Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast meldet IDP.Generic Malware (Win 10)
Automatisch - Hallo liebes Team, dieses mal melde ich mich über den Computer meiner Freundin. Sie hat gestern von dem Skype-Acoount ihrer Schwetser einen Link zugesendet bekommen, auf den sie ziemlich unbedacht geklickt hat. Daraufhin landete sie auf einer Pornoseite, auf der wohl auch ein Video lief. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet unwillkürlich neue Fenster
Automatisch - Hallo, Ich habe gestern eine Serie auf serienstream geschaut und da öffnet sich ja immer Werbung oder neue Fenster. Ich bin irgendwann nicht mehr auf die ganzen Fenster klar gekommen und habe irgendwas gedrückt, damit die verschwinden. Heute wollte ich auf eine andere ganz normale Website und mir...
Log-Analyse und Auswertung
automatische Installation von Browser-Erweiterungen
Automatisch - Hallo zusammen, es installieren sich automatisch Browser-Erweiterungen in Google Chrome. Reimage plus, fulhus; Browser wird auf andere Seite umgeleitet. Scans mit AdwCleaner, EEK, MBAM & IRT brachten keine Ergebnisse. Bislang konnten sich die "Umleitungen" mit einigem Aufwand noch entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Self extracting Archive
Automatisch - Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben öffnet sich ständig ein "self extracting Archive". Ich weiß nicht, woher es kommt, was es will und wieso es sich ständig öffnet. Zudem ist es nervig, da es sich automatisch in der Vordergrund stellt und somit alles andere minimiert. Habe dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Problem, lässt sich nicht beheben!
Automatisch - Hallo liebes Forum. Ich habe seit einigen Tagen sehr schlimmes und vor allem nerviges Zeugs, was bei mir im Browser(Chrome) aufpoppt. Beispiele: Bing. secure search, allgemeine Werbung, Fenster die nur für ca eine halbe Sekunde auf sind und sich dann automatisch schließen. usw usw.. Was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 mit Systemabbild wiederherstellen.
Automatisch - Hallo Computerfreak's, das kann doch nicht sein, dass mir niemand erklären kann wie ich Windos 7 Home Premium auf eine neue Festplatte bekomme. ich habe mir mit Windows (von der alten FP) ein Systewmabbild auf eine externe FP, ohne einen Ordner auszusuchen, geladen. Danach haben sich automatisch...
Alles rund um Windows
Windows 10 Trojaner: Verknüpfungen/Versteckte Dateien auf USB-Stick; FRST startet nicht
Automatisch - Liebes Team, Ich habe meinen USB-Stick gestern Mittag für eine Präsentation an einen anderen Rechner gesteckt und hatte anschließend folgendes Problem: die Dateien werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Unter den Eigenschaften der Verküpfung habe ich gesehen, dass der Pfad nicht nur eine...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen.
Automatisch - Hallo! Ich habe das Problem, dass ich letztens eine Datei heruntergeladen habe, in der sich Viren und Adware befanden. Wenn ich nun meinen Computer hochfahren will, erscheint zuerst wie gewohnt der Sperrbildschirm, doch wenn ich mich dann einlogge, erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt:...
Log-Analyse und Auswertung
msi cr70 erkennt kamera nicht weder interne noch externe,
Automatisch - zu dem im Titel genannten habe ich wahrscheinlich noch etwas eingefangen wobei die Startseite automatisch verändert downspeedtest wird malware oder trojaner kann mir jemand helfen? Vielen Dank MS-Michael
Mülltonne
Sicherheitstool Secunia PSI sowie Windows Defender
Automatisch - Hey zusammen, und zwar habe ich wieder Secunia PSI nun gestartet um zu schauen welche Programme wieder aktuallisiert werden sollen/müssen. Jedoch zeigt das Tool mir Programme an die ich nichtmal auf meinem System habe. Folgende zu aktuallisierende Programme gibt mir das Tool an : ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Tabs öffnen sich automatisch
Automatisch - Hallo Liebes Team, seid einiger Zeit habe ich das Problem das sich auf meinem Rechner (Windows 10) immer wieder egal ob Internet Explorer oder Chrome selbstständig meist leere Tabs öffnen. Ich benutze Kaspersky als Anti Virenprogramm dieses findet auch nichts. Habe es ebenfalls mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme lassen sich nicht mehr starten
Automatisch - Hallo mir ist vor kurzem aufgefallen, dass kaspersky bei mir nicht mehr automatisch startet. Bei einem manuellen Start scheint sich das Programm immer aufzuhängen. Ebenfalls lässt sich bei mir Windows Defender nicht mehr aktualisieren. Hier hängt sich das Programm augenscheinlich auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SubTab langzeitnachwirkungen? ADWCleaner=Virus?
