Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Umleitung auf dem Mac zu x247.mobi

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.08.2014, 09:41   #1
###L
 
Umleitung auf dem Mac zu x247.mobi - Standard

Umleitung auf dem Mac zu x247.mobi



Hi,

ich habe ein Macbook und wenn ich manche Seiten öffne dann werde ich auf folgende Seite weitergeleitet:
hxxp://www.otmsrv.com/funny/de/landing/?pi=plug-test

Ist das bedenklich? habe ich mir irgendwas eingefangen auf meinem Mac? Bin Windows Umsteiger und kenne mich noch nicht gut aus in diesem Bereich und nem Mac.

Vielen Dank für eure Hilfe

Alt 13.08.2014, 09:54   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Umleitung auf dem Mac zu x247.mobi - Standard

Umleitung auf dem Mac zu x247.mobi



Hi,

bei Mac gibt es nit viel Optionen. Betreffenden Browser deinstallieren und neu installieren. Dann komplett zurücksetzen.
__________________

__________________

Alt 13.08.2014, 09:57   #3
###L
 
Umleitung auf dem Mac zu x247.mobi - Standard

Umleitung auf dem Mac zu x247.mobi



Hmm okay. Der Browser ist der Standard Safari Browser, weiß nicht mal ob man den überhaupt deinstallieren kann
__________________

Alt 13.08.2014, 19:45   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Umleitung auf dem Mac zu x247.mobi - Standard

Umleitung auf dem Mac zu x247.mobi



keine Ahnung
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Umleitung auf dem Mac zu x247.mobi
bedenklich, bereich, eingefangen, folge, folgende, gefangen, hilfe, mac, macbook, seite, seiten, umleitung, umleitung auf andere seiten, weitergeleitet, windows




Ähnliche Themen: Umleitung auf dem Mac zu x247.mobi


  1. weiterleitung auf die seite X247.mobi
    Alles rund um Windows - 30.05.2014 (44)
  2. Umleitung auf 'get-new-java.com'
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (18)
  3. Google Umleitung I have net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (16)
  4. Umleitung bei Suchmaschinen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (18)
  5. Internet Explorer | Telefonanschluss.mobi /Propaid Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (8)
  6. GOOGLE umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2010 (2)
  7. Google Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (33)
  8. Umleitung auf Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2009 (6)
  9. Umleitung 85.255...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2009 (6)
  10. Umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2009 (1)
  11. Google umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2008 (1)
  12. Umleitung Internetseite
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (14)
  13. Umleitung in die Ukraine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2008 (25)
  14. Umleitung bei google
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2007 (1)
  15. URL Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2007 (1)
  16. Umleitung im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2006 (27)
  17. Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2006 (30)

Zum Thema Umleitung auf dem Mac zu x247.mobi - Hi, ich habe ein Macbook und wenn ich manche Seiten öffne dann werde ich auf folgende Seite weitergeleitet: hxxp://www.otmsrv.com/funny/de/landing/?pi=plug-test Ist das bedenklich? habe ich mir irgendwas eingefangen auf meinem Mac? - Umleitung auf dem Mac zu x247.mobi...
Archiv
Du betrachtest: Umleitung auf dem Mac zu x247.mobi auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.