Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Online pay AG Virus?
Bereich - Hallo zusammen, ich bin noch geschockt und Laie im Bereich PC. Ich habe die Email der online pay AG geöffnet und die zip-Datei ausgeführt. Mir ist aufgefallen, dass etwas mit meinem Rechner nicht stimmt. Mit meinem Virenprogramm McAfee habe ich dreimal einen Vollscan durchgeführt-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich mit Malware verseucht / Weitergeleitet aus dem Bereich "Alles rund um Windows"
Bereich - Hallo Gemeinschaft, ich eröffnete ein Thema in "Alles rund um Windows" ( http://www.trojaner-board.de/183166-dienst-designs-lokaler-computer-konnte-gestartet-fehler-1075-abhaengigkeitsdienst-vorhnanden.html ) und wurde von Larusso hierher verwiesen. Mein Problem wurde durch ihn gelöst, er bat...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr dubiosen russischen Link geöffnet
Bereich - Hallo, :) Eben hat mir ein Kumpel einen Link, den er irgendwie auf YouTube bei so einem Spam-Hübsches-Mädchen Account gefunden hat, (Habe ich erst später erfahren) geschickt. Eigentlich weiß ich ja: Nichts anklicken was man nicht kennt. Und sicherlich nicht von irgendeiner russischen Domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10 fährt ständig ohne Ankündigung herunter
Bereich - Hallo Trojaner-Board Team! Hatte vor 2 Wochen Kontakt mit infizierter Software, Kaspersky hatte es eigentlich erkannt und entfernt. AdwCleaner hat noch den letzten Rest entfernt. Dennoch hab ich seitdem das Problem, das sich egal bei welcher Auslastung des PC´s ( nur surfen, spielen, Word...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist denn mit dem ''Nachrichten'' - Bereich hier im TB Los?
Bereich - Warum gibt es seit dem 17.10. hier keine neuen Nachrichten mehr, obwohl bei heise.de Nachrichten verfügbar sind?
Diskussionsforum
Download von Anleitungseite/Waschmachine
Bereich - Hallo, hatte vorhin im Firewall Bereich geschrieben das ich eine andere Firewall suche als Win7/Anti´virus. Da ich auf der Suche war auf eine Anleitung nach meiner Waschmaschine, da habe ich mir wohl was eingefangen Dies war die Seite : hxxp://www.e-manual.eu/ Nach dem Download kam aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startgo123
Bereich - Guten Abend! Seit nun gut 2 Wochen werde ich nach einem Download, den ich für unbedenklich gehalten hatte, von dieser Suchmaschine startgo123.com belästigt, zu allem Überfluss wird mir natürlich auch massenweise Werbung angezeigt, mal ganz zu schweigen von unzähligen Pop-ups, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backuplösung über Netzwerk. Sicher vor Verschlüsselungstrojanern?
Bereich - Einen schönen guten Morgen an alle, für einen Freund von mir soll ich ein Backupsystem einrichten um seine Daten vor Verschlüsselungstrojanern zu sichern. Wie üblich darf es mal wieder nichts kosten ... Sein Arbeitsnetzwerk besteht aus 2 Rechnern. Ein PC mit geblocktem Internetzugang und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programmhintergrund wird überschrieben
Bereich - Hallo Ihr Lieben, bei einem Programm, welches in einer Einstellung eigentlich Landkarten zeigen sollte, wird der gesamte Sichtbereich überschrieben, so dass die Kartendaten unsichtbar sind (Bild versuche ich mit zuladen). Auch sonst passieren jüngst völlig überraschend, dass Werbung von Spielen...
Log-Analyse und Auswertung
Unsichtbares Element auf dem Screen
Bereich - Hallo, T-B Community... Ich bin heute auf folgendes "Problem" gestoßen und würde gern eure Meinung dazu hören. Zuerst musste ich meinen Rechner 2 mal starten,weil er beim ersten Boot bei "Betriebssystem wird geladen" hängen blieb. Beim zweiten start war alles gut... Im Laufe des Vormittags...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gadgetbox Search öffnet sich immer mit im tab beim start von Google Chrome
Bereich - Hallo, ich habe seit längerem das Problem das sich Gadgetbox Search einfach in nem extra Tab mit öffnet wenn ich google chrome starte. Ich habe Google Chrome schon deinstalliert und neu Installiert ... das selbe problem. hier noch ein paar Bilder hxxp://prntscr.com/bb7bl2 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Antimalware blockiert Origin
Bereich - Hallo Leute, ich hoffe das ist der richtige Bereich hier für mein Problem. Von heute auf morgen hatte ich das Problem, dass bei mir Origin keine Spiele mehr gestartet hat und auch keine Downloads durchführen mochte. Lies man Origin in Ruhe war alles OK, aber sobald ich spielen oder etwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Artemis! 4EEB150837C7 , Trojaner von McAfee seit einigen Tag gemeldet
Bereich - Hallo und guten Tag, Trojaner von McAfee seit einigen Tag gemeldet: Artemis! 4EEB150837C7 . Erscheint immer wieder. Ist dieser harmlos? Wer kann mir helfen, diesen los zu werden? Bin nicht sehr bewandert in diesem Bereich, danke und schönen Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Problem nach den ausloggen
Bereich - Also ich hab zur Zeit das Problem das wenn ich mich bei Facebook auslogge und ich geh nach einiger Zeit wieder dorthin dann kann ich mich nicht einloggen weil im Passwortbereich schon irgendwas steht...ist auf jedenfall länger als mein eigenes Passwort. Ich habs ja so gemacht das wenn ich auf...
