Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufspielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie Werbefenster und neue Tabs verhindern oder unterdrücken
Aufspielen - Hallo , ich bin neu im Forum und deshalb erstmal viele Grüße an alle Forenmitglieder . Seit einiger Zeit öffnen sich dauernd kleine Werbefenster , die man zum Teil mit X ausschalten kann ( kommen aber nach ein paar Sekunden wieder ) manche kann man aber auch nicht ausschalten . Es will sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Monte will Proxy-Passwort, aber kein Proxy installiert
Aufspielen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Monte Smartphone. Ich habe mit dem Handy experimentiert und eine Firmware aus dem Netz installiert (gleiches Betriebssystem), da sich die Webseiten nur sehr langsam aufgebaut haben. Optisch ist alles genauso wie vorher. Allerdings wenn ich Gmail...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
Aufspielen - Hallo liebe Community, Wie der Titel schon sagt, ich habe eine Mail mit einem Trojaner erhalten und :headbang: bin, natürlich obwohl man es besser wissen müsste und trotz aller Vorsicht, drauf eingestiegen. Im Anhang der Email befand sich eine Zip-Datei, die ich heruntergeladen habe. Immerhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfreie Neuinstallation Windows7
Aufspielen - Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mir mein Avira Antivirus einen Virenbefall sowohl auf meiner Systemfestplatte als auch auf einer externen Backup-Festplatte gemeldet. Ich hatte damals die entsprechende Datei isoliert und gelöscht. Jetzt möchte ich mein System komplett neu aufsetzen und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
Aufspielen - Hallo ihr, die ihr hoffentlich meine Rettung seit. Mein Rechner, der noch keine zwei Jahre alt ist, hat seit heute beschlossen nicht mehr richtig hochzufahren. Das äußert sich wie folgt: Wenn ich den Rechner anmache, sehe ich wie sich mein PC scheinbar ganz normal hochfährt. Da wo allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Anmeldung mehr bei Windows 8
Aufspielen - Hallo alle zusammen. Ich habe ein kleines (oder auch großes) Problem. Ich war die letzen Tage nicht an meinem Laptop und wollte vorgestern wieder dran. Gestartet hat er auch bis zu dem Anmeldefenster. Dann hab ich das PW, welches ich damals machte damit unser Besuch nicht an meinen Laptop...
Alles rund um Windows
Startseite.de Malware gefunden
Aufspielen - Hallo Zusammen, ich habe mir ein neues Mainboard / CPU und 500GB-Festplatte eingebaut. Windows7 32bit home-premium OEM (DELL) aufgespielt und telefonisch aktiviert, weils online nicht möglich war. Ob die OEM eine SB oder Recovery-Version ist, kann ich nicht feststellen und google war mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von XP zu WIN7 wechseln: was ist alles zu beachten?
Aufspielen - Hallo liebes Forum, erstmal ein gutes neues Jahr an alle!!!:singsing: Der Titel beschreibt eigentlich meine "kleines" Problem schon komplett: ich habe einen ca. 3 Jahre alten PC und möchte, auf Grund des bekannten auslaufenden XP-Supports, auf Win7 wechseln. Was muss ich da beachten? Ist...
Alles rund um Windows
A problem has been detected!Computer started nicht
Aufspielen - Hallo, Ihr lieben Ich habe das Laptop meiner Freundin hier, weil ich ihr ein Anti-Virenprogramm aufspielen sollte. Sie hatte vorher Probleme, Da derKasten sehr langsam lief. Irgendwer hat ihr dann ein Virenprogramm aufgespielt und wohl über 500 Viren gefunden. Ich sah nur MacAfee. Mehr nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte defekt? Daten retten!
Aufspielen - Hallo zusammen, auf meinem Laptop läuft alles soweit normal bis zur Windows Warteschleife, danach läd es eine Ewigkeit und das Teil bootet neu. Den Grund kann ich so auch nicht ausmachen, da meiner Ansicht nach keine Updates etc vorgenommen worden sind. Zunächst habe ich dann die...
Alles rund um Windows
@ Leo wegen nicht istallierter Treiber
Aufspielen - Hi Leo Wie bereits mitgeteilt, habe ich noch ein weiteres Laptop, dessen Festplatte defekt war. Neue Platte eingebaut. Dann wollte ich XP aufspielen, was leider nur mit einigen Fehlern von statten ging. Habe anschließend eine Neuinstallation probiert, die allerdings immer wieder abbricht, sobald...
Alles rund um Windows
Bluescreen ndiswan.sys
Aufspielen - Hallo, ein Freund von mir hat seit einigen Tagen ein Problem mit seinem Computer. Das passiert oft, wenn er z.B. bei YouTube Videos anschaut. Plötzlich wird der Bildschirm blau mit der Meldung ... "ndiswan.sys" ... . Ich weiß, dass diese Datei vom Betriebssystem (Windows 7) beschädigt sein muss,...
