Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufspielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Firefox
Aufspielen - Ich weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin, trotzdem ein guten Tag ans Forum. Ich habe von Firefox die Version 18.0.1 in englisch. Das ist durch ein Update (automatisch) von Secunia installiert worden. Nun möchte ich die deutsche Version aufspielen, aber immer wenn ich den Download...
Alles rund um Windows
Google Redirect Virus [Ratlos]
Aufspielen - Hallo liebe Forums Mitarbeiter, ich habe ein mehr oder minder großes Problem. Habe auf dem Firmenrechner meines Vaters den Google Redirect Virus, zumindest laut Internetrecherche ist es der, und werde den einfach nicht los. Symptome: Wenn ich auf Google etwas suche und dann das Suchergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Aufspielen - Hallo. Ich bin schon etwas älter und kenne mich nur mittelmäßig mit dem PC aus. Habe mir ein FLV-Konverter downgeloadet. Danach klappte Firefox nicht mehr richtig. Sobald ich ein neues Fenster öffnen möchte, kommt folgende Meldung: hxxp://www.searchnu.com/413?tag=newtab Auch hängt das Adressfeld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 von Avira gemeldet und dort nicht zu entfernen
Aufspielen - Moin Moin, ich habe auf meinem Rechner (Toshiba satellite pro L300D) mehrere Hinweise auf gefährliche Funde gemeldet bekommen. TR/ATRAPS.Gen undTR/ATRAPS.Gen2 wurden gemeldet. Nachdem das Avira-Programm diese mehrfach erfolglos entfernt hat, wende ich mich an Euch, da ich bis jetzt davon verschont...
Log-Analyse und Auswertung
AdAware / Spybot / Malwarebytes zusätzlich?
Aufspielen - Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und ihn auch gleich nach eurer Absicherungs-Anleitung behandelt, als Antivirprog hab ich mich für Avast! entschieden. Auf meinem alten Rechner hatte ich auch Adaware & Spybot installiert. Nachdem in eurer Anleitung davon keine Rede ist, wollte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira-Quarantäneordner mit 8 Schädlingen -> was ist zu tun?
Aufspielen - Im Avira-Quarantäneordner befindet sich nach mehreren Systemscans im abgesicherten Modus eine illustre Gesellschaft von acht Schädlingen (http://www.trojaner-board.de/images/smilies/aufsmaul.gif): TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Vcaredrix.A5 TR/Medfos.A.1757 TR/PSW.Zbot.AJ.307 EXP/JAVA.Ternub.Gen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im internet eingefangen- Tastatur spinnt?
Aufspielen - Ein Hallo an alle Trojaner und Virenbekämpfer/-innen, Meine Hardware: Medion akoya Laptop P 6618 Notebook (Windows Vista) Virenschutzprogramm: Kaspersky Security Suite CBE 10 Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Tastatur. Mal nimmt sie gar nichts an und schreibt die ganze Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Injector.fonv.1, TR/Drop.Injector.fnus.1, EXP/2012-1723.DG.1
Aufspielen - Hallo zusammen, hatte es schon mal in einem anderen Thread versucht und bin leider nicht zu erfolgen gekommen. Wie bereits gesagt kenn ich mich mit dem Thema nicht so gut aus und benötige dringend Hilfe bei meinem Problem. Hier im Forum habe ich zu dem Thema nichts gefunden und hoffe nun,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RootKit und Tr/atraps
Aufspielen - Liebe Freunde des virenfreien PCs, BITTE um HILFE!!!!!!!!!!!! Avira gibt mir ständig eine Warnmeldung, dass sich ein Trojaner eigeschlichen hat. Bin relativ unerfahren in der Rettung von Rechnern. Möchte aber vermeiden, nach einer Recovery, alle Daten, Programme etc. neu aufspielen zu müssen....
Log-Analyse und Auswertung
System neu aufspielen nach GVU Trojaner: Muss ich etwas beachten?
Aufspielen - Guten Morgen! Nach einem Befall meines Laptops mit dem GVU-Trojaner, überlege ich mir, ob es anstelle eines "Reparierens unter Anleitung" nicht fast sinnvoller wäre, meinen Laptop (WinXP) neu aufzusetzen. Ich habe das als Laie bei einem anderen PC schon einmal gemacht und es hat auch ganz gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Virus - Probleme bei den ersten Schritten
Aufspielen - Hallo zusammen! Seit 1 Stunde habe ich auf meinem Desktop-PC (bin grade am Notebook) den Live Security Platinum Virus und habe mich schon hier ein wenig schlau gemacht, wie ich diesen wieder entfernen kann. Daher wollte ich zuerst Malwarebytes aufspielen um ein Logfile erstellen zu lassen. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!
Aufspielen - hallo leute, ich habe ein riesiges problem, ich habe mir den trojaner at/atraps.gen2 eingefangen, bekomme von antivirus alle paar minuten eine warnmeldung. muss ich nun das system (habe noch xp) neu aufspielen oder gibt es eine andere möglichkeit? bin gerade vorsichtshalber dabei die...
Mülltonne
Neu aufsetzen, Datenrettung ohne Infizierung, Wie Formatieren?
