paar Fragen und weiß nicht sonst wohin damit. 1. Meine erste Frage ist, ob dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee unter WIN7
Bereich - Hallo Gemeinde! ich wusste erstmal gar nicht, dass mein Account überhaupt noch aktiv ist :daumenhoc Ich lese nur fleissig mit wenn ich irgendwelchen Ärger habe. Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand in letzter Zeit mit McAfee Security Center und WIN7 Probleme hatte. Mein Laptop (Dell...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt
Bereich - Hallo liebe Helfer, wie ihr euch sicher denken könnt, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir die Tage einen Interpol Trojaner eingefangen. Ich habe durch eure Hilfe bei anderen schon die ersten wichtigen Schritte befolgen können. Leider weiß ich nicht wie ich weiter machen muss nachdem sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emailadresse verschickt Spam und wird bei NORMALEN Mails von anderen Email Accounts geblockt!
Bereich - Hallo nachdem ich einige Undelivered Mail Returned to Sender Nachrichten bekommen habe, weiß ich das mein Account Spam verschickt. Habe Bitdefender Internet Security 2013 und bereits gefunden und gereinigt (weiß nicht obs die richtigen Trojaner waren). Das Problem ist jetzt das ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, evtl. von Viren befallen?, Funmodus als Startseite -> Desinfektion des PCs
Bereich - Hallo, ich muss vorab betonen, dass ich mangelnde Computerkenntnisse in diesem Bereich habe! Mein Name ist Veronika und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe Windows Vista und das Antiviren-Programm "Kaspersky". Seit längerer Zeit ist der PC ziemlich langsam geworden. Einige Male wurden von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren?
Bereich - Hallo, und Grüss Euch Gott. Ich hoffe ich bin hier in diesen Forenbereich richtig, wenn nein, dann erschlagt mich, federt micht zieht mir bitte die Fingernägel und sagt mir wo das hin gehört. Im Titel steht alles. Ich habe eine Beschreibung für KIS 2012 gefunden, da steht: Hauptfenster -->...
Mülltonne
E-Mail Account gehackt? mailer-daemon@gmx.de
Bereich - Guten Tag! Seite heute morgen erhalte ich Mails von mailer-daemon@gmx.de. Ich weiß, dass man diese Mails überlicherweise erhält, wenn eine E-Mail, die man abgeschickt hat, nicht zugestellt werden konnten. Ich habe jedoch niemals Mails an die in der daemon-Nachricht genannten Empfänger geschickt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkfehler beim Start
Bereich - Hallo liebe Community, ich hab letztens einen neuen Router gekauft (FritzBox 7312) und auch schon eingerichtet. Ich hab einen PC (Win 7) angeschlossen und wenn ich den PC Starte kommt erstmal ein neues Fenster mit einer Breitbandverbindung, wo ich Benutzername, Passwort eingeben soll. Da ich...
Netzwerk und Hardware
Festplatte C füllt sich unaufhaltsam
Bereich - Hi Leute, habe folgendes Problem: Mein PC hat gestern den ganzen Tag gearbeitet, auf einmal merk ich dass Festplatte C nur noch 200MB freien Speicher hat, 10 Minuten später war sie komplett voll. Bei einem Neustart ist wieder etwas frei, aber nach einiger Zeit ist sie wieder voll. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 recovery durchgeführt, pqservice kompromittiert?
Bereich - Hallo, könntet ihr mir helfen und nachsehen, ob meine PQservice Partition in Ordnung ist? Ich habe einen Acer Aspire 7741G ...habe eben das System neu aufgesetzt, aber ich hatte vergessen, die versteckte wiederherstellungspartition zu löschen. Jetzt befüchte ich, dass sich dort eventuell "Tierchen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich ein Festplattenproblem?
Bereich - Ich habe in einer Virenangelegenheit bereits im entsprechenden Bereich eine tolle Hilfe bekommen. Nun ist bei den dort gemachten Tests so etwas zum Vorschein gekommen: Zur Festplatte: Im Eventlog waren wie gesagt diese Fehler zu finden: Zitat: Error - 17.06.2013 11:49:37 | Computer Name =...
