Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Virus
Automatisch - Hi an alle :) Eine Freundin wurde auf FAcebook gehackt, hat mir ein Video angeblich geschickt, ich habe draufgeklickt und dürfte jetzt laut ihren Angaben mir etwas eingefangen haben. Auf meinem Laptop, der am selben Netz hängt kann ich nicht ins Internet, da angeblich bereits jemand mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows defender zeigt (Potentiell gefährliche software) (win32/suptab!blnk) enfernt ihn dann alleine und zeigt ihn immer wieder erneut an.
Automatisch - Es kommt immer wieder bereinigt sich automatisch und dann gehts von vorne los ! ich habe mir schon Eset smart Security installiert (1 Jahr Abo über die computer bild 20 jahre ausgabe) und das findet den virus nicht einmal. ich habe keine ahnung wie ich hier weiter vorgehen soll,bitte helft mir...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird ungewöhnlich langsam beim starten
Automatisch - Hallo ! Windows 10 startet immer langsamer. Die Uhrzeit ist immer falsch gestellt ( im Bios ist sie korrekt ). Muss immer einmal Uhrzeit automatisch stellen aus und wieder einschalten. Chrome/Firefox starten sehr langsam. Edge ganz normal. Wenn ich Linux starte ist alles vollkommen normal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive!
Automatisch - Liebe Fragerin, liebe Ruth, allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten. :dankeschoen: Ich danke Dir und dem Trojanerboard für deren Existenz, ohne die ich einfach persönlich aufgeschmissen wäre. :knuddel: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Mozilla Firefox Update nicht möglich
Automatisch - Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass Mozilla Firefox sich nicht mehr automatisch aktualisiert, obwohl dies eingestellt ist. Ein Button für ein manuelles Update wird nicht angezeigt. Ich vermute, dass ich mir etwas eingefangen habe, was das Update verhindert. Ich bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Automatisch - Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern schien. Irgendwann war das weg, nachdem ich ein dumpfes Geräusch hörte.... Im Browser konnte ich nichts finden... Mein PC ist per Bluetooth (Adapter) mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wirelessrouter wurde total zurückgesetzt, SlimDrivers von Filepony benützt, viel Spam im Thunderbird
Automatisch - Hallo liebes Troijanerteam und liebe Forumsmitglieder Eine ganz komische Sache…. Ich hoffe, dass ich da richtig bin? Möchte das aber doch gerne berichten, auch wenn's fast ein Roman ist.. Mein Laptop mit Win 7 prof. 64 bit – vor 1 Jahr wegen defekter Festplatte neu installiert - bitte jetzt...
Diskussionsforum
Merkwürdige Logins von unbekannten orten?
Automatisch - Hallo erstmal und vielen dank für deine/ihre zeit. Problem ist folgendes , seit einigen tagen gehen im Haushalt auf verschiedenen emails verschiedene Logins von statten(Gmail) die so mit Sicherheit nicht von uns getätigt wurden. Dabei erhalten die jeweils betroffenen emails von google selbst ,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Google Earth automatisch installiert
Automatisch - Hallo Leute, als ich gerade auf mein Desktop gegangen bin, habe ich gesehen, dass das Programm Google Earth installiert wurde. Ich habe das nicht gemacht, und in den Downloads steht es auch nicht. Ich glaube, das hat damit zutun, weil ich vor ein paar Stunden in Chrome unterwegs war und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Fenster öffnen sich automatisch
Automatisch - Hallo, bei mir werden aktive Anwendungen minimiert, weil der PC automatisch und ungefragt irgendwelche Fenster öffnet und diese in den Vordergrund stellt. Dabei handelt es sich immer um das gleiche Programm das gestartet wird, wenn ich dieses dann lösche wird einfach eine andere Anwedung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware - Spam öffnet automatisch Tab in Safari
Automatisch - Hallo Trojaner Board, Mir wurde schon einmal grandios geholfen von eurem Boardmitglied Dante, und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem aktuellen Problem wieder weiterhelfen (vielen Dank!!). Seit heute mittag öffnet sich in Safari ca. alle 3-4 Minuten eine Spam/Adware Seite und probiert diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Programme hängen sich in unregelmäßigen Abständen auf
Automatisch - Hi, Ich fange am besten ganz von vorne an: Am Samstag lief mein PC noch ganz wunderbar. Ich habe Windows 10 und bekam die Meldung, dass ein Update ansteht. Ich wollte das Update schnell ausführen lassen und habe den PC neu gestartet; als das Update dann allerdings nach satten 30 Minuten gerade...
