Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alternative

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender Internetsecurity 2013 - Firewall und Antiviruseinstellungen, Dateifund selbst entscheiden was passiert? Security Alternativen?
Alternative - Hallo, ich habe die Testversion vom Bitdefender 2013 auf dem PC und bin an sich sehr zufrieden, was die Performance angeht und in ein paar Spielen frisst das Teil weniger Resourcen als z.B: Kaspersky Internetsecurity (kann sein das ich es mir einbilde, das glaube ich aber weniger). Allerdings...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU-Virus hat zugeschlagen
Alternative - Hallo Team, Mich hat der GVU-Virus mit schlechter Sprachausgabe und Webcamfeld, außerdem der Forderung nach 100 Euro erwischt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe ein 32Bit-System. Hier meine Logs (Die Extra von OTL kam bei mir nicht): OTL-Log: OTL logfile created on: 21.11.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sichere alternative zu adobe reader?
Alternative - hallo, mein avast konnte mehrfach datein nicht lesen beim suchlauf,also hab ich einfach adobe reader gelöscht. jetzt brauche ich aber so etwas. was für alternativen könnte ihr empfehlen? also meines wissen gibts da ja einige alternativen aber welche bietet auch einen ausreichenden...
Diskussionsforum
SyncToy 2.1 Problem als Task
Alternative - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich möchte 2 Ordner regelmäßig in beide Richtungen synchronisieren. Quelle ist lokal. Ziel ist ein Netzlaufwerk. mit Robocopy klappt das leider nicht. Somit habe ich SyncToy 2.1 (x64) verwendet. Im GUI klappt alles wunderbar. Wenn ich SyncToy im CMD...
Alles rund um Windows
Welches Antiviren-Programm ist zuverlässig?
Alternative - Hi :) Ich habe seit Gestern bei meinem Computer ein, vielleicht unwichtiges, Problem entdeckt. Wenn ich den Internet-Explorer damals geöffnet habe, hat sich das Programm sofort geöffnet, seid Gestern aber dauert es ungefähr 3-4 Sekunden, bis das Fenster da ist. Mag für den einen oder anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook - Authentifizierung fehlgeschlagen
Alternative - Hallo liebe Community, seit etwa 2 Tagen habe ich ununterbrochen Probleme mit Facebook. Ich erhielt eine Mitteilung dass jemand probiert hat unerlaubt in meinen Facebook Account zu gelangen. Daraufhin habe ich schon mehrmals mein Passwort geändert, ebenso mein eMail Passwort. Nun kann ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 - kann Beseitigung 2 Wochen warten?
Alternative - Liebe Community, heute hat mir Avira den Fund: TR/Crypt.EPACK.Gen2 gemeldet. Computer: Windows 7 64 bit Zone-Alarm Anti-Vir Ich habe noch nichts unternommen. Ich habe inzwischen das Internet getrennt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ZeroAccess-Infektion Problem mit Bereinigung
Alternative - Hallo, VORAB habe mit Hilfe eines Freundes (IT Erfahren) versucht, einen ZeroAccess befall zu bereinigen! Soweit ich (als LAIE) das beurteilen kann ist mein System jetzt sauber - also keinerlei meldungen (von avira) oder sonstigen funktionsstörungen (firewall etc.) mehr vorhanden! Da mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Threatfire: Alternative behaviour Scanner
Alternative - Hallo, da es ThreatFire ja nicht mehr als StandAlone Produkt gibt wollte ich fragen, ob es nach andere Verhaltens- / Behaviourscanner gibt, die empfehlenswert sind? Damit meine ich StandAlone Scanner ohne normale Virenscanner Funktionalitäten, das Programm soll als Windows Defender (Windows 8)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Guv Virus was tuen nach System wiederherstellung
Alternative - hallo habe mir den guv Virus eingefangen. Habe bereits die Systemwiederherstellung durchgeführt und der vollständige Malwarebytes Scan läuft grade. Da ich Programme auf meinem Laptop hab die ich nur unter umständen wiederbekomm, suche ich nach einer alternative den pc wieder frei zu bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-Kryptik
Alternative - Hallo zusammen, ich bin total unwissen, was Computer angeht, hatte vor einigen Jahren aber bereits mal einen Trojaner auf dem Laptop und hier wurde mir total super geholfen! Nun ist es leider wieder soweit, ich habe wieder einen Trojaner mit dem Namen "Trojan.Agent/Gen-Kryptik" auf dem PC. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
PCs mit TeamViewer verbinden um einen Virus zu löschen?
Alternative - Hallo, ich habe folgendes Problem. Der PC meiner Eltern hat vermutlich einen Virus, da ich leider sehr weit entfernt bin, dachte ich, ich schau mal mit TeamViewer rein. Ist dies sinnvoll? Gibt es irgendwelche alternativen "sicheren" Möglichkeiten, sich einen PC ferngesteuert anzuschauen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus ohne OTL, dafür aber mit ubuntu beheben?
