Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 - Windows-Icon in der Taskleiste nicht anklickbar
Bereich - Hey Leute, ich war mir unsicher, in welchem Bereich ich dieses Thema erstellen durch, da es nur ein kleineres Problem ist. Ich habe ein Bild meiner Taskleiste angehängt, in der sich mein Problem befindet. Manchmal kann ich das rot eingekreisten Icon nicht mit der rechten Maustaste anklicken, um...
Alles rund um Windows
Vorsoglich, da Warnung kommt
Bereich - Hallo, ich habe nur ein kleines Problem und hoffe das ich es hier a) hier posten darf (da es nur eine Vorsorge ist) und b) im richtigen Bereich ist, ansonsten bitte verschieben und/oder schliessen. Ich würde mir gerne eine kleine Programmerweiterung runterladen, bekomme dort aber eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie bekommt man ein Email virus?
Bereich - Hallo, ich wusste jetzt nicht ob das hier der richtige bereich dafür ist, aber ich hoffe mal. Undzwar wollte ich mal fragen, ob man sich ein Virus einfangen kann wenn man eine Email öffnet z.B. mit Anhang (Wo dann ja der Virus drinne ist). Aber halt auch nur öffnen, nicht mal den Anhang, sondern...
Überwachung, Datenschutz und Spam
3 Trojaner Vor, während und nach dem "neu aufsetzen"
Bereich - Also ich bin im Moment echt am verzweifeln :/ (Sorry wenns der falsche bereich dafür ist) Heute hat mein G Data Alarm geschlagen, ich hätte nen "Win32.Trojan.Injector.FQ" (Beide male hat die Engine B angeschlagen). Also schwubiwub den PC frisch aufgesetzt (wurde eh mal wieder Zeit zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Bereich - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Setup Wizzard blockiert in kurzen Abständen (Minutenbereich) das System immer wieder.
Bereich - In regelmäßigen kurzen Abständen kommt der "Setup Wizzard" immer wieder in einem aktiven Fenster in den Vordergrund und blockiert alles andere. Beenden kann man diesen nur dann wenn man mit "alt F4" das Fenster beendet und die Frage: "Are you sure you want to exit the installer?" mit "Ja"...
Log-Analyse und Auswertung
Anfrage ob ich mir was eingefangen habe
Bereich - Moinsen, ich stell hier mal eine Anfrage rein. Ich nutze Win7 und XP, aber momentan geht es mir um XP. Ich stelle im Bereich Firefox/Browsing immer fest, dass der Browser langsam läuft und das sich auch auf Windows auswirkt in den Prozessen. Außerdem habe ich ein Icon Problem. und zwar werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Maleware gefunden und lässt sich nich entfernen
Bereich - Hallo Leute, habe mal mit malewarebytes nen suchdurchlauf gestartet und das programm kam zu folgendem ergebniss: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 06.12.2015 Suchlaufzeit: 15:02 Protokolldatei: 1.txt Administrator: Nein
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt manchmal und Google warnt vor Datenverkehr
Bereich - Hallo, bei meiner Tastatur kommt es manchmal zu Aussetzern, es werden teilweise Buchstaben nicht geschrieben bzw. ich habe recht lange zu warten bis die getippten Buchstaben auch tatsächlich sichtbar erscheinen. Manchmal tippe ich Buchstaben ein und sie erscheinen gar nicht oder erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartphone schaltet Laptop ab(?)
Bereich - Guten Tag und frohes Neues erst einmal. Nun zu meinem (mich sehr verwirrenden Problem) Ich habe gestern Nacht ein wenig am Laptop gedaddelt, weil Sohnemann krank ist und schlecht geschafen hat.. Als ich dann meinen Leuten bei Whatsapp geantwortet habe, hab ich mein Handy auf meinem Laptop...
Netzwerk und Hardware
DirectX Fehlermeldungen
Bereich - Hallo zusammen, entschuldigung falls dies der falsche Foren Bereich sein sollte aber ich weiß nicht ob das Problem Hardware oder Software Seitig besteht. Ich habe mir letzte Woche die "Geforce 960 GTX" von MSI eingebaut und heute festgestellt das ich keine Spiele mehr über Origin installieren...
Alles rund um Windows
McAfee Echtzeitschutz deaktiviert sich immer
Bereich - Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner auf dem Macafee "Live Guard Internet Security" installiert ist. Nachdem ich nun ein paar mal im Internet war, deaktiviert sich der Echtzeitschutz immer wieder selbstständig. Wenn ich ihn dann wieder aktiviere, dekativiert er sich nach spätestens...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet geht unerklärlichen kurz aus und wieder an
Bereich - Hallo, ich habe seit etwa 5 Tagen das Problem, dass mein Internet jede 2-10 Minuten für etwa 5 Sekunden aus geht und direkt wieder an. Ich bin derzeit bei Unitymedia unter Vertrag und habe mich auch schon öfter mit dem Kundensupport auseinander gesetzt. Das Problem ist bei mir ( LAN ) sowohl...
