Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alternative

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umfassender Schutz bei Neuinstallation von Windows 7
Alternative - Da ich die Befürchtung habe, mir einen Virus eingefangen zu haben, möchte ich Windows 7 neu aufspielen. Welche - kostenlosen - Programme sollte ich anschließend installieren, um möglichst ideal geschützt zu sein? Bisher hatte ich Avira Free Antivirus und Spybot Search & Distroy. Zum reinigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Präventive Massnahme: Suche "Sicheren FTP Client"
Alternative - Hallo Bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist, würde ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Benötige einen FTP Client und als erstes fiel mir dazu Filezilla ein. Da es jedoch vermehrt Meldungen über Virenbefall und Adware "Geschenke" auf Sourceforge gab, würde mich interessieren: a) Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum Thema Sicherheit DNS VPN TOR und Firefox Thunderbird Linux
Alternative - Eure Erfahrungen und Meinungen sind gefragt ;) #1 Was kann man alles im (W)LAN an Daten o. PW abgreifen wen man HTTPS (Firefox) und SSL/TLS (Thunderbird) nutzt? Welche Verbindungssicherheiten sollten man einstellen o. Plugins herunterladen um sich zu schützen? (Ich nutze selber Noscript u....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 64 Bit Virus.Neshta
Alternative - Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meinem PC. Es fing an, das Windows Standard Programme oder Fuktionen, wie DirectX nicht funktionierten. Danach ging ( Ich bin AMD- Nutzer) mein Grafikkarten Treiber, das Catalyst Control Center einfach nicht mehr auf. Mehrfache Neuinstallation...
Log-Analyse und Auswertung
Alternative zur GT 220 gesucht!
Alternative - Hallöchen liebes Trojaner-board, mein Tower-PC feiert im August sein 4-jähriges Jubiläum und leider lassen sich schon erste Mängel in der Grafikkarte feststellen. :heulen: Es hat sich nämlich herausgestellt, das nach ein oder zweistündigen gaming-sessions (z.B. League of Legends, Sims3) die...
Netzwerk und Hardware
Microsoft Schutz neben Malwarebytes /Anti Malware
Alternative - Hallo, ich bin ziemlich unbewandert was PCs angeht. Ich habe heute bereits Hilfe bekommen, da auch ich von der AOL Spam-Krise erfasst worden bin. Ich habe eine Frage: Ich habe nun Malwarebytes / Anti-Malware auf meinem Rechner. Ich würde gerne wissen, was ich noch hinzunehmen kann zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alternative zu Kaspersky SOS (On-Demand-Scanner)
Alternative - hallo, ich bin auf der Suche nach einen Alternative zu Kaspersky SOS. Als Hauptvirenscanner habe ich McAfee im Einsatz. Suche nun nach einen zweiten Produkt (reiner On-Demand Scanner), dass sich parallel dazu betreiben lässt. Bitte um Eure Vorschläge Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: GVU/BKA Virus
Alternative - Hallo, Das wird ein langer text, aber ich hoffe ihr nehmt euch die 2 min und könnt mir weiterhelfen. Leider habe ich mir einen GVU virus eingefangen. Ich war mit VBox mit linux mint unterwegs und hatte dann ein gvu virus. daraufhin habe ich meine vbox ausgeschaltet und mein pc also windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - Win XP lässt sich im abgesicherten Modus nicht starten
Alternative - Hallo zusammen, ich habe mir einen Bundestrojaner eingefangen und mein Labtop mit Win XP lässt sich auch im abgesicherten Modus nicht mehr starten. Anbei poste ich Euch das OTL-Logfile. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus. OTL logfile created on: 3/14/2014 9:57:45 AM - Run OTLPE by...
Log-Analyse und Auswertung
Google Dienste langsam, alles andere läuft normal
Alternative - Hallo zusammen, ich hab' ein kleines Problem : Neuerdings laden Youtube videos nur sehr langsam und schon gar nicht auf full HD. Mögliche Fehlerquellen die ich ausschließen kann: -Webbrowser (Schon mit 2 alternativen getestet , selbes Ergebnis). -Flash Player (Neueste Version...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows-vista,32bit,cmd.exe
Alternative - hallo, das hier ist zwar eine etwas unkonventionelle Frage, aber kann mir jemand eine Windows Vista 32-bit cmd.exe hochladen. Ich möchte bitte keine alternative zur normalen cmd, sondern exakt die von mir beschriebene Cmd.
Alles rund um Windows
PC Leistung abgesunken, NT-Autorität System Verdacht auf Befall
Alternative - Hey! Ist das erste Mal das ich mir bei sowas helfen lasse, ich hoffe ich kann mein Problem ausführlich genug beschreiben. Also: Ich habe einen Windows XP SP3 und seit ca. 1 Woche weist er bestimmte Merkmale auf, die mir nicht gefallen. Angefangen hat es damit, dass ich CCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast funktioniert nach Win-Updates nicht mehr ?
