Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows vista: browser zeigen Seiten (google, youtube) als "keine sichere Seite" an.
Automatisch - Hallo miteinander, ihr habt mir mal sehr gut bei meinem windows 8 laptop geholgen. Nun habe ich ähnliche Probleme mit meinem Rechner. Angefangen hat es, dass bei beiden Browsern (chrome und firefox) die falche Startseite angezeigt wurde --> search.finder diesen habe ich aus den Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von Pua Somoto Gen.2 zu 25 gemeldeten Bedrohungen durch Eset Online Scanner- Was nun ?
Automatisch - Hallo, mir wurde seit Längerem durch Avira die Meldung Pua/Somoto. Gen2 angezeigt. Ich weiß auch ganz genau, dass ich dieses "was-auch-immer-das-ist" durch einen Dowonload von einer bekannten Seite zum Downloaden von Programmen, in meinem Fall ein Video-Schnitt-Programm, erhalten habe. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wird immer mal wieder für eine Weile extrem langsam
Automatisch - Guten Tag, Also seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass das Internet an meinem Laptop auf einmal extrem langsam wird. Das ganze hält dann meist so 30-90 Minuten, und dann läuft auf einmal alles wieder bestens. Ich habe um das Problem zu identifizieren angefangen zu testen ob es nur...
Netzwerk und Hardware
Kritik an Umgangsformen
Automatisch - Hallo zusammen, ich möchte hier gerne mal Kritik üben, bevor mein Account gelöscht wird. Meine Kritik bezieht sich auf das Verhalten von cosinus Im Thread: "Nach Neustart des PC öffnet Firefox automatisch www.***.org, redirect zu ***.info" Zunächst möchte ich anmerken: Ich schätze die...
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreen gefolgt von automatischer Windows Reparatur
Automatisch - Hallo! Ich habe heute morgen wie üblich meinen PC eingeschaltet (frisch gebootet, Win7) und bekam irgendwann die Meldung, dass ich Programme schließen soll, weil Speicherplatz fehle. Das konnte ich mir nicht wirklich vorstellen und habe erstmal in den Eigenschaften der Einzelnen Ordner auf...
Alles rund um Windows
Nach öffnen einer gepakten Datei nur noch T-Onlne Browser möglich. Festplatte wird nicht mehr erkannt
Automatisch - Hallo Zusammen, ich habe gestern eine gepackte Datei geöffnet. Direkt danach wurde mein Rechner automatisch neu gestartet. Nach dem hochfahren wurde im Vollbildmodus nur der T-Online Browser angezeigt. Taskmanager und co funktionieren nicht. Ich habe die Platte entfernt und konnte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Lokalen Datenträger zugriff verloren
Automatisch - Gutentag, Ich hab auf meinem PC ( Windows 10 Home version) die Zugriffsrechte auf den Lokalen Datenträger D: verloren, obwohl ich der Administrator bin. Wenn ich dort ein Spiel installiere kann ich nicht drauf zugreifen, die Rechte werden nicht automatisch für das jeweilige Benutzerkonto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Desktop - nur "Computer"-Arbeitsplatz sichtbar und automatisch nach Start geöffnet
Automatisch - Liebes Trojaner-Board, auf meinem (alten) Laptop habe ich folgendes Problem: Sobald ich mich ordnungsgemäß bei Windows angemeldet habe erscheint ein weißer Desktophintergrund und der "Arbeitsplatz" ist automatisch geöffnet. Es ist weder eine Taskleiste noch sonst eine Verknüpfung auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei PCs, ein synchronisiertes System. Ist das Möglich?
Automatisch - Hallo liebe Leute. Ich habe zwei identische PCs. Welche Möglichkeiten gibt es den zweiten PC automatisch zu Synchronisieren sobald ich ihn einschalte?
Netzwerk und Hardware
Avira Pro - Installation automatisch vom Avira Launcher
Automatisch - Hallo zusammen :abklatsch: gleich zu Beginn, ich kennne die Meinung über Avira, dripple A, .... :sleepy: Dennoch die Frage an euch Experten: :abklatsch: Habe halt Avira Pro auf dem PC ( Virenprogramm, etc, ist ja nicht alles, was man beachten muss,...:daumenhoc) Jetzt hat sich aber...
Diskussionsforum
Win7 Random Freeze & Dienste machen sich selbständig
Automatisch - Tag liebe Forengemeinde, ich habe hier seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Windows 7 Schleuder. Seit Tagen halte ich Ausschau nach einem Bug, der das System vorübergehend immer und immer wieder aufhängt (ca. 1 Minute lang). Durch das Überwachen meines Systems konnte ich bereits einige...
Alles rund um Windows
Virus im Systemstart ohne dass man es sieht?
Automatisch - Hallo, Kann sich ein Virus im Systemstart kopieren ohne das man es im MsConfig sieht? Das heißt ist man Automatisch sicher, dass kein Virus im SystemStart drinne ist wenn man ihn im Msconfig nicht sieht?
