Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Virus oder Hardware Defekt ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.03.2019, 17:38   #1
DonaldDuck19
 
Virus oder Hardware Defekt ? - Standard

Problem: Virus oder Hardware Defekt ?



Hallo ich benutze Windows 7, in letzter zeit hat sich mein PC ohne Grund abgeschaltet und ist wieder gestartet.So fing es an, da nach hat sich Avira automatisch geschlossen. Dann Plötzlich
nach dem Starten des PC musste ich immer über denn Taskmanager das erste Programm wieder schließen das der PC Normal Arbeitete er Startete von zeit zu zeit immer wieder mal neu.
Als ich nun die Sache untersuchen wollte und Kaspersky TDSSKiller install... wollte konnte ich die
Häkchen für die AGBS nicht setzen die Maus bewegt sich aber nix geht mehr.
Danach wollte ich ein neues Windows auf spielen das gleich nach dem Booten komm ich bis zu den AGB`S und kann kein Häkchen setzen . Habe die Festplatte dann ausgebaut und an einem anderen PC eine neue Partition gemacht und Formatiert . Platte wieder eingebaut gleiches Problem komme bis zu den AGB`S kann die Maus bewegen aber kein Hacken setzen für weiter.Was mir noch aufgefallen ist mein Firefox braucht sehr lange bis erstartet. Viren scan als der PC noch einiger massen gelaufen ist habe ich auch gemacht hat nix gebracht mit Avira .

Geändert von DonaldDuck19 (04.03.2019 um 17:53 Uhr)

Alt 04.03.2019, 20:03   #2
stefanbecker
 
Virus oder Hardware Defekt ? - Standard

Virus oder Hardware Defekt ? Anleitung / Hilfe



Teste die Festplatte.

http://anleitung.trojaner-board.de/zustand-der-festplatte-herausfinden-gehts_61
__________________


Alt 04.03.2019, 20:42   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Virus oder Hardware Defekt ? - Standard

Virus oder Hardware Defekt ? Details



Und danach mal die Ergebnisse posten.
Scheint ja eine rechte Wündertüte zu sein.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Virus oder Hardware Defekt ?
agb`s, anderen, automatisch, avira, booten, defekt, festplatte, hacken, hardware, kaspersky, maus, neues, platte, plötzlich, problem, programm, sache, schließen, setzen, spiele, starten, taskmanager, virus, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Virus oder Hardware Defekt ?


  1. Windows über Nacht völlig zerschossen / Hardware defekt oder Softwarefehler?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2017 (1)
  2. Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2015 (5)
  3. Computer stürzt in Dauerschleife ab. Virus oder Hardware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2014 (16)
  4. Hardware Defekt?
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2013 (4)
  5. Hardware defekt?
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2013 (5)
  6. Virus, zugemüllt oder Hardware Defekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (11)
  7. Festplatte defekt oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2011 (3)
  8. W-Lan Connection bricht ständig ab - Virus oder Hardware defekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2011 (17)
  9. virus oder graka defekt? wie am besten vorgehen. antivir geht nicht im abgesicherten modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2011 (1)
  10. phys. Defekt oder Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2010 (4)
  11. Grafikfehler - Hardware defekt oder Systemfehler?
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2010 (15)
  12. virus oder hardware problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2009 (15)
  13. Virus oder Grafikkarte defekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2009 (12)
  14. Rechner langsam - mögl. Hardware defekt
    Netzwerk und Hardware - 30.06.2008 (2)
  15. Hardware defekt oder Virus? Bin etwas ratlos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2008 (16)
  16. Backspace Virus, hoffentlich nur Hardware defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2007 (0)
  17. Virus oder Hardware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2006 (2)

Zum Thema Virus oder Hardware Defekt ? - Hallo ich benutze Windows 7, in letzter zeit hat sich mein PC ohne Grund abgeschaltet und ist wieder gestartet.So fing es an, da nach hat sich Avira automatisch geschlossen. Dann - Virus oder Hardware Defekt ?...
Archiv
Du betrachtest: Virus oder Hardware Defekt ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.