Netzwerk und Hardware
Durch Teamspeak 3 gehackt werden?
Bereich - Hey , ich weiß nicht in welchen Bereich ich das Posten soll deshalb schreibe ich es einfach mal hier rein: Ich habe meinen eigenen Teamspeak 3 Server (Für mich und ein paar Bekannte) auf einem Vserver installiert. Gerade eben ist jemand auf ihm gejoint und hat sich umbenannt und ist danach in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1: Civilization4.exe startet nicht mehr
Bereich - Hallo, seit gestern startet die Civilization4.exe nicht mehr. Es kam die Aufforderung, das Programm als Admin zu starten. Dach die Abfrage "Benutzerkontensteuerung", ob ich möchte, dass von diesem Programm die Änderungen an meinem Computer vorgenommen werden. Die bestätige ich mit OK. Es...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an Cosinus
Bereich - Leider bin ich mit meinem Thema aus Unerfahrenheit im falschen Bereich gelandet, nämlich Log-Analyse und Auswertung. Das muss ich nochmal korrigieren. Aber als Nebeneffekt wurde mein Computer gründlich bereinigt. :dankeschoen: Vielen Dank für lückenlose, strukturierte Anleitungen und wertvolle...
Lob, Kritik und Wünsche
Link Klick öffnet zunächst eine Link Fremde Seite " Casino Werbung " " Siele Werbung " "Erotik Seiten " oder ähnliches!
Bereich - Guten Tag. Ich öffne eine Seite, die ich für die Arbeit brauche. Klicke ich innerhalb dieser seite auch nur irgendetwas an, auch einen freien Bereich, öffnen sich sofort Seiten mit der im Betreff Angegeben Werbung! Werbung für Dinge die kein Mensch wirklich braucht! Zudem bekomm ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 : Google Chrome - Bei klick im Bereich auf Webseite ,öffnet sich Werbe Tab
Bereich - Hallo zusammen, habe mir wohl was eingefangen... Wenn ich mit den Chrome Browser surfe und ich einen Link auf z.B Spiegel.de klicke - öffnet sich nach klick ein WerbeTab. Passiert in unregelmäßigen Abständen. Hier mal die Logs... GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net
Log-Analyse und Auswertung
Pachtkabel
Bereich - Hi, nachdem wir hier sicher einige vom Fach unterwegs sind hoffe ich, dass jemand mir Infos zukommen lassen kann. Hatte die Situation, dass ein Patchkabel (wahrscheinlich 0815-Fabrikat) hitzebedingt im Bereich von etwa 40 - 45 Grad praktisch nichts mehr übertragen hat und die Netzverbindung...
Netzwerk und Hardware
Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%
Bereich - Hallo, Ich habe seit längerem das Problem das mein Laptop bei Youtube Videos / Twitch Streams und kleineres einfach auf 100% CPU springt er total heiß wird und der ganze Laptop das hacken und laggen anfängt. So ist das benutzen jeglicher software nicht machbar. Ich hatte dieses Problem nie.....
Netzwerk und Hardware
Gaming-PC Konfiguration
Bereich - Hallo ich hatte vor langer Zeit hier im Bereich schonmal ein Thread zu meinem PC aufgemacht da sich aber dass Aufrüsten nicht mehr gelohnt hat habe bin ich auf der suche nach einer neuen Gaming-PC Zusammenstellung soweit bin ich bereits 800€ PC © Krotus Preisvergleich | Geizhals Deutschland wäre...
Netzwerk und Hardware
Meine fenster schliessen sich automatisch
Bereich - Hallo ich meinen problem schon in einem anderen bereich beschrieben und zwar hier http://www.trojaner-board.de/168287-fenster-minimieren-automatich.html#post1483140 Wie dort beschrieben minimieren sich die fenster wen ich im einem spiel oder ein video anschaue in fullscreen. ich wurde hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - danach merkwürdige Updates bei Windows 8.1
Bereich - Hallo, ich bin mir jetzt sehr unsicher, nachdem ich mir am Freitag anscheinend einen Trojaner eingefangen habe. Ich hoffe auch, das ich in diesem Bereich des Forums richtig bin. Am Freitag kam im Firefox plötzlich die Meldung das ich "merkwürdige Inhalte" gespeichert hätte und daher mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zu vielen Internetseiten nicht möglich
Bereich - Guten Morgen, Wie der Titel schon sagt, habe ich momentan mit gewissen Verbindungsschwierigkeiten zu kämpfen und hoffe mal das dies hier das richtige Unterforum für solche Themen ist. Aber nun zum Problem: Seit heute Nacht - also vor ca. 5 Stunden - weigert sich mein Internetbrowster einige...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - Mauszeiger verspringt, Rechner ist "beschäftigt" ohne Anlass
Bereich - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Seit gestern kann ich keinen Satz mehr am Stück in ein Textfeld tippen und zwar egal ob in Word oder hier im Browser, weil alle paar Sekunden (ca. 10-20s) der Cursor das Eingabefeld verlässt. Wenn ich beispielsweise auf dem Desktop den Mauszeiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.