Netzwerk und Hardware
TR/PSW.Zbot.405504146, falscher bundestrojaner, Pingschwankungen
Bereich - Hallo, ich habe einige größere Probleme an meinem Rechner mit dem Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64bit: - 2x benutzerkonten (habe Reservebenutzerkonten eingerichtet) sind mit einer "desktopsperre" belegt ---> "Bundespolizei"-trojaner bei denen ich aufgefordert werde 100€ zu zahlen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Zeeborot.A
Bereich - Hallo, habe per E-Mail eine angebliche Mahnung von Kaspersky erhalten. Nach Öffnen des Anhangs hatte ich dann den netten Trojaner auf dem Laptop. Anfänglich hat er keine Probleme gemacht, doch heute fing es an mit Blue Screen und ständigem Aufhängen. Bin jetzt im agesicherten Bereich und lasse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
Bereich - Hallo, ich scheine versehentlich ein MediaEspresso Gaget instaliert zu haben. . . Mein Bildschirm wird seit dem dauerhaft und zu ca. 75% von einer Grafik überlagert die ein zerstörtes Display zeigt, siehe Foto: http://abload.de/image.php?img=crashed-display-grafipfazk.jpg Ich kann jetzt nur...
Mülltonne
Avast meldet Trojaner auf meiner Website?
Bereich - Nabend! Ich hab folgendes anliegen: Ich habe eine eigene Website und wenn ich die auf meinem Laptop anklicke, dann bringt mir der Avast eine Virenmeldung. (JS:Iframe-AHW) Ich hab die Website checken lassen und habs dem Programmierer erzählt. Er hat gemeint bei ihm funktionierts einwandfrei. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Meldungen bei Avast ( JS:Agent-BWQ[trj] )
Bereich - Hallo liebe Community, habe seit heute morgen folgende Probleme: Sobald ich bei Facebook irgendeine Nachricht aus dem Popup Menü öffnen will -oder- sobald ich einfach nur in den Nachrichtenordner gehen will, blockt Avast ein Trojanisches Pferd (Name siehe Thread-Titel). Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön - und Kompliment!
Bereich - Liebe "Trojaner-Boards", ich danke Euch (insbesondere Leo / aharonov) vielmals für die Hilfe, die Ihr mir gegeben habt, denn gerade in den Momenten, wo der PC seinen "Geist" aufzugeben scheint, ist die Sicherheit, solch kompetente Helfer zu kennen, sehr beruhigend und lässt einen trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
5versuche mein PW zu knacken. IP des "Hackers" im Besitz!
Bereich - Ich hoffe ich hab mein Thema im richtigen Bereich eröffnet... Hi, ich hab nur kurz eine kleien Frage. Ich habe von Minecraft.net eine email bekommen das man 5 mal mein Passwort falsch eingegeben hat und das derjenige vorerst gesperrt wurde. ( ich wars nicht^^ ) Auserdem hat mir Minecraft.net...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AVA Soft Antivirus Malware eingefangen
Bereich - Hallo Trojanerteam, ich sitze hier am Rechner meiner Freundin und erfahre gerade auf Eurer Plattform etwas über die AVA Maleware. Begonnen hat es vor 2 Tagen mit ihrer Aussage: "Schau mal, wieso bekomme ich eine Mail an mich selber von meinem eigenen Mailaccount (AOL), ich habe doch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt (GVU), duch verletzung Gesetzte des Urheberrecht und verwandter Schutzrechte.
Bereich - N'abend, ich hab an dem Computer meiner Familie Seiten wie Facebook und Youtube besucht und nichts runtergeladen. Nach einiger Zeit hab ich den Computer wieder sich selbst überlassen und nach wenigen Stunden kam eine Meldung von einer Gewissen Gesellschaft Zur Verfügen Von...
Log-Analyse und Auswertung
Umgang mit dem BKA-Trojaner
Bereich - Hallo, habe mir gestern einen BKA-Trojaner eingefangen. Dieser blockierte ein Benutzerkonto. Habe dieses Benutzerkonto gelöscht. Alles funktioniert. Ich will aber nicht, dass private Daten von mir versendet. Habe gelesen, dass dies jetzt nach dem Trojanerangriff möglicherweise passieren...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute Freundin ist einem betrügerischen Administrator auf dem Leim gegangen.
Bereich - Hallo erstmal, wie aus der Überschrift hervorgeht, vermute ich, dass eine gute Freundin einem betrügerischen Administrator auf dem Leim gegangen ist. Und Zwar, als der Groupon Trojaner seine Runde machte, hatte sie einen in ihrem Postfach. Sie hat diesen versucht die .zip über über die...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.