Netzwerk und Hardware
firefox schließt automatisch mehrmals täglich
Automatisch - hi ja siehe threadtitel. problem besteht schon einige zeit. außerdem häuft sich bei firefox schnell ram an (2GB). bisher nix unternommen. bitte um anweisungen, hab 0 plan. danke mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10, Surfen mit Denkpausen
Automatisch - Hallo Trojaner-Team, im Forum WEB/PC habe ich bereits folgendes Thema geöffnet:http://www.trojaner-board.de/181815-win-10-surfen-denkpausen.html Dort bekam ich den Rat, hier erneut ein Thema zu öffnen um den PC durch euch analysieren zu lassen. Der Einfachheit halber kopiere ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen bei Start von Google Chrome
Automatisch - Hallo, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass sobald ich Google Chrome Starte, sich der komplette PC aufhängt. Es gibt keine Rückmeldung mehr und der PC wird automatisch neu gestartet. Hier die Meldung, die dann erscheint: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Netzwerk und Hardware
9o0gle.com (Browser Hijacker) geht nicht weg!
Automatisch - Hey, ich kriege den Browser Hijacker 9o0gle.com nicht mehr weg, wobei ich schon alles versucht habe. Ich habe es immer in den Eigenschaften eingestellt, wo was von yeabests.cc steht. Das hilft aber nicht, weil es in paar Minuten wieder automatisch eingestellt wird. Spybot, Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Taboola-Virus eingefangen
Automatisch - Hallo zusammen, seit ich mir gestern oCam von der Herstellerseite runtergeladen habe, habe ich Probleme mit Taboola. In Videos erscheint immer nach einer gewissen Zeit der Banner "by Taboola". Ich kann ihn zwar wegklicken, aber es ist nervig. Auch daß ich auf verschiedenen Seiten plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Updates
Automatisch - Hallo und guten Tag, ich habe in letzter Zeit merkwürdige Updates. Einmal eines,das ich nicht kenne (siehe Bild). Und heute beim anschalten erschien ein grüner Balken der sich immer wieder von 0 - 100% erweiterte und da stand Update "Cloud File". Habe kein solches Prog auf dem Rechner!? Bei...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Automatische Doppelklicks ?
Automatisch - Guten Tag, ich habe kurze Zeit nachdem ich meinen Windows 10 PC formatiert habe mir eine Art Virus zugezogen. Dieser bringt meine Maus dazu automatisch Doppelklicks zu machen. Dies kann nach 2 Klicks oder auch nach 30 Klicks geschehen. Habs versucht mir Virensuchlauf oder CCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bootet nicht mehr
Automatisch - Hallo Leute, der Laptop der Frau meines Vaters mit Win 7 bootet leider nicht mehr korrekt. Startet man den PC kommt man automatisch in die erweiterten Startoptionen, wählt man "Computer reparieren", dauert es schon mal ewig bis sich die Systemwiederherstellungsoptionen öffnen. Wählt man dann...
Netzwerk und Hardware
Firefox öffnet Safesurf
Automatisch - Hallo, ich habe mir heute Abend wohl einen Virus eingefangen. Bei jedem Start meines Firefox öffnet sich automatisch ein Tab mit Safesurf. Zudem meldet mein Eset in regelmäßigen Abständen "Bedrohung erkannt. hxxp://nonblock.net" Wie kann ich mein System wieder bereinigen? Schon mal vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Clean? Malwarebytes erkennt 2 Schadhafte Dateien laut Kaspersky ist das System Sicher
Automatisch - Hi, Nach Download :stirn: eines Tools zum aufspielen von APK. Files über IP,gab der Smartscreen Filter diese Meldung aus "smartscreen filter cannot be reached"troz bestehender Internet Verbindung.Und die Kaspersky Firewall war automatisch Deaktiviert(lies sich nach neustart wieder einschalten) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 autoupdatesuche sucht manchmal nicht
Automatisch - Hab in letzter Zeit öfter beobachte das der Updatet manchmal nicht automatisch sucht obwohl täglich 3:00 uhr eingestellt ist. Meistens drehe ich das Gerät um 6 Uhr auf und die suche wird dann ausgeführt. Vorletzten Sonntag und heute hatte er um 6:30 noch immer nicht gesucht. Fehlermeldung gibt es...
Alles rund um Windows
Avira öffnet Fenster automatisch
Automatisch - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe: Seit gestern kann ich meinem Browser kaum noch arbeiten, ohne dass sich ständig ein Fenster des Avira-Programms öffnet. Jedes mal wenn ich auf einer anderen Seite einen Button drücke, kommt diese Seite. Leider auch, wenn ich die Deinstallationssoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky nervt den ganzen Tag - Unübersichtliche Oberfläche
Automatisch - Lange Zeit war kaspersky ziemlich gut und übersichtlich, doch das hat sich mit den letzten Ausgaben geändert, die Software ist kaum noch überschaubar und völlig unübersichtlich Jeden Tag bekomme ich rund 200- 400 unnötige Meldung, welche ich extrem Zeit raubend bestätigen muss :twak: Man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.