Alles rund um Windows
PC nach Trojanerbefall sehr langsam
Aufspielen - Hallo. Also ich hatte vor einiger Zeit einen Trojaner auf meinem PC. Diesen habe ich dann mit Kaspersky gelöscht, die Festplatte Formatiert und Windows neu aufgespielt. Seit dem läuft der Rechner sehr langsam bis dass ich die Festplatte wieder formatieren und Windows neu aufspielen muss weil gar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8 von externer Festplatte wiederherstellen
Aufspielen - Hallo, mein PC abgestürzt, ich habe eine Fehlermeldung bekommen und Win8 ist gar nicht mehr hochgefahren. Die Automatische Reparatur war auch erfolglos. Ich habe dann über Winki ein Backup auf einer externen Festplatte erstellt und Win8 neu installiert. Jetzt weiß ich aber leider nicht, wie...
Alles rund um Windows
WIN XP64bit unmountable_boot_volume
Aufspielen - Hallo bin Neuling hier und Grüße erstmal alle:party: und nu zu meinem Prob:wtf: heute wo ich den eingeschaltet habe, ist der nicht wie gewohnt hochgefahren, sondern ist bei dem Microsoft XP mit den laufenden Balken unten hängen geblieben, nach ner Weile kam dann die Meldung Es wurde ein...
Alles rund um Windows
Dieser Thread ist awesome
Aufspielen - :dankeschoen: ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium auf Laptop neu aufspielen
Aufspielen - Hallo, ich möchte bei jemanden Windows neu aufspielen. Sie findet ihre Recovery CD nicht, ich habe allerdings eine. Kann diese ja einfach benutzen, haben beide Home Premium. Unter welchen Voraussetzungen wird beim Neuaufspielen die Platte nicht angezeigt? Wenn man gefragt wird, wo man Windows...
Alles rund um Windows
Was hab ich mir da eingefangen?
Aufspielen - Schönen guten Tag, gestern ist bei mir ein Fenster aufgeploppt. Ich habe schon nach diesem Phänomen gegooglet, scheint als ob ich vom GVU/BSI Trojaner Besuch bekommen hätte. Auch hatte dieser Trojaner Webcamzugriff, da ich ein Bild von meinem Bürostuhl sehen konnte. Ich saß zum Zeitpunkt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe-Datei ausgeführt - Trojaner eingefangen? (Büro)
Aufspielen - Hallo liebes Forum, ich muss gestehen, dass mir vor kurzem etwas sehr dummes passiert ist. Eine Arbeitskollegin bot Hilfe bei der Installation eines Treibers an und gab mir auf einem USB Stick eine Datei mit einer .exe Endung. Voller Vertrauen und Dummheit führte ich die Datei aus, aber es...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus - entfernen mit KillProc sicher?
Aufspielen - Hallo, ich habe folgendes Problem: gestern nachmittag hat sich der "System Care Antivirus" bei mir installiert, der hier ja auch schon mehrfach thematisiert wurde. Beim Googeln habe ich mehrere Tipps zum Vorgehen gefunden. Da ich aber eher Laie bin, war das nicht von Erfolg gekrönt. - Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira entdeckt 'versteckten Treiber'
Aufspielen - hi. ich habe die tage ein system neu aufgesetzt. bevor ich backups aufspielen wollte, habe ich alles nochmals mit malwarebytes, malwarebytes für rootkits, hijackthis, superantispyware und avira gescannt. system ist windows xp sp3, alles genutzte software ist aktuell nur avira findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige POP UP Fenster und Weiterleitung
Aufspielen - Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit allen meinen Browsern (alle). Es erscheint am unteren linken Bildrand ein POP UP mit den unterschiedlichsten Inhalten. Dazu gesellt sich zeitweise ein - am unteren rechten Bildrand - breites Fenster mit den von mir angefragten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm BKA und hinweis zur Zahlung
Aufspielen - Hallo Ihr lieben schön das es euch gibt und das man hier Hilfe finden kann. Wie schon der Titel sagt und beschreibt habe ich einen Virus . Ich hänge jetzt hier mal die Log-Datei gleich an. Am liebsten würde ich ja win neu aufspielen aber, werder die vielen wichtigen Fotos habe ich als...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Aufspielen - Hallo Habe mir jetzt den GVU Trojaner aufgefangen,mir ist nicht wichtig wie ich diesen entfernen kann da ich mein Betriebsytem Win7 neu aufspielen werde Ich möchte nur auf den Ordner Eigene Dateien zugreifen können um meine Daten noch Schnell abzusichern,dies ist mir nicht möglich da der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner-Neue Version? Entschlüsseln der Dateien?
Aufspielen - Hallo und Guten Abend, gestern Abend war es soweit, und ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Blöderweise durch eine Email mit Betreff "Rechnung" bla bla, naja eigene Schuld. (heute kam gleich schon wieder so eine Email) Nun ist es passiert und ich habe mich heute schon ausgiebig belesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.