Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alternative

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wie bekomme ich prorat1.9 unter win7 zum laufen hab auch v.2.1 aber die ist nicht so lustig
Alternative - brauche hilfe der Prorat v 1.9 unter windows7 ich bekomm den unter win7 nicht zum laufen ich habs auch schon mit firewall+antivir entfernen versucht aber ich kann die anwendung nicht ausführen. Es kommt nur die Meldung dass das programm inkompatibel ist, was kann ich tun sollte ich die datei...
Mülltonne
Windows firewall defekt - Alternative
Alternative - Hallo Meine Firewall von Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich weiß nicht, ob es mit den Trojaner zusammenhängt, die ich neulich bekommen habe. Nun würde ich gern wissen, ob es Alternative für die firewall gibt, die mit Windows 7 kompatible sind. Sicherlich ist das nur eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet
Alternative - Hallo, ich habe das Problem das die angezeigten Suchergebnisse bei Google oder anderen Suchmaschinen, falsche Fenster geöffnet werden wenn ich einen Link anklicke, meist werde ich zu Dating-Seiten oder ähnlichem geleitet, ich habe mich bereits informiert und festgestellt das dies kein Einzelfall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Alternative - Hallo liebes Trojaner-Team, wie so einige andere auch, habe ich mir wohl einen Trojaner eingefangen, der mein Windowssystem blockiert und ich nichts mehr machen kann - allerdings erst nach etwa 10min Internetverbindung. Daher schreibe ich auch von einem anderen Rechner und weiß nicht, ob ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Internetaktivität überprüfen?
Alternative - Hallo. Ich habe vor kurzem hier gepostet (106829-keylogger-erkennen.html) und da dieses kein Ergebniss zeigte wollte ich nun mal fragen wie ich meine Internetaktivität überprüfen kann? Ich habe schon Wireshark installiert aber damit kmme ich überhaupt nicht zurecht da mein Englisch nicht sehr gut...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem : www.pulsarmedia.eu ... Hilfe
Alternative - Hallo , ich bin auf diese Seite gestossen weil ich ein ziemliches PC Problem habe . was ist passiert ? Ich habe mir einen LINK nach Hause geschickte ; und zwar : www.pulsarmedia.eu Dort wollte ich mir eine paar schicke Bilder runterladen . Dann habe ich auf meinem PC den Link angeklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web.de Postfach geknackt ?
Alternative - Seit dem Wochenende erhalte ich massig E-Mail Rückläufer von Spamversand, die angeblich über mein Web.de Account gesendet wurden. Darauf hin wurde mein Postfach von Web.de gesperrt. Nach einem kurzen Anruf bei der Kundenhotline wurde mein Postfach wieder entsperrt und ich hab das Passwort geändert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus
Alternative - Hallo liebe Gemeine. ich muss erstmal gestehen, das ich wenig Ahnung von Computern habe. Nun hat mich dieser Virus gesperrt und habe zwar Anleitungen zur entfernt des Virus gefunden, aber bin gescheitert und suche hier jemanden der mir evt. helfen kann. Ich habe mich Anfangs nach dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 machts möglich: "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" eingefangen
Alternative - Hallo:singsing:, bei XP hatte ich nie Probleme. Das wesentlich sichere System (!?) hat es mir nun beschert.:pfeiff: Der übliche Bildschirm "Achtung !!! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" taucht auf. Bisher gemacht: StrgAltEntf und Abmelden des Benutzerkontos und...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Alternative - Hallo alle zusammen! Leider hat es nun auch mich erwischt! Während des surfens öffnete sich plötzlich ein Fenster mit der o.g. Meldung. Ich solle auf "Bezahlen" klicken und mein Betriebssystem wieder benutzen zu können und meinen "Schutz" zu erweitern. Ich gehe als Alternative zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner auch bei mir
Alternative - Hallo, auf meinem Zweitrechner (XP SP3, D-link Router, Free Avira) hat sich der UKASH Gema eingenistet. OTL.txt anbei - Das Log wurde um einige ältere Einträge gekürzt, da die Datei zu groß für den Upload war. Gibt es sinnvolle Alternativen zum Neuaufsetzen? Dateien kann ich sichern und...
Log-Analyse und Auswertung
hrt54is56ijfgte auf notebook!
Alternative - Hallo, seit gestern habe ich den hrt54is56ijfgte virus/trojaner der mich nicht auf windows 7 läst. nun habe ich mir OTL runter geladen (auf meinen alten rechner auch win 7 64bit) und wollte nach anweisung zum post Trojaner / hrt54is56ijfgte.exe das ganze beheben aber ich verstehe nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alice alternative 404 Seite
Alternative - Habe genau dieses Problem: hxxp://www.admin-blog.com/archives/170-Alice-nervt-mit-alternativer-404-Seite-trotz-Abschaltung.html Wenn ich eine falsche Seite eingebe, werde ich von Alice auf eine Alice/AOL Suchseite redirected statt eine normale Fehlermeldung angezeigt zu bekommen Erstens...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Slipstreamer akzeptiert i386 Ordner nicht
Alternative - Hallo da draussen, ich wollte neulich eine ISO meines XP brennen. Leider spielt die Software Slipstreamer die mir irgendwann hier empfohlen wurde, (htetep://www.heise.de/ct/artikel/Entfesselt-290296.html) nicht mit. Es scheitert bereits daran, dass mein Ordner i386, der sich in ...
