Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Videos ruckeln besonders in Firefox
Bereich - Hallo, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten bitte ich darum, mein Thema zu verschieben. Mein Problem dreht sich um den Browser Mozilla Firefox (Version 31.0) Das Problem tritt insbesondere bei HD-Videos auf, obwohl die Bandbreite dafür locker ausreichen sollte. Die...
Alles rund um Windows
Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung
Bereich - Ich danke Schrauber ganz herzlich für die super Hilfe bei meinem Firefox-Problem. Hat alles funktioniert und der Browser zickt nicht mehr rum. Ihr seid wirklich ein ganz tolles Forum, bei dem man sehr gute Hilfe bekommt. Ich hätte nur eine ganz kleine Anmerkung. In den Erläuterungen steht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Umleitung auf dem Mac zu x247.mobi
Bereich - Hi, ich habe ein Macbook und wenn ich manche Seiten öffne dann werde ich auf folgende Seite weitergeleitet: hxxp://www.otmsrv.com/funny/de/landing/?pi=plug-test Ist das bedenklich? habe ich mir irgendwas eingefangen auf meinem Mac? Bin Windows Umsteiger und kenne mich noch nicht gut aus in...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank Schrauber! =D
Bereich - Ich habe gar keine Kritik. Diese Seite ist sehr sehr hilfreich, das wurde mir auch von einer Freundin gesagt die mir Trojaner-board empfohlen hat. Die Schritte wurden gut beschrieben und sogar für Leute (wie mich) die nicht so viel Ahnung haben in diesem Bereich des Computers, schaffen das...
Lob, Kritik und Wünsche
Sehr viele "iexplore.exe" Prozesse im Taskmanager
Bereich - Hallo, schon mal gesagt: Ich kenne mich in diesem Bereich (Trojaner etc.) überhaupt nicht aus, weswegen es Nett ist, mir alles genau zu erklären. So, nun zum Problem. Seit neustem habe ich sehr viele Internet Explorer Prozesse offen, obwohl ich nie Internet Explorer benutze. Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfehlung Sicherheitssoftware Kombination
Bereich - Hallo zusammen, ich habe jetzt einiges hier gelesen und konnte zu keinem wirklichen Schluss kommen. Ich würde gerne, wenn es die gibt, eine Empfehlung für die "momentane" eierlegende Wollmilchsau haben. In dem Fall für W7. Der Markt ist ja überschwemmt mit jeder Menge AV Software usw. Einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows neu aufgesetzt -> alles schlimmer geworden
Bereich - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community, ich habe mein PC neu aufgesetzt (Windows 7 64Bit). Nach Formatieren der Festplatte, habe ich die Mainboard CD (AS Rock B75 Pro3-M) eingeworfen und diverse Treiber installieren lassen. Daraufhin auch den Grafikkarten Treiber(AMD Radeon 7800 Series). Mein...
Alles rund um Windows
Windows 7: Browserstartseite ändert sich selbst
Bereich - Hallo, ich habe noch keine Log-Files erstellt, denn es könnte sein, dass ich in den gewerblichen Bereich falle. Der Rechner wird akademisch genutzt und der einzige IT-Service bin ich, ein HIWI der mit seinem Wissen am Ende ist. Könnt ihr mir helfen? Es geht um einen Wurm, der in der regedit...
Log-Analyse und Auswertung
Langsame Ausführung des PC, gerade im Bereich des Internets
Bereich - Hallo Team, im Moment bin ich zwecks meiner Bachelorarbeit sehr beschäftigt und muss einiges recherchieren. Leider kann ich dies nicht wie gewünscht. Vor allem das Internet bereit mir Sorge. Gerade längere Videos oder längere PDF-Dateien brauchen eine gefühlte Ewigkeit, um verarbeitet zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner namens Energotech in C:\ProgramData aufgetaucht
Bereich - In meinem Windows 7-System ist vor acht Tagen in C:\ProgramData ein Ordner namens EnergoTech aufgetaucht. Er enthält ein "update.exe", dessen Auftauchen in verschiedenen Datenbanken gemeldet ist, zum ersten Mal zur selben Zeit wie bei mir. Google liefert für die Firma beinahe nichts, außer einigen...
Alles rund um Windows
Windows 7 - NVIDIA Einstellungen Problem
Bereich - Guten Abend. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich mit meiner Frage. Vor ein par Tagen habe ich ein Windows Update gemacht und dabei auch gleich ein par optionale Updates mit installiert. Dabei waren zwei Updates die die Grafikkarte betrafen (wie die genau betitelt waren weiss ich leider nicht...
Alles rund um Windows
unter Win7 frieren Maus und Tastatur in Programmen und Internet ein
Bereich - Hallo Freunde vom Forum, ich bin sportmaus und ich wurde bei meinem Thema von Schrauber betreut. Ein dickes Dankeschön an Schrauber, wie akribisch er seine Arbeit verrichtet hatte.Vielen Dank, vor allem für deine Ausdauer mit mir PC_Nichtkönnerin und ein dickes Dankeschön für so viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)
Bereich - Hallo liebe Community :) Ich habe eine kleine Frage und hoffe das sie auch in diesem Bereich passt. Vielleicht kennen einige von euch die eine Playstation3 besitzen das Programm Gamesave-Resigner. Ich habe es auch und zwar die Version 2.0.6 . Wenn ich es Installieren möchte läuft alles gut, bis...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ein Plädoyer für das Wissen.....
