Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10- Laptop fährt automatisch runter kurz nach Anmeldung
Automatisch - Liebe Leute, seit ein paar Stunden, fährt mein Laptop immer automatisch nach ein paar Sekunden runter, wenn ich mich mit meinem Benutzerkonto anmelde. Wenn ich mich nicht anmelde oder im abgesicherten Modus starte, passiert das nicht. Bevor er zum ersten Mal plötzlich runtergefahren ist, habe...
Alles rund um Windows
Automatisches Laden manipulierter Bilder?
Automatisch - Hallo zusammen, nachdem mir vor Jahren hier schonmal toll geholfen wurde... Folgende Situation: Auf meine Email-Adresse erhalte ich regelmäßig Spam (gut personalisiert, Anhang, bekannter Absender,...). An sich nichts spezielles, ignoriere ich auch. Meine Mails rufe ich automatisch mit der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Proxy-server verweigert die Verbindung; Interneteinstellungen werden automatisch wieder geändert.
Automatisch - Hallo liebes Trojaner-Board Team Jedesmal wenn ich einen Browser öffne, erscheint die Fehlermeldung: Proxy-Server verweigert die Verbindung. Wenn ich bei den Einstellungen den Proxyserver ausschalte klappt die Verbindung wieder. Schliesse ich den Browser (Firefox) und öffne ihn wieder ändert es...
Log-Analyse und Auswertung
Malware? Plötzlich W-LAN tot + Avast fordert Passwort
Automatisch - Hallo zusammen, heute ist von einem Moment auf den andere das W-LAN meines Thinkpads (Windows 10) deaktiviert worden, so als ob der Schalter am Notebook für das W-LAN auf "off" stehen würde. Es steht ab auf "on". Erst neugestartet, keine Veränderung. Dann wollte ich Avast aufrufen, weil mir das...
Netzwerk und Hardware
Qualität von Antivirenprogrammen, hier Avast Real-Time Dateiprüfung
Automatisch - Hallo, ich bin Nutzer der Free Version von Avast. Bisher dachte ich immer, ich hätte mich für ein gutes Produkt entschieden. Aber heute nun das: Ich bekomme eine Mail mit einem verdächtigen Anhang. Die angehängte Datei speichere ich auf der Festplatte. Es passiert: NICHTS Keine Meldung von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welche Art an Schutz vor Malware ist die goldene Lösung?
Automatisch - Hallo. Ich muss vorerst mal sagen, dass ich hier gefühlt vor 20 Jahren schonmal registriert war, wobei ich erstmal 29 bin. Kleiner Scherz am Rande. Wusste aber nicht mehr, mit welcher E-Mail-Adresse/welchem Username ich hier damals registriert war. Deshalb verzeiht, wenn eventuell ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10 Pro Gelöschter Ordner erscheint noch
Automatisch - Grüss Gott, im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe einen gebrauchten Laptop mit Win 10 Pro gekauft. Nachdem ich eine weiter Partition (D) auf die Festplatte (SSD) gebracht habe, habe ich die Ordner, die auf C automatisch angeordnet sind, auf D verschoben (Pfad geändert)....
Alles rund um Windows
Autostart von Browser nach Klick auf Explorer Button und Neustart PC
Automatisch - Hi, habe bei einer frischen Windows 10 Home Installtion etwas merkwürdiges festgestellt. Ich habe aus Versehen im Windows 10 Explorer (also nicht IE) rechts oben unter dem Schließen-Kreuz auf den blauen Hilfe-Button geklickt. Dann geht im Edge Browser eine Bing Suche für Windows 10 Hilfe auf....
Mülltonne
Spam-Mail geöffnet - Virus?
Automatisch - Hallo zusammen, ich habe mit meinem Windows-Notebook versehentlich eine Spam-Mail geöffnet. Diese Mail enthielt auch noch einen Anhang. Den habe ich aber nicht geöffnet, sondern nur die Mail an sich. Virenscanner zeigt nichts auffälliges an. Außerdem ist der GMX-Virenschutz aktiviert gewesen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tabs öffnen sich automatisch in Chrome
Automatisch - Hallo Community, seit einiger Zeit öffnen sich Tabs wie von zauberhand, selbst wenn ich nicht vorm Computer sitze. Das passiert ca. einmal pro Stunde, also nicht gerade penetrant aber ich habe trotzdem kein gutes Gefühl. Aus anderen Threads habe ich erfahren, dass man die Addition.txt und...
Mülltonne
E-Mail-Problem – Cobalten, proxappdom.cool, Reimageplus und evenextff.cool
Automatisch - Hallo allerseits, Vorab folgender Sachverhalt: Anfang Oktober besuchte ich die Webseite eines Online-Video-Converters (für Youtube-Videos), den ich schon früher des Öfteren problemlos verwendete hatte und wurde plötzlich auf eine mir unbekannte Seite weitergeleitet. Leider kann ich den Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC- autom. weiterleitung von Suchmaschinen (Google-Duckduckgo) auf searchers15.club
Automatisch - Hi. Das Problem ist aufgetaucht nachdem ich versehentlich ein vermeintliches Popup- Fenster zur Aktualisierung von Firefox bestätigt habe. Suchanfragen in der Addresszeile von Firefox und in der Schnellsuche werden automatisch weitergeleitet. Auch wenn ich auf der offiziellen www.google.de...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DVD-Laufwerk öffnet sich immer wieder automatisch
Automatisch - Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme, ist es ok bzw. empfehlenswert, wenn ich beide Probleme hier rein schreibe, oder soll ich zwei threads machen? Das erste Problem wäre, dass mein DVD-Laufwerk immer wieder automatisch sich öffnet. Ich vermute ja, seit ich eine bestimmte Software...