Aufspielen - Hallo, werde wohl meinen PC neu aufsetzen. Ich habe bevor ich das mache noch ein paar Fragen. -Wie kann ich sichergehen, dass das ganze nicht unmsonst wird, indem ich die Viren mitschleppe? Wie wahrscheinlich ist es das sich die Viren nicht nur im System sondern auch in den Dokumenten und in den...
Alles rund um Windows
Trojaner Generic 28
Aufspielen - Guten Tag, ich habe mir den Trojaner Generic 28 eingefangen. AVG (2012) hat seit einiger Zeit (etwa 2 Tagen) ab und zu und später dann verstärkt Warnmeldungen gegeben, dass irgendwo generic 28 gefunden wurde. Ich habe dann einfach in die Quarantäne verschoben. Gestern habe ich dann mit AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Aufspielen - Hallo Leute, so, bin jetzt am ende mit meiner Computer-Latain... hab mir ein BKA-trojaner/Virus auf meinem Laptop eingefangen..... ich hab die Mailware von Malwarebytes und Emisoft probiert, sie finden nichts.... hab auch die grösse der "explorer.exe" Datei angeschaut, Diese SIND UNGEFAHR gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner .....
Aufspielen - Hallo heiße Anita und bin neu angemeldet hier..:singsing::singsing::singsing::singsing: und habe einen Verschlüsselungstrojaner auf meinem Rechner....der mir genau das gleiche Bild zeigt wie ihr es hier auf der Plattform oben zu sehen ist....Ich solle doch per Ukash einen gekauften Code...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.agent.rnsgen hat dateien verschlüsselt
Aufspielen - Hallo Ich habe folgendes Problem, der trojaner hat meine daten verschlüsselt. Scareuncrypt konnte zwar die daten entschlüsseln aber diese lassen sich dann nicht mehr öffnen. Bei betrachtung im editor sind sie auch nicht identisch mit der originaldatei. mit malwarebytes konnte ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nichts mehr installieren (Fehlermeldung: NSIS Error oder Syntax für Dateiname usw falsch)
Aufspielen - Hey alle zusammen, langsam verzweifle ich wirklich! ich brauche dringend Hilfe denn ich muss unbedingt alle Programme nach neu aufspielen von Windows Vista installieren aber entweder bekomme ich die Fehlermeldung "NSIS Error" oder " Die Syntax für den Dateiname, Verzeichnissname oder die...
Alles rund um Windows
wegen schadsoftware festplatte KOMLETT löschen
Aufspielen - hallo, ich weiß zwar nicht wie es passieren konnte, aber ich habe wohl schadsoftware auf meinem notebook, welche ich mit antivir nicht komplett löschen kann. da ich damit ein ungutes gefühl habe, möchte ich die komplette festplatte löschen (nicht nur formatieren) und im anschluss windows7...
Alles rund um Windows
Security Shield ?
Aufspielen - Hallo Leute vorhin kam aufeinmal die Meldung : Security Shield installiert Jetzt habe ich herausgefunden, dass das ein Virus ist. Ich kann nichts machen und nichts außer den Browser öffnen ! Habe leider auch keine Windwos CD und kann somit mein Windows nicht neu aufspielen :( Was soll ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner win7 64 bit
Aufspielen - Hallo liebe Trojaner-board-crew, wie oben gesschrieben habe ich mir auf meinen normalen Rechner, seit heute diesen Virus bzw. Trojaner (weiß es leider nicht besser) eingefangen! Ich lese überall ich sollte mir ein neues System aufspielen, doch geht es bestimmt doch auch ein bissl weniger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recovery-CD für Fujitsu Siemens Amilo XA 2528 benötigt!
Aufspielen - Hallo zusammen, wie im Titel möglichst kurz gehalten wurde, benötige ich unbedingt die Recovery-CD für das besagte Laptop. Sie war nämlich weder enthalten, als wir das Laptop gekauft hatten, noch haben wir selbst eine erstellt, leider kamen wir überhaupt nicht auf die Idee eine zu erstellen (bis...
Alles rund um Windows
Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
Aufspielen - Hallo ihr lieben, ich kann mich seit letzter Woche bei Windows gar nicht mehr anmelden, Windows fährt normal Hoch, dauert aber länger als Normalerweise. Dann kann ich aber keinen Benutzer mehr auswählen, und auch kein Passwort eingeben. Ich war schon im Abgesichertem Modus aber dort läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte komplett plätten; Windows 7 neu aufspielen; BlueScreen 0x00000071 (0x0... ..0)
Aufspielen - Hello again. Als erstes möchte ich meine beiden vorigen Threads nochmal kurz zusammenfassen. http://www.trojaner-board.de/106539-bka-virus-kein-abgesicherter-modus-moeglich-windows-xp.html http://www.trojaner-board.de/106597-neuinstallation-windowsxp-livesystem.html Ich habe letztes Jahr,...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner
Aufspielen - Hi, hab mir heute den Bundestrojaner eingefangen. Versuche ihn mit dieser shell-Datei Methode zu entfernen klappte nicht, da keine fremde Datei angezeigt wurde. Was muss ich jetzt machen? Gibt es eine Möglichkeit den Übeltäter zu entfernen? Möchte das System nicht neu aufspielen, hab sowas noch nie...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.