Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alternative

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche Emails/Kalendersoftwarealternative für Mozilla Thunderbird für Androidsmartphone, PC & Tablet
Alternative - Liebes Trojanerboard-Team, liebe Trojanerboarduser, ich bin auf der Suche nach einem alternativen Software zum Abruf, Verwaltung von Emails, Kalendern sowie Aufgaben zu Mozilla Thunderbird, welche ich auch als App auf meinen Android-Smartphone nutzen kann. Bisher habe ich Thunderbird...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schlanke Internet Sicherheit: Tipps, Tutorials, Alternativen , Browsererweiterungen, Sandbox
Alternative - Hallo, Ich hatte aus einem Zwiespalt heraus in letzter Zeit etwas die Systempflege verschleppt (und auch prompt meine Rechnung erhalten...) Ich hoffe ihr könnt mir ein paar aktuelle Tipps geben. Ich hatte schon was im Logbereich geschrieben, aber der ist ja nur an den persönlichen Helfer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware Anti Exploit ist nur noch im bezahlten MBAM 3.0 enthalten! Alternativen nötig?
Alternative - Hallöchen, habe heute die neueste Version MBAM 3.0 auf meinem neuen Laptop installiert, Windows 10,6 bit Version, (den ich gerade am Einrichten bin)und dabei festgestellt, dass Malwarebytes Anti-Exploit nur noch in der Bezahlversion von MBAM enthalten ist. 1. Da ich nach wie vor Emsisoft...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Das "richtige" AV-Programm für meine Bedürfnisse
Alternative - Hallo allerseits. Ich bin mal wieder bei der quasi endlosen Frage gelandet: welches kostenlose AV-Programm nehmen, dass was taugt und bedienerfreundlich ist. Hintergrund ist, dass ich selbst in der Verwandtschaft die PC fertig mache und einige hab ich schon durch Linux zu ihrem Glück gezwungen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Umstieg auf Linux Mint - Bildschirmfarben -alles vergraut
Alternative - Nachdem mir bei meinen Windowsproblemen erst kürzlich von Matthias wieder super geholfen wurde, hab ich stundenlang bei Euch gelesen und bin wieder auf Linux gestoßen. Da ich Win 10 nicht installieren will, wollte ich mich so langsam mit dieser Alternative befassen und hab Stunden verbracht, um mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kann man erkennen, ob ein Trojaner vor Quarantäne schon aktiv war? Und ist es überhaupt ein Trojaner?
Alternative - Hi zusammen, auf meinem NB habe ich eine für mich unklare Situation und versuche, mir selbst drüber klarzuwerden, ob ich es neu aufsetzen sollte oder ob das Ganze unkritisch ist. Genauer: - Antivir hat bei mir den Trojaner "TR/Decep.IObit.EM" in die Quarantäne geschoben. Heißt das jetzt:...
Diskussionsforum
1000 Dank an cosinus
Alternative - :taenzer: Hipp hipp, hurra! Ein ganz großes Dankeschön für Deine Geduld mit 'ner ollen Oma am Computer! :knuddel: Ihr Helfer habt es auch nicht leicht mit blutigen Anwendern/innen, so wie ich eine bin. Eine Spende habe ich gerade per PayPal angewiesen. Ich schicke Dir gleich noch eine PM. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Download von Filepony - Orbitdownloader - Trojan-DDoS.Win32.OrboDDoS.i
Alternative - Servus, auf der Suche nach einer Alternative zum Jdownloader habe ich mir probehalber von Filepony den Ordibtdownloader hxxp://filepony.de/download-orbit_downloader/get-mirror-server.html herunter geladen. Als ich das Setup starten wollte, kam direkt eine Warnung von Kaspersk. Die Vollversion...
Diskussionsforum
Malwarebytes Exploit Schutz
Alternative - Ich habe auf einem neuen Rechner auch das neuste Malwarebytes installiert und den Echtzeitschutz dann natürlