Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umleitung auf andere seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vodafone Viren-Warnung lästige Umleitung
Umleitung auf andere seiten - Mein Problem ist das gleiche Problem welches in diesem thread beschrieben wird: https://www.trojaner-board.de/195260-automatische-browserumleitung-virenwarnung-vodafone.html Vodafone sendet eine Viren Warnung welche das Aufrufen mehrerer scheinbar willkürlich ausgewählter Seiten verhindert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Werbung wird überall generiert
Umleitung auf andere seiten - Guten Tag Trojaner-Board Team, seit mehreren Tagen tritt bei mir vermehrt auf jeder Seite Werbung auf. Selbst in dem Infokasten unter einem Video auf Youtube und auch im Video selbst. Wenn ich einen neuen Tab öffne, ist dort ebenfalls Werbung. Ich werde auch sehr oft beim öffnen einer neuen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Redirect Webseiten werden geladen
Umleitung auf andere seiten - Guten Abend, seit Wochen werde ich auf verschiedene Webseiten umgeleitet, die größtenteils Werbung enthalten. Als Titel des Tabs steht kurz "Redirect" und dann wird die jeweilige Webseite geladen. Nutze 64-bit Version; Windows 7 Logfiles: FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit: Firefox neue Tabs mit Werbung, Umleitung von Seitenaurufen, Popup Fenster
Umleitung auf andere seiten - Hallo Forum, habe hier ein Laptop von meinem Kumpel bei dem das Surfen eine Qual geworden ist. Ständig werden Seitenaurufe umgelenkt, Popup Windows oder neue Tabs mit Werbung erscheinen. Bisher habe ich die zuletzt insallierten Programme (ca. 10 Stück) über die Systemsteuerung deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: langsames Internet und Umleitungen auf Werbeseiten
Umleitung auf andere seiten - Guten Abend! Ich habe seit neustem das Problem, dass das Streamen von Videos sehr langsam geworden ist. Ausserdem werde ich, wenn ich bestimmte Seiten besuche, auf unseriöse Seiten umgeleitet und daher kommt der Verdacht das ich mir wohl etwas eingefangen habe. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf dem Mac zu x247.mobi
Umleitung auf andere seiten - Hi, ich habe ein Macbook und wenn ich manche Seiten öffne dann werde ich auf folgende Seite weitergeleitet: hxxp://www.otmsrv.com/funny/de/landing/?pi=plug-test Ist das bedenklich? habe ich mir irgendwas eingefangen auf meinem Mac? Bin Windows Umsteiger und kenne mich noch nicht gut aus in...
Log-Analyse und Auswertung
adfly plötzlich da und leitet navigation um, nur Adware?
Umleitung auf andere seiten - hab mir was eingefangen und werde es nicht los: Mag mir jemand helfen? Ich bin aber wirklich ein Noob, was sowas angeht. hier dieser otl.text. Reicht das? OTL logfile created on: 06.02.2014 23:22:11 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\kleinbär\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Umleitung auf andere seiten - Moinsen! Ich habe seid einigen agen das Problem das Ich bei Firefox immer wieder beim anklicken auf andere Seiten weitergeleitet werde. Hier meine Logs GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-11-22 16:30:45 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 x64 \Device\Harddisk0\DR0 ->...
Log-Analyse und Auswertung
Startseiten im IE, Firefox und Chrome werden auf QV06 umgeleitet
Umleitung auf andere seiten - Hallo, in letzter Zeit habe ich das Problem, dass ich beim öffnen eines Web Browsers anstatt der Startseite auf QV06 umgeleitet werde. Avast gibt bei der Virensuche keine Warnung aus. Ich habe QV06 schon als Suchmaschine, Addon und als Startseite entfernt. Aber es wird weiterhin QV06 angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner „Ihavenet.com“ macht Ärger
Umleitung auf andere seiten - Hallo Zusammen, wie ich in diesem Forum erfahre, ist auch mein Laptop mit dem Viren „ihavenet.com“ (das Weiterleiten auf andere Seiten bei der Google-Suche mit Firefox oder Explorar) infiziert. Im IE geht das googlen allerdings als wäre nichts passiert. Mit meinem Antivirenprogramm (Avira,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer 8, Umleitung auf andere Seiten
Umleitung auf andere seiten - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen den berühmten GEMA-Virus eingefangen, konnte nach einer einer Systemwiderherstellung einer gründlichen Suche von Anti-Malware zumindest das gröbste bereinigen. Ich kämpfe aber jetzt seit einigen Tagen mit einem ungewöhnlichem Problem im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf andere Seiten
Umleitung auf andere seiten - Juten Abend . Seit kurzem hab ich ein Problem . Ich werde beim Surfen ständig und immer wieder ohne mein zutun auf diverse Seiten umgeleitet(z.b.Neckermann,Quelle und viele mehr). Wie könnte ich das unterbinden ? Nutze den neuesten Firefox mit allen Updates . . .Als ich den Text gerade reinstellen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.