Alternative - Grüße! Ich hab mir heute diesen unsäglichen AKM Virus eingefangen, habe aber keinen Zugriff auf einen Windows Rechner, mit dem sich OTL brennen lässt. Auf dem PC sind zwei voneinander unabhängige OS installiert: ubuntu 11.4 und Windows 7 64x. Ich hab den PC sofort nach dem Screenlock in ubuntu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Konbination zum bestmöglichen Schutz ?
Alternative - Hallo, ich versuche zur Zeit mich zu erkundigen, welche die bestmögliche Softwarekombination sein könnte, um sich in Internet zu schützen. So wie ich verstanden habe, antivirus und antimalware sind nicht das gleiche. So hat mir einen Freund die Konbination Antimalwarebytes + Avira empfohlen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdacht das Rechner infiziert ist! Antivir gab einie Warnungen
Alternative - Siehe Überschrift P.S Antivir ist nicht das beste. Meldet oft Fehlalarm. Habt ihr ne kostenlose Alternative oder n günnstiges Kaufprogramm!? Danke Zum Problem: OTL hat nur die OTL.txt ausgespuckt keine Extra.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totaler Neuling...
Alternative - Hallo ihr lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich jetzt schon zweimal den Lösegeld-Trojaner auf meinem Laptop hatte, nun zu meiner Frage: Ein Freund von mir hat mir ESET empfohlen und Malwarebytes. Ich habe beide als Testversion auf meinem Laptop, lohnt es sich das zu kaufen oder...
Alles rund um Windows
BKA VIRUS - Was tun?
Alternative - Hallo und Guten Abend zusammen, seit gestern hat es mich erwischt - hab den seit heute bekannten BKA Virus - hab schon mehrere Threads gelesen - aber ich komme nicht weiter.... unter der Shell "Registry" -weiß nicht, ob das so heißt steht explorer.exe. hier wird ganz oft von installiere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-Kryptik
Alternative - Hallo zusammen, ich bin total unwissen, was Computer angeht, hatte vor einigen Jahren aber bereits mal einen Trojaner auf dem Laptop und hier wurde mir total super geholfen! Nun ist es leider wieder soweit, ich habe wieder einen Trojaner mit dem Namen "Trojan.Agent/Gen-Kryptik" auf dem PC. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Troaner Eingefangen
Alternative - Guten Abend Liebe Community ;) bin neu hier und Breuchte Dringent hilfe ich habe wärend ich so gesurft bin mir einen sogenanten GVU Troaner eingefangen konte nix machen nur eine seite gesehen mit allerhand strafen die ich angeblich gemacht haben sol meine cam hat sich eingeschaltet und konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner alternative Lösung?
Alternative - Hallo zusammen! Vorweg: Ich bin ganz neu hier und habe auch ansonsten wenig Ahnung von der Materie. Ich habe mir auf meinem PC den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Nach dem Trennen vom Internet hatte ich - wie ja auch an anderer Stelle beschrieben wurde - wieder Zugriff auf den PC. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Kaspersky Rescue Scan (10h) -> normal und abgesichter Modus
Alternative - Hallo, bin neu hier und am verzweifeln. Die Oldtimerseite scheint auch down zu sein, kann momentan gar nichts machen. Gibt es noch eine Alternative? Bin nun schon fast einen ganzen Tag ohne PC, nur Laptop. Hatte das Problem wegen einen Trojaner, sobald ich Windows (Win7 x64) gestartet...
Diskussionsforum
BKA Virus entfernt, aber System spinnt. Wie beheben?
Alternative - Hallo, ich hatte vor einigen Wochen das Pech mir den BKA Virus einzufangen. Ich habe ihn damals mit auch entfernen können. Seitdem spinnt jedoch mein System. - Verschiedene Virenscanner lassen sich nicht richtig installieren, bzw. schalten sich selbst regelmässig ab (Kaspersky, Comodo,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Web Cam - 1. Schritte
Alternative - Hallo miteinander, ich habe mir auch den GVU Trojaner mit webcam eingefangen. System ist Windows Vista. Avira Antivir Professionel war mit webguard auf aktuellem Stand, hat aber wohl nicht geholfen. Nach dem Auftauchen des Schirms haber ich den Rechner ausgeschaltet und anschließend im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Alternative - Guten Abend Forum, Vor ein paar Tagen wurde mein Rechner durch diesen tollen Webcam Trojaner gesperrt und ich hab zunächst die Methode mit dem Windowsunlocker von Kaspersky probiert, um die Sperre zu beseitigen, was aber nicht geklappt hat. Jedoch ist die Sperre, sofort nach dem ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam, CHIP.de Anweisung befolgt -> wirklich entfernt?
Alternative - Guten Abend geehrte Helferinnen und Helfer, vor etwa 20 Stunden infizierte sich mein Rechner (Win7 64 Bit) mit dem „GVU Trojaner mit Webcam“, welchen ich mit einer Anleitung von Chip.de (hxxp://www.chip.de/news/GVU-Trojaner-Erpresser-jetzt-mit-Webcam-Stalking_54761623.html) deaktivierte. Dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.