Automatisch - Hallo ihr emsigen Trojanerjäger! Super Video Konverter installiert SubTab (manuell entfernt) Vor geraumer Zeit (>2 Jahre) habe ich ein Video gebastelt und mir diese "Super" Tool heruntergeladen, um videoformate zu konvertieren. (sogar bei chip.de wenn ich mich recht erinnere). Trotz...
Mülltonne
Fremdkontrolle über PC?
Automatisch - Hallo, ich habe folgendes Problem bei einem PC: Der PC (Windows 7 SP1 mit allen aktuellen Patches) kird als Kasse eingesetzt. Deshalb ist außer Windows nur das Kassenprogramm installiert. Als Antivirenprogramm läuft ein Symantec Endpoint-Protection Client. Acrobat Reader DC und Firefox sind die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Terra Tablet (PAD1002) keine Kontrolle mehr
Automatisch - Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Tablet macht was es will macht automatisch W-Lan an bzw. gewisse Einstellungen vorgenommen. Installiert von selbst Apps also in großen und ganzen, ich habe keine Kontrolle mehr über das Tablet. Mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nicht sichtbarer BSOD beim Boot (nvlddmkm.sys)!
Automatisch - Guten Abend, seit dem 13.12.2016 passiert beim Starten des PCs folgendes: Logo von HP erscheint: OK "Dreh-Kringel" von Windows 8.1 erscheint: OK 20-30 Sekunden Blackscreen, in dem allem Anschein nach Daten für den Dump gesammelt werden: Problem! Der PC startet danach automatisch neu und...
Netzwerk und Hardware
Your files were encrypted virus!
Automatisch - Hallo, Ich habe Windows 7 Ultimate und bin als Administrator dort angemeldet. ich habe scheinbar schon seit längeren mein System infiziert. Angefangen hat es damit: - Ich wurde manchmal automatisch ausgeloggt, im Benutzerkonto-Einwahlmenü erschien dann misteriöserweise ein anderes Konto mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac mit einer .com codierungs Datei infiziert
Automatisch - Habe leider eine .com Datei aus einem Mailanhang geöffnet. Beim Mac wird die Datei heruntergeladen und automatisch geöffnet, beim Windows erfolgt eine Abfrage und meist wird sie nur heruntergeladen. Kann das sofortige öffnen von Dateien aus Mails beim Mac abgestellt werden, wenn ja wie (ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus/Malware oder etwas anderes eingefangen
Automatisch - Guten Abend! Mein PC hat sich Viren, Malware oder sonst was eingefangen. Beispiele: - Als ich gerade bei euch auf den button "Thema erstellen" geklickt habe öffnete sich im Fenster eine andere Internetseite mit Werbung. - Manchmal wenn ich auf Google etwas im Suchfeld eingeben will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Tabs, geänderte Suchmaschine, Firefox schlißt automatisch alles wirr
Automatisch - Hallo ich brauche mal wieder euere Hilfe! Mein Firefox hat eine geänderte Suchmaschine und öffnet andaurnt unaufgefordert iwelche werbung Tabs. Mein desktop hat sich komplett vermischt und mein System ist abartig langsam geworden. Vll Kann mir von euch jemand helfen. Besten Dank Matthi
Mülltonne
Usoclient cmd.exe Fenster automatisch kurz aufgetaucht
Automatisch - Hallo, ich hatte soeben folgende merkwürdige Begebenheit mit meinem Laptop: Als ich ihn hochgefahren habe kam die Meldung meines Virenprogrammes: - Fehler beim vorangegangenen Programmstart Kurz darauf passierte aber das was mich tatsächlich sehr stutzig macht ein schwarzes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet trotz Internetzugriff (Wlan)
Automatisch - Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe mich wirklich schon totgegoogelt. Ich bin gerade in Kanada in einem Airbnb. Mein Smartphone (Android) verbindet sich mit dem Router des Hauses und ich kann das Wlan fürs Internet problemlos auf dem Handy nutzen. Mein Laptop...
Alles rund um Windows
Mauszeiger springt nicht automatisch in Dialogfelder
Automatisch - Ich hab das Problem gegoogeld und folgendes ausprobiert. In der Systemsteuerung "Eigenschaften von Maus" ein Häkchen bei "in Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springen" gesetzt. Keine Auswirkungen. Ich habe im about:config Tableau den Wert für "prompts.tab_modal.enabled" auf...
Alles rund um Windows
Firefox Google Startseite Web Virus
Automatisch - Hi, habe da ein Problem. Immer wenn ich Firefox öffne, dann erscheint so eine merkwürdige Suchleiste oberhalb von Google. Versuche ich was bei Google einzugeben kommt es automatisch in der neuen Leiste und leitet mich weiter auf Bing.com. Man kann die Leiste auch wegklicken, dann geht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Automatisch - Vorweg: Ich habe dieses Thema schon an anderer Stelle im Forum gepostet, wurde zum Schluss hierher verwiesen. Hier nochmal die Beschreibung des Problems: Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.