Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufspielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows neu aufspielen
Aufspielen - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen den Windows-Wurm "w32 nsag.b" eingefangen. Da die in diesem Forum beschriebene Prozedur bei mir nicht wirklich hingehauen hat und mein Windows offensichtlich ziemlich beschädigt ist, habe ich dazu mich entschlossen, es neu aufzuspielen. Beim Setup bekomme ich...
Alles rund um Windows
Win XP SP2 und escan / SpyBot S&D?
Aufspielen - Hallo, liebe Leute, ich kann seit einer Neuinstallation von Windows XP und Aufspielen des SP2 escan und Spybot (neueste Versionen) nicht mehr überreden, ihre Arbeit zu tun (AdAware SE läuft hingegen noch). Escan startet gar nicht mehr (es blitzt nur für Bruchteile einer Sekunde eine Meldung...
Alles rund um Windows
Hilfe?! neuaufsetzen backdoor...
Aufspielen - Hallo, nachdem meine firewall verdächtige warnmelungen gemacht hat habe ich hier im forum nachgeschaut, eine HTJ logfile erstellt, escan drüber laufen lassen usw. habe mir den p2pnetwork.exe, winupdate, worm....., backdoor... und was es sonst noch gibt, eingefangen. das ich das system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann XP nicht neu aufspielen
Aufspielen - Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand Lust, mir zu helfen. Ich habe mir offensichtlich einen Boot-Virus (sagt man das so?) eingefangen und versuche nun verzweifelt meinen Rechner (XP-home) zu formatieren und neu einzurichten. Leider kann ich das System nicht mit der XP-CD starten, das der...
Alles rund um Windows
Hilfe brauch
Aufspielen - Huhu, guten Morgen, mein Problem ist folgendes. Hab meinen PC diese Woche schon zum 2.x pattgemacht (LaufwerkC).Gestern hab ich dann nochmal alles neu gemacht, da er sich wieder nur von der CD aus starten lies.Alles neu aufgespielt, Virenscanner laufen lassen, Spybot laufen lassen, wieder alles...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Passende Linux Distribution gesucht
Aufspielen - Hallo zusammen, ich stehe zur Zeit vor der interessanten Frage welche Distribution ich demnächst nutzen soll. Bisher arbeite ich mit Windows XP prof. daraus ergeben sich also ein paar Anforderungen: - grafische Benutzeroberfläche - es wäre schön wenn ich auf die Dateien die ich mit Windows...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hilfe bei Bargain Buddy
Aufspielen - Hallöchen, habe hier viel gelesen über mein Problem und wenig verstanden. Wäre gerne mit euren Tipps in die Reparatur gestartet. Brauche aber eure Hilfe für "ganz Doofe", denn ich weiß noch nicht einmal, wie man eine Log-Datei postet. Arbeite mit dem Betriebssystem Windows XP Home Edition (alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TA Dario 286 wieder fit machen - aber wie?
Aufspielen - hallo miteinander hier im forum, mein oldtimer ta dario 286, den immer noch einer als schreibmaschine nutzen konnte ist ausgestiegen, abgestürzt, oder so etwas :schmoll: frage: kann ich ihn durch aufspielen eines programms wieder fit machen, etwa so wie wenn ich einen heutigen computer neu...
Netzwerk und Hardware
!!!! Backdoor.Win32.Rbot.gen trotz Neuansetzung immer noch da !!!!!
Aufspielen - Hallo, so langsam drehe ich durch. Ich war vom Trojaner "Backdoor.Win32. Rbot.gen befallen und musste mein System neu ansetzen. Das habe ich dann auch gemacht. Neu partitioniert, neu formatiert, alles neu aufgespielt. Alle Datensicherungen vor dem Aufspielen gescannt, zudem alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Service Pack 2 - Patches schon enthalten?
Aufspielen - Hallo, ich habe eine frage. Sind beim Service pack 2 schon die neuerungen die diverse patche vorherschon gebracht haben auch enthalten?Denn ich formatiere meinen Pc und habe aber nur eine Windows xp version die schon älter ist. Wenn ich mit der ins internet gehe bin ich sofort mit viren bombadiert....