Alles rund um Windows
gibt es die möglichkeit in win 7 programe zu deaktivieren so wie es tune up utilities macht?
Alternative - ich habe mir einen neuen echt guten laptop gekauft und möchte mir auf keinen fall tune up 2012 drauf hauen..ich hatte aber früher unter vista tune up 2011 drauf und der programm deaktivator war eigentlich ne sinnvolle sache(denke ich zumindest:-) gibt es eine sichere alternative zu tune up´´s...
Alles rund um Windows
WLAN Verbindung mit öffentlichem Hotspot herstellen....
Alternative - Hallo an alle TBler, habe folgendes Anliegen da ich leider nicht alzu technikbewandert bin hoffe ich das Ihr eine Lösung für mein Problem habt. Bin im Winter in Österreich arbeiten und hätte dort gerne Internet in meinem Zimmer aber es leider keinen Anschluß im Haus gibt, ich auf einen...
Netzwerk und Hardware
Laptop verhält sich merkwürdig
Alternative - Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme mit meinem Laptop (Acer Extensa, Windows 7, 64 bit): wenn der Laptop läuft, scheinen irgendwelche meldungen im Hintergrund ganz kurz "aufzuflackern". ich kann nichts erkennen, dafür geht das zu schnell.auch wenn ich auf Start -> Suche -> weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsfirewall zur Portüberwachung nutzen?
Alternative - Hallo, ich möchte meine ausgehenden Verbindungen strenger überwachen. Ich möchte bestimmte Ports überwachen können. Ist das möglich mit der Windows FW sowas gezielt zu protokollieren? Es wäre auch schön alle augehenden SMTP-Verbindungen überwachen zu können. Ich möchte sicher gehen, dass mein PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WLAN zu langsam
Alternative - Hallo! Vor knapp 2 Wochen habe ich einen neuen Anschluss bei Kabel Deutschland bekommen. Eine Internet/Telefon 32 Flat. Nun ist es so, dass ich über Netzwerkkabel einen Downstream von 28-32k habe - also perfekt - jedoch über Wlan nur einen Downstream zw. 11-17k habe. Als Router habe ich einen...
Netzwerk und Hardware
Bootsektor-Virus Boo/TDss.M gefunden, Rechner nur im abgesicherten Modus verwendbar
Alternative - Hallo Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vor ~4 Wochen hat Antivir auf meinem Laptop (WinXP, X86) den Bootsektor-Virus BOO/TDss.M gefunden. Direkt danach stürzte er ab, zeigte vorher noch einen Bluescreen. Beim Neustarten konnte ich mich manchmal noch einloggen,...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Verbindungen zu Servern in China
Alternative - Hallo zusammen So wies aussieht habe ich mir was eingefangen... :headbang: Zwar hat mir weder Avira Echtzeitschutz noch die Logfiles von Hijackthis eine Infektion angezeigt, jedoch habe ich drei Symptome bemerkt, welche bedrohlich wirken. 1. Benutze Win7, bekomm also hin und wieder diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Darstellung bei diversen Websites gestört - Trojaner?
Alternative - Hallo ihr, ihr habt mir schonmal geholfen und ich war super happy, hab natürlich gehofft ich muss nie mehr herkommen aber jetzt ist es soweit. Habe seit Juni ein Acer Extensa 5635ZG Notebook mit Windows 7 64 Bit. Standardmäßig war ein McAffee Virenprogramm drauf, das lief Anfang August ab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner / Booten von OTLPE nicht möglich
Alternative - Hallo, habe hier schon oft Hilfe in schon vorhandenen Threats gefunden ohne einen eigenen zu erstellen,aber jetzt komm ich nicht mehr weiter. Habe auch ein Problem mit diesem blöden BKA-Trojaner. Seit gestern blockiert er das Laptop (ACER Extensa 2300) meiner Freundin. Habe mich dann gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bleibt ab und zu beim "Willkommen"-Bildschirm hängen.
Alternative - Windows XP, Service Pack 3 Hab vor kurzem CCleaner installiert und laufen lassen. Und ich hab meine Verwaltung/Dienste nach folgender Liste, die ich aus nem Forum hab, um das rauffahren zu beschleunigen, konfiguriert. Liegts vielleicht daran? Hat Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus. MfG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google
Alternative - Hallo! ich weiß...leidiges Thema aber ich konnte leider noch keine befriedigende Antwort finden. Suche eine Alternative zu google. Habe die letzten Wochen/Monate mein Glück mit ixquick versucht. Wird ja in vielen Foren empfohlen. bina aber nicht wirklich glücklich damit geworden.(schlechtes...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.