Mülltonne
Windows 10 Upgrade von Version 1803 auf Version 1809 schlägt während Installationsvorgang fehl
Automatisch - Hallo zusammen, es wäre schön wen mir jemand helfen kann. Ich habe einen W10 Laptop (Acer Aspire S7-391) auf dem sich Windows 1803 befindet. Seit 3 Tagen gibt es ja das Update auf die Version 1809. Die wurde bei mir automatisch angestoßen, brach jedoch während der Installation bei 23% ab und...
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro, 64-Bit: Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden + Fehler 0x8000FFFF
Automatisch - Hallo, mein Laptop hat mir bei dem Versuch eine Word-Datei zu löschen die Fehlermeldung "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden" angezeigt. Dann habe ich versucht sie unwiderruflich zu löschen, statt in den Papierkorb zu schieben. Nachdem sie für ein paar Sekunden...
Alles rund um Windows
Schadsoftware oder nicht?
Automatisch - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem und zwar wenn ich den Computer hochfahre öffnet sich automatisch der Internet Explorer mit der Seite "www.raus.de/crashme" mit nem komischen Lachsmilie und dem Fehlercode "410 Gone". Manchmal hängt sich der Computer beim Start sogar auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Generic.334935 fund von einem USB Stick mit "Lieder"
Automatisch - Ein Freund hat von einem DJ im Urlaub einen USB Stick mit 14GB Liedern abgekauft. Ich wollte für ihn die Lieder auf SD-Karte ziehen.. Als ich ihn eingesteckt habe, hat sich automatisch das Laufwerk geöffnet und ich konnte die Unterordner sehen. Ich habe sicherheitshalber das Laufwerk auf Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WiFi Calling / VoWiFi - Ist die Verbindung verschlüsselt?
Automatisch - Huhu, ich wusste nicht wohin mit dem Thema, aber mir scheint es hier ganz gut zu passen. :-) Ich hoffe ich finde jemanden der mir die Frage beantworten kann. Mein Sony Smartphone (Android 8.0) kann VoWiFi und mein Mobilfunkanbieter auch. In meinem WLAN zu Hause nutze ich das auch. Wie...
Netzwerk und Hardware
Page Fault .... Bluescreen Fehlermeldung bei WIN 10
Automatisch - Guten Tag, seit ein paar Tagen bekomme ich diese Fehlermeldung. Page Fault in Nonpaged area Der PC startet automatisch neu. Manchmal benötigt es 2 von diesen Neustart, damit die Fehlermeldung nicht mehr auftaucht. Dann läuft alles tipp topp. Seit heute läßt sich der Firefox nicht mehr...
Alles rund um Windows
Windows 7 (Version 6.1, SP 1): Firefox öffnet gelegentlich selbstständig Spamseiten
Automatisch - Hallo, seit einigen Tagen öffnet Firefox (installierte Version: 61.0.1 64-Bit) selbstständig Spamseiten in einem neuen Tab. Heute waren es z.B. die Seiten fixerinst\(...), musing-hermann-(...)bitballoon und bestgames2018 (alle mit der Endung .com). Achtung: der Rechner wird privat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser schließt automatisch wenn ich nach ADware cleanern suche; ADW Cleaner lässt sich nicht öffnen
Automatisch - Liebes Team, immer wenn ich versuche einen Browser zu öffnen und nach Adware Cleanern suche schließt sich der Browser. Nutze ich ihn für andere Dinge öffnet sich nach einiger Zeit Werbung in anderen Tabs. Auch wenn in einem Computerspiel bin und den Browser nicht nutze öffnet sich Werbung die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet ständig neue Fenster
Automatisch - hallo zusammen das ist mein erster beitrag bin ganz neu hier denn ich weiss wirklich nicht mehr weiter habe jetzt seit ca nen Monat das Problem das windows Explorer (was ich gar nicht benutze surfe mit Chrome) immer automatisch 20-30taps (fenster) öffnet ganz schnell meist passiert es wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendeine Malware tarnt sich als Avast
Automatisch - Hallo zusammen, ich habe bei Chip ein Programm runtergeladen, und plötzlich taucht auf meinem Rechner Avast auf, das ich nie installiert habe. Ich nutze Kaspersky. Beim Versuch es zu deinstallieren bekam ich die Meldung, dass ich nicht die nötigen Rechte habe (natürlich bin ich Admin an meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C.\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar und sihost.exe - Systemwarnung: Unknown Hard Error nach Windows Update
Automatisch - Guten Tag zusammen :) Problem: Am Samstag habe ich abends ein neues Windows 10 Update erhalten und seit dem läuft bei mir leider garnichts mehr. Ich habe am Samstag die Option "Aktualisieren und Herunterfahren" gewählt, um die Updates über Nacht installieren zu lassen. Es könnte sein,...
Alles rund um Windows
Internet explorer startet beim hochfahren automatisch
Automatisch - Hallo ich hab stehe vor einem kleinen Problem. ich habe windows 10. Beim Hochfahren starten Der Internet Explorer automatisch. Wenn ich jedoch den Internet Explorer im Taskmanager ausschalte (STRG Alt Entf) startet der IE nicht mehr automatisch mit beim hochfahren Hatt irgendjemand ne...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.