Alles rund um Windows
Virenprogramm das nicht installiert werden muß
Aufspielen - Hallo Allerseits, gibt es außer fprot noch ein anderes Antivirenprogramm, das nicht installiert werden muß. Ausreichen würde auch eins, das zwar installiert werden muß (auf einem neu installierten Rechner) und dann so kopiert werden kann, das es auf einem anderen Rechner im DOS- oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mögliche "sichere" Verwendung von Filesharingprogrammen
Aufspielen - Hallo, also ich hab da eine idee, wie ich kazaa &Co. einigermaßen sicher nutzen kann. Es ist ganz einfach: Man richte sich 2 Festplatten ein (c und d). Auf c befindet sich das Betriebssystem und d wird nur zum speichern von heruntergeladenen Daten von kazaa (um beim besispiel zu bleiben) verwendet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm RBot AGD
Aufspielen - Erst mal Hallo an Alle, bin schliesslich neu hier und als Komposti wohl auch nicht unbedingt im durchschnittlichen Benutzeralter. Habe ein kleines Problem und hoffe auf einen genialen und möglichst einfach verständlichen Tip. Über Virenscanner habe ich einen Worm R BOT AGD angezeigt bekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches WIN auf einen alten, 550 Mhz getackteten Rechner aufspielen?
Aufspielen - Hallo! Eine Bekannte sucht einen Einsteigerrechner Ich komm über meine Rehastelle kostengünstig an einen älteren Rechner. Es wird evtl. ein 550 Mhz getackteter Rechner. 128 MB Speicher (will ich auf 256 MB aufstocken). 10 GB Festplatte Grafikkarte
Alles rund um Windows
PC zu langsam!
Aufspielen - Hallo, ich weiß net ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Und zwar habe ich einen AMD-Athlon XP-1700 Prozessor und mein PC braucht 2,50-3Minuten um komplett hochzufahren. Das ist doch nicht normal oder? Hatte einiges Zeug auf meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Nikon Coolpix 2100 über gtkam auslesen?
Aufspielen - Hallo! Ich konnte die Photos von meiner Nikon Coolpix 2100 mittels Konqueror kopieren und in einem extra Ordner auf der Festplatte speichern. ---------------- In folgendem verlinkten Beitrag steht, das meine Nikon Coolpix 2100 von gtkam (Gphoto) unterstützt wird. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wie krieg ich die denn wech??? (Dyfuca, Dluca, Istbar, etc.)
Aufspielen - Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz (vor über einem Jahr bekannt als Dailydialerdefconred)melde ich mich mal wieder im Board zurück. Natürlich gleich mit einem Problem *schäm* graemlins/heulen.gif anstatt sich einfach zwischendurch mal zu melden und Hallo zu sagen. Also: HALLO ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meine erste erfahrung mit : tr/dia
Aufspielen - hatte vorgestern meine erste erfahrung mit tr/dia gemacht.antivirus personal edition hatte ihn nicht gemeldet.er äußerte sich dadurchdas ich auf meinem destop nichts mehr durch doppelclick oder rechtsclick öffnen konnte.mehrmaliges hoch und runterfahren brachte nichts.dann konnte ich wie durch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blub geräusch in windows xp
Aufspielen - Schönen guten tag, seit neusten habe ich ein geräusch im windows hintergrund es hört sich wie ein blub oder besser gesagt wie ein wassertropfen an. Habe schon mit allen mir einfallenden programmen meine festplatte gescannt. Aber es wurde jedesmal nichts gefunden. Habe auf der chip.de webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OS wird nach Festplattentausch nicht mehr erkannt
Aufspielen - Hallo, mein Rechner startet W2k nicht mehr, seit ich die Festplatte ausgebaut, eine andere zu Testzwecken eingebaut und mit einem anderen BS (NT Workst.) bespielt hatte. Nach dem Rechnerstart erscheint an der Stelle, wo das Betriebssystemauswahlmenü meines Dualboot-Systems (W2k/W98) stehen...
Netzwerk und Hardware
Virus? - Statemgr defekt....
Aufspielen - Hallo Computerfachleute, bin neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe und zwar geht es um folgendes: Bei meinem Vater auf dem Rechner erscheint seit kurzem beim Hochladen abbricht und nicht einmal das Eingangsbild erscheint. Er hat das Windows ME 2000 drauf. Kurz vor Erscheinen der Startleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winamp Stress, neue "Winamp" files auf HD aufgetaucht / Systemprotokoll
Aufspielen - Hallo liebe Menschen, seit einiger Zeit bemerke ich neue winamp files in verschiedenen Daten-Ordnern. Aus den Namen erkenne ich, das habe ich z.B als .html oder als .eml abgespeichert, jezt hat es aber das Symbol winamp. (Wenn ich aber in dem Ordner nach winamp files suche, werden diese Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.