Diskussionsforum
iStartsurf lässt sich nicht entfernen
Automatisch - Hallo, mit unserem Laptop (Aspire 7738G, Windows 7 Home Premium, 2009 Service Pack 1, 32 Bit) können wir nur noch sehr eingeschränkt im Internet surfen. Sowohl mit Mozilla Firefox als auch mit Internet Explorer stellt sich automatisch "www.istatsurf.com" ein. Wann und wie bzw. über welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Seiten werden automatisch geöffnet
Automatisch - Guten Morgen liebes Trojaner- board- Team :) Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem unerwünschten weiterleiten auf irgendwelche anderen Webseiten. Das kuriose daran ist nur, dass ich dieses Problem bei einem Forum habe, der Rest scheint in Ordnung zu sein. Ich habe mich darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista PC mit unregelmäßigem auotm. Neustarts, Eventlog 1101
Automatisch - Hallo, ich habe einen etwas älteren ALDI PC herausgekramt um ihn im Büro wieder für einfaches zu nutzen. Keine Spiele o.a. nur Homeoffice. Dabei startet der PC in unregelmäßigen Abständen immer wieder automatisch neu. Ein Blick ins Ereignisprotokoll zeigt mir das ein Prozess "Eventlog 1101"...
Alles rund um Windows
grundreinigung des rechners
Automatisch - hallo wertes trojanerboard-team, hab mehrere kleinere wehwehchen in den letzten wochen festgestellt und dachte mir, da das mehr zu werden scheint, guck ich mal hier vorbei, ob jemand helfen kann. - wenn der rechner kürzlich hochgefahren wurde und ich chrome öffne, dauert es bis zu 2 min bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook - Account liked automatisch Beiträge
Automatisch - Hallo, Weiss nicht ob ich damit hier richtig bin, habt mir aber schon 2mal so toll geholfen das ich es jetzt einfach versuche,... Mein Facebook Account liked ständig irgendwelche Beiträge die ich nicht mal angesehen habe, im Verlauf sehe ich sie nicht nur im Aktivitätenprotokoll. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm 360 Total Securtiy findet Bedrohnungen. Wie problemlos aus der Quarantäne löschen?
Automatisch - Ich nutze Windows 10 und das obengenannte Virenprogramm. Im Anhang ein Bild mit meinen beiden Problemen. Habe diese automatisch von dem Virenprogramm beheben lassen, aber sie befinden sich in der Quarantäne... Sollte ich die Programme ausserdem vom Laptop deinstallieren und wo dann am besten...
Log-Analyse und Auswertung
BITTE UM HILFE! Programme werden automatisch installiert und geöffnet
Automatisch - Hallo liebee Community, Ich brauche dringend eure Hilfe.. Es werden bei mir Programme automatisch installiert und danach geöffnet. Heute ist mir das passiert, als ich was im Internet nachgeschaut habe, hat sich plötzlich Twitter geöffnet, habe es dann geschlossen.. Später dann sehe ich auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome: Erweiterungen-Seite lässt sich nicht öffnen / Werbung wird in Seiten eingeblendet
Automatisch - Hallo, dies ist mein erster Post hier. Das Problem: In Chrome wird auf bestimmten Seiten wie z.B. www.test.de Werbung eingeblendet, obwohl dort keine Werbung vorkommt (getestet mit Firefox, bei dem das Problem nicht auftritt). Diese Werbung wird folgendermaßen eingeblendet: Ganz oben auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Email und Paket.de gehacked. Habe ich einen Trojaner?
Automatisch - Hallo zusammen, ich melde mich ungern in einem Forum an und erstelle dann sofort einen "HILF MIR" Post. Aber nun bin ich wirklich etwas ratlos und brauche dringend Hilfe. Mein Packstation Account wurde übernommen, mitlerweile konnte ich ihn wieder unter meine Kontrolle bekommen, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Maleware oder Trojaner
Automatisch - Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Firefox öffne, (Eingestellte Startseite: https://www.google.de/#gws_rd=ssl) öffnet sich ganz oben auf der Seite eine Leiste mit einem Suchfeld. Wenn ich jetzt versuche etwas in Google zu schreiben bzw. zu suchen, dann übernimmt die Leiste das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim Speichern oder Kopieren von Dateien stürzt immer der Windows-Explorer ab und startet dann automatisch neu
Automatisch - Ich wollte eine Datei sichern (Windows 7 )und diese auf ein Externes Laufwerk kopieren. Dabei stürzt jedes mal der Windows Explorer ab und startet automatisch wieder neu , dabei wird die Aufgabe natürlich nicht erledigt. Ich habe schon im Internet recherchiert und habe folgendes versucht: "cmd"...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische erstllung von Verknüpfungen Massenspeichergerät
Automatisch - Schönen guten Tag forum, ich habe ein.. sehr dummes problem. Seit vielleicht 10 Minuten erstellt meine externe Festplatte, beim anstöpseln, automatisch einige Verknüpfungen. Documents (ordner) Music (ordner) New Folder (Ordner) Passwords (datei) Pictures (ordner) Video
Alles rund um Windows
Explorer.exe startet nicht mit Windows 10
Automatisch - Hallo erstmal zusammen :) wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 Home hochfahre, und mich auf meinem Benutzer anmelde, erscheint nur ein komplett schwarzer Bildschirm, wo unten links in der Ecke nur folgendes zu sehen ist: http://www.directupload.net/file/d/4348/v542lcpr_png.htm Dann öffne...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.