Alternative - Hallo zusammen, ich habe auf einem neuen Rechner,auf dem Win8.1 vorinstalliert ist,die kostenlose Version der Antiviren Software AVAST installiert.Das funktionierte auch ein paar Tage ohne Probleme.Avast war bis zum "Totalausfall" auf dem aktuellen Stand (Programm & Virendefinitionen).Gestern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lollipop Networks! Was nun?
Alternative - Hallo, ich habe letztens ein Programm auf meinem Computer entdeckt, das sich "Lollipop Networks" nennt. Da ich nicht wusste, was das ist habe ich es gegooglet. Dabei kam heraus, dass dieses Programm meine Daten ausspäht und an einen Hacker weiterleitet. Ich war erstmal ziemlich geschockt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsicherung Windows 7
Alternative - Hallo Trojaner-Boarder, hab mir vor etwa zwei Wochen einen neuen Laptop gekauft und warte seither auf die Aktuallisierung der Infos zur Systemabsicherung Win7 --> http://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-absicherung.html Könnt ihr mir 'ne alternative Anleitung...
Alles rund um Windows
Windows XP - was kann eine Alternative für mich sein?
Alternative - Liebes Trojaner-Board-Team, bevor meine Anfrage zu einem Plagegeister-Thread wegen der immer deutlicheren Sicherheitslücken führt, frage ich lieber heute schon. Ich habe mitbekommen, dass sich XP-Anwender ab April nach einem neuen Betriebssystem umschauen sollen. Könnt ihr mir Hilfestellung...
Alles rund um Windows
Diverser Befall
Alternative - Hallo zusammen. Ich bin ganz neu in diesem Forum, da mich Google und co nicht allzu weit gebracht haben und ich auch gar nicht mehr weiß ich was ich alles googlen soll. Ich habe verschiedene Probleme. Mein ca. 1 Jahr Laptop benötigt ewig lange zum hochfahren (Windows 7). Dann tauchen immer mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dynamische oder statische IP
Alternative - Moin :kaffee: :aufsmaul: Was ist die bessere Wahl? :aufsmaul: :aufsmaul: Situation: Unity Media "Privatkunde" mit 6320v2 cable FritzBox Router Pflichtnutzung. Mögliche Alternative, laut Unity die in Sachen Sicherheit bessere Lösung ist folgende:
Diskussionsforum
rvzr-a.akamaihd.net + 1.mpnrs.com Popup auf WinXP
Alternative - Hallo guten Abend, ich habe gesehen, dass das Thema mit rvzr-a.akamaihd.net hier schon behandelt wurde, aber leider konnte mir das in meinem speziellen Fall nicht weiterhelfen. Ich habe bereits mehrfach Spybot, MBAM, sowie rkill, adwarecleaner, avast browser cleanup und JRT durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Movie Maker (Installationsproblem)
Alternative - Hallo zusammen, ich möchte "Windows Live Movie Maker" auf meinem Rechner installieren (Windows 7). Deswegen habe ich mir die 2012 Version bei Chip heruntergeladen. Wenn ich nun den Installationsprozess starte, erscheint unter bereits installierte Programme der "Windows Live Movie Maker"....
Alles rund um Windows
Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden!
Alternative - Hallo liebe Helfer, ich habe euch von einem Kumpel empfohlen bekommen. Ich bin eine von denen, die aus Mangel an Alternativen mit Computern arbeiten muss, auf sie angewiesen ist, aber überhaupt keine Ahnung hat, wenn es über einen bestimmten Wissensstand hinaus geht. Mein Computer ist schon...
Log-Analyse und Auswertung
TrueCrypt Abfrage Password falsch eingegeben
Alternative - Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn Google kann es (mir :/) nicht. Und zwar habe ich vor meinen USB-Stick zu verschlüsseln indem ich einen TrueCrypt-Container drauf habe, welcher auf z.B. 5 maliger falschen Passwortabfrage eine E-Mail mit der IP-Adresse des Rechner an mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ok, auch hier...Avast 2014 gegen die Creme de la bit..kasp...nort...de la creme :-)
Alternative - Hallo zusammen, hatte (mir) die Frage Anfang 2012 schon mal in etwa gestellt, seitdem sind 1,5 Jahre vergangen. Problem/Hintergrund.... auf einem neu aufgesetzten Windows updatet das ebenso neue Kasperky unregelmässig, ein getsysteminfo seitens des Supports meldet auch nach erneuter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Flut von Mailer Daemon @ GMX Mails!
Alternative - Hallo liebes Forum, ich bekomme seit einigen Tagen Unmengen an Mails von mailer-daemon@gmx.de obwohl ich keine E-Mails abgesendet habe. Mir ist natürlich bewusst, dass man von diesem Absender nur Emails erhält, wenn man eine Email an eine nicht existente Email Adresse verschickt. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Keine Adminrechte. Verschieben/Copy zwischen HD's nicht möglich.
Alternative - Guten Morgen alle zusammen. Seit geraumer Zeit beobachte ich sehr sehr sehr kuriose Dinge auf meinem Rechner. Da ich mich aber irgendwie seit kurzem sehr für alles Rund um den PC interessiere probierte ich zunächst mehrere Firewalls etc. Hier die Fakten : Vor 1 Woche bat mich meine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.