Bereich - Liebe Community, Nach den letzten Ereignissen bei den „freien“ Antivirenprogrammen ist es mittlerweile soweit gekommen, dass man praktisch keines mehr guten Gewissens empfehlen kann; Dennoch muss man immer wieder mit entsprechenden Anfragen rechnen – hier auf dem Board, im Privatbereich und für...
Diskussionsforum
Windows 7: Festplatte wird immer voller
Bereich - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine SSD Festplatte (120GB) für Betriebssystem und Programme sich bis auf 0MB verfügbaren Speicherplatz füllt. Zuerst dachte ich das Windows mit seinen ständigen Updates dafür verantwortlich ist und habe durch Entfernen nicht häufig...
Log-Analyse und Auswertung
Spam E-Mails mit ständig neuem Absender und Betreff
Bereich - Guten Tag, da ich neu hier bin, hoffe ich dass ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bekomme schon fast täglich immer wieder E-Mails mit englischen, teils auch deutschen Texten. Hier mal mein Spam-Postfach von GMX:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
DANK An SANDRA!!!!!!!!
Bereich - Hallo Sandra, das war wirklich soooo professionell und nett dazu. Tausend Dank für die Hilfe. Das Board und Du im speziellen seid großartig. Ich werde, in einem Bereich wo ich gut bin, von nun an auch Leuten einfach so helfen - zum Teil habe ich das schon getan aber jetzt mit Ansage und...
Lob, Kritik und Wünsche
Abofalle über E-Mail, oder nicht hab kein plan ..
Bereich - Hallo bin neu hier im Forum ,also ich hab ein Problem ,undswar hab ich um 4 uhr morgens ne Mail von ner Firma bekommen die nennt sich "Download Mediathek GmBh". im Google hab ich nichts gefunden nach unter der Firma in der E-mail stand /kurzgefasst: Ich hätte mich bei denen Angemeldet zu einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WARNUNG! Zugang von Ihrem persönlichen Computer wurde vorläufig gesperrt.
Bereich - Guten Abend zusammen, kurze Zeit nach dem Hochfahren erscheint die Meldung. Diese nimmt den ganzen Bereich des Desktop ein und lässt sich nicht schließen. Ich habe bereits mit Hilfe der Notfall-CD von www.bundespolizei-virus.de versucht, den Virus zu entfernen. Das Virenprogramm hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenscanner lassen sich nach Virenbefall nicht mehr installieren
Bereich - Hallo Zusammen, anbei sende ich die Log-files des betroffenen Rechners. Leider kann ich auch diesen Rechner nicht einfach platt machen. Ich habe auf dem Rechner aktuell keine Möglichkeit einen Antivirenscanner zu installieren. Bereits drei Varianten sind gescheitert, meißt im Update Bereich oder...
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen beim Spielen
Bereich - Hallo an alle, ich bin neu hier, also verschieben falls im falschen Bereich ist bitte :) Seit längere Zeit ca. 8Monate bekomme ich bei fast allen Spielen (außer League Of Legends 5vs5 Map und Browserspielen) einen Bluescreen nach ca. 15min. Wndows 7 Home Premium 64 SP1 GeForce GT530...
Netzwerk und Hardware
Phishing-Mail (Paypal) - Anhang geöffnet !
Bereich - Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Bereich bin :confused: Und zwar…ich bin nicht so technikversiert :wtf: Gestern habe ich eine Phishing-Mail von "Paypal" bekommen (Paypal hat mir bestätigt, dass es sich um so eine Mail handelt) und ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit: hohe CPU Auslastung direkt nach Start
Bereich - Hallo, ich hoffe ich bin diesem Forenbereich richtig mit diesem Thread. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine CPU nach dem Hochfahren des Rechners immer zwischen 20 und 30% (meist 25%) Auslastung im Taskmanager anzeigt. Dies merkt man beim normalen Betrieb kaum, daher ist es mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Literaturempfehlungen über Malware
Bereich - Ich möchte mich aus gegebenem Anlass in den Bereich Malware einarbeiten. Insbesondere das Aufspüren und Unschädlich-machen von Malware interessiert mich. Welche Literatur könnt Ihr mir da empfehlen? (Den Bereich mit den Anleitungen kenne ich, es geht mir aber eher darum grundsätzliche...
Diskussionsforum
Windows 7: Laptop extrem langsam
Bereich - Hi, hab hier schon einen Thread erstellt gehabt und sollte jetzt im Windows Bereich ein eigenes Thema eröffnen: http://www.trojaner-board.de/148746-windows-7-pc-extrem-langsam.html Mein Laptop ist extrem langsam seit ein paar Tagen. Das Hochfahren geht eigentlich schnell, allerdings kann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.