Diskussionsforum
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
Bereich - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden. „Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft...
Alles rund um Mac OSX & Linux
suche prfessionelle Hilfe nach TeslaCrypt 4 Befall im Unternehmen
Bereich - Guten Morgen zusammen, ich bin Administrator in einem Unternehmen aus dem Mittelstand. wir hatten in der letzten Woche besuch von TeslaCrypt 4. Von einem Client aus wurde auf verschiedene Freigaben im Netzwerk zugegriffen und dort die Dateien verschlüsselt. Aktuell konnten wir alles aus...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
Bereich - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden. „Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Fehler Code 80070663
Bereich - Moin ich wurde vom Alles rund um Windows bereich hier her geschickt ( sollte ich hier falsch sein , bitte verschieben ) , da da mein Problem nicht gelöst werden konnte und ich jetzt mein PC mal im Malware bereich untersuchen lassen soll Jetzt zu meinem Problem, ich versuch schon die ganze zeit...
Log-Analyse und Auswertung
System überprüfung
Bereich - hallo habe ein problem das der laptop immer abstürtzt akku hab ich herrausen und neu auf gesetzt gestern und trotzdem geht er aus komplett. hab im Anhang ein bild von meinen Betriebssystem dazu gegeben. CPU ist im normalen (50-80 %) bereich und speicher ist auch so bei 50% ich komm nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Run DLL Problem bei Starten von...
Bereich - Hallo zusammen. Kann mir evtl. jemand hier hier helfen? Habe ein Problem, jedesmal wenn ich einen Bild Anhang in einem E-Mail Programm öffnenm möchte bekomme ich die Meldung: Problem beim Starten von F:\Programme (x86)\Windows PhotoViewer\PhotoViewer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden....
Alles rund um Windows
VIRUS in einem JAVA Programm
Bereich - Guten Morgen zusammen, es hat mich offensichtlich wieder erwischt. In Zusammenhang mit einer Anwendersoftware aus dem Bereich der Modellbahnsteuerung konnte ich eine bestimmte Anwendung nicht starten. Nach langem suchen hat mich dann folgende Meldung überrascht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwankende Anzahl gescannter Objekte bei Malwarebytes
Bereich - Mir ist aufgefallen, dass bei mehreren durchgeführten Scans die gescannten Objekte im Bereich zwischen 368.000 und 370.000 schwanken. Woher kommt das? Hat das was mit den Dateien zu tun, die im RAM gespeichert sind in dem Moment? danke für die Antwort schonmal :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zip- Datei in Email geöffnet - Verdacht auf Trojaner auf iPhone und Mac
Bereich - Hallo, ich habe heute blöderweise eine Zip-Datei von einer e-mail die ich bekommen habe geöffnet. Die e-mail kam von einem Rechtsanwalt von giropay24. Ich habe im Nachhinein im Internet geschaut und gesehen, dass diese Mails Trojaner enthalten. Da mein iPhone über iCloud mit meinem Macbook...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop mit Win 7 braucht sehr lange beim start und es lassen sich keine Programme ausführen
Bereich - ich habe mit meinem Laptop ein grosses Problem. Ich hatte es ausgeliehen. Wenn ich es jetzt starten möchte, braucht es ca. 10-15 Minuten bis Win 7 hochgefahren ist. Die Icons auf dem Desktop sind nur weiss, was für mich bedeudet, dass das System nicht komplett hochgefahren ist. Jede Aktion braucht...
Log-Analyse und Auswertung
I Pad - Pop Up Fenster legt Safari lahm, Vorwurf Straftat Kinderpornographie, Malware infiziert
Bereich - Hallo Ihr Lieben, benötige dringend Hilfe. Habe mit meinem IPad im Internet gesurft. Habe mich über Australien als Urlaubsland informiert. Safari hat nachdem ich die Zurück Taste betätigt habe immer weitere Seiten aufgerufen. Bis dann eine Pop Up Nachricht mit folgendem Text erschien: Land:...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.