Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen 110412-16192-01.dmp
Bereich - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe soeben einen Bluescreen angezeigt bekommen und hoffe nun, dass ihr mir helfen könnt. Hier sind alle INfos die ich über den Bluescreen habe. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3...
Alles rund um Windows
Ernst gemeinter Artikel "Amanda Todd und eine dubiose Software names "SASS Report"
Bereich - Ich hatte einen ca. 2 bis drei Seiten langen Text zu einer Software namens "SASS-Report" und einer Gruppe von Personen die diese Software in Zusammenhang mit dem Selbstmord von Amanda Todd verbreiteten gepostet. Das Programm ist angeblich für besorgte Eltern. Gleich einem fortgeschrittenen...
Diskussionsforum
Mystart.Incredibar
Bereich - Hallo leute ich habe auch leider mystart incredibar eingefangen ich habe versucht es von mozilla zurückzusetzen bei about:config doch leider hilft das irgendwie nicht ich habe es auch schon aus dem adon bereich gelöscht auch im alles deinstalliert was damit zutun hatte wie soll ich jetzt weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA/UCASH Virus sporadischer Fehler TCP/IP
Bereich - Nach dem ich den Virus hatte, wurde in verschiedenen Foren ein Zurücksetzen des PC's empfohlen. Dies habe ich entsprechend durchgeführt, das UCash-Fenster war auch nicht mehr sichtbar. Seit dem Virenbefall habe ich jedoch sporadische BlueScreen's im Bereich TCP/IP. Das System wurde nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Windows XP
Bereich - Hallo Leute, BKA Trojaner ähnlich der Version 1.09 nur dass andere Firmenlogos im rechten Bereich auftauchen (zB Post, Spar). Österreichisches Wappen links oben, rechts daneben Text "Einheit 5.2" Antivir + Malwarebytes haben nichts gefunden, adwcleaner.exe bereits durchgeführt - hat aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner KOMME NICHT WEITER
Bereich - Hallo ich hoffe es kann mir jemande helfen. ich habe auf der hxxp://www.bka-trojaner.de/ heraus gefunden das ich den 1.13 trojaner habe. beim weiter googeln habe ich auf chip.de gelesen wie auch hier, das man das problem mit dem windows unlocker lösen kann. (DOCH)!!!!! im textmodus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner
Bereich - Guten Morgen, habe vergangene Nacht geskypt und dabei folgende Nachricht von einem meiner Kontakte erhalten. hxxp://sendspace.com/pro/dl/8a963g?image=gc-nogalera Ich habe leider draufgeklickt, danach haben viele meiner Kontakte auch diese Nachricht bekommen. Euren defogger habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/ATRAPS.Gen' in 'C:\$Recycle.Bin\...\80000000.@'
Bereich - Hallo da draußen! Seit ein paar Tagen zeigt mir Avira alle paar Minuten den Sicherheitshinweis an, dass eine Datei 'C:\$Recycle.Bin\...\80000000.@' den Virus 'TR/ATRAPS.Gen' enthält und die Datei 'C:\$Recycle.Bin\...\80000032.@' den Virus 'TR/ATRAPS.Gen2'. Ich habe alles erst einmal unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart Trojaner eingefangen, Hilfe!!
Bereich - Hallo. Vorab - ich bin ein 16-jähriges Mädchen und hab nicht viel Ahnung vom Computern. Redet also bitte nicht in Computersprache, das hilft mir nicht weiter. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich total am verzweifeln bin. Ich hab mir vor 4 Tagen (glaube ich) etwas gedownloaded, der...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet andere Seiten als ausgewählt
Bereich - Hallo zusammen! Ich habe seit ca einer Woche ein Problem mit meinem Rechner und bin selber auf Grund absolutem NICHTwissen nicht in der Lage es zu lösen: Gebe ich bei Google einen Suchbegriff ein, werden mir zwar entsprechende Suchergebnisse angezeigt, klicke ich aber eines dieser an, öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker nach VLC download?
Bereich - Hallo liebes Forum, leider war ich so blöd und habe mir gestern Abend den VLC Media Player von der Seite "vlc.de" runtergeladen. Somit hat sich wohl ein "Hijacker" mit untergeschoben, wie ich nach kurzem googlen festgestellt habe. Beim Öffnen von Google Chrome öffnet sich als Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus wurde entfernt aber ist er zu 100% weg ?
Bereich - Hallo liebe Trojaner Community, Ich habe es nun nach mehreren kopfzerbrechenden Stunden geschafft den Virus von meinem PC zu verbannen. Mein PC läuft anscheinend wieder wie früher. Wie kann man an meiner Stelle sicher sein das der Virus komplett weg ist? Gibt es eventuell Tools mit denen man das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Ist er entfernt?
Bereich - Hallo zusammen, da ich durch die Suchfunktion nichts gefunden habe, was exakt meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich euch hier mein Problem mitteilen. Ich habe mir gestern Nacht eine Art BKA Virus gefangen. Ich bekam einen Vollbild Browser und ein Fenster, dass aufgrund von Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN2 durch Avira angezeigt!
Bereich - Guten Morgen, Ich habe hier nun schon einige aktuelle Threads mit dem selben Problem gesehen. Mein Avira zeigt mir seit einigen Stunden auch ständig die Meldung an, dass sich der Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 sowie jetzt auch TR/ATRAPS.GEN auf meinem PC befindet (sicher weiß ich es selbstverständlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befürchte Infizierung; Suche Rat von Profis
Bereich - Guten Tag trojaner-board Team, Ich befürchte zu recht eine Infizierung meines Computers. Warum? Ich habe einen FeF der kennt sich ausgiebig mit dem Thema Viren, penetrations-Tests etc. aus und besitz auch Kontakte, welche sich ebenfalls in diesem Bereich bewegen. Nun in letzter Zeit (schon...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen eingefangen, wie beseitigen?
Bereich - Hallo :-) ich habe seit gestern einen Virus namens "TR/ATRAPS.Gen" den Avira mir laufend anzeigt, aber nicht löschen kann. Da ich in dem Bereich kein Spezi bin möchte ich nicht willkürlich einfach irgendetwas machen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Liebe Grüße Christoph
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet nicht bzw. lädt ewig
Bereich - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier nicht im falschen Bereich bin, wenn ja, dann kommts nicht wieder vor^^ Gut zu meinem Problem : Meine Rechner startet zwar noch, aber wenn ich dann bei " Starte Windows" ankomme, dann lädt es stundenlang.. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und...
Alles rund um Windows
Wave Sound verschiebt sich andauernd auf 0
Bereich - Guten Tag, ich habe mir jetz extra einen Account angelegt damit ich diesen Fehler irgendwie beheben kann oder mir Leute helfen können. Also mein Problem ist folgendes, seit heute Mittag geht mein Sound Regler die ganze Zeit zum Stumm bereich, wenn ich versuche es hochzuziehen geht es trotzdem immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressung durch Trojana (100€ Paysafe)
Bereich - Sehr geehrte Damen und Herren von Trojana-Board Neulich als ich die Möglichkeiten des Internets nutzten wollte, hat sich der Browser Geschlossen und eine gefälschte Meldung des "BKA" hat mich darauf hingewisen dass mehrere Illegale aktivitäten, bis hin zu Spamm, zu einer Sperrung meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf dem Pc :( was soll ich tun ....kann mit der anleitung leider nix anfangen
Bereich - Habe seit einiger zeit ein oder mehre viren ich bin total ungebildet in diesem bereich kann mir vieleicht irgendjemand helfen ....kann auch leider nix mit anleitung anfangen weil ich fachchineseisch nich kapiere.....ich bedanke mich schon mal für die antworten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus.com - Fenster erscheint auf diversen Seiten
Bereich - Hallo! Seit einiger Zeit erscheinen mir auf diversen Internetseiten Pop-Ups von ad.adserverplus.com. Ich habe bereits einen Virenscann mit Norton und SuperAntiSpyware gemacht, doch es wurde nichts gefunden. Ich kenne mich nicht gut in dem Bereich aus und bin für jede Hilfe dankbar. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
keine internet verbindung mehr möglich.
Bereich - hallo trojaner board Zunächst möchte ich einmal entschuldigen das meine satze vielleicht schlecht formuliert sind und falsch geschrieben, aber mit dem handy ist cas wirklich stressig... Am besten schilder ich mein problem mal vom anfang an: Also, ich habe mir eine psp gekauft und wollte mit...
Netzwerk und Hardware
Hilfe bei BKA/GVU Trojaner - logfiles liegen bei
Bereich - Ein guten Abend/Morgen wünsche ich. Wie schon Vielen hier ist es nun auch mir passiert dass ich im Laufe des Abends von der, scheinbar, neueren Version des BKA/GVU Trojaners erwischt wurde(Mit Webcam im oberen rechten Bereich). Nach langem Hin und Her habe ich die Datei gefunden, gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
GPU Temperatur ok ?
Bereich - Hallo zusammen, ich habe die Grafikkarte "ZOTAC GeForce GTX 570 AMP". Beim Zocken komme ich auf sehr hohe Temp. . Bis zu welcher Temp. ist alles im grünen Bereich ? Und ab wann fängt es an schlecht zu werden ? Sollte ich mehr Lüfter im Gehäuse einbauen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) ...
Netzwerk und Hardware
Avira hat mehrere Schädlinge gefunden
Bereich - Liebe Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage... Avira hat bei mir gerade folgende "unerwünschte Programme" gefunden: EXP/CVE-2011-3544.CF EXP/JAVA.Ternub.Gen HTML/Redir.ksk Können mir die Experten hier sagen, was das jeweils ist und was es mit dem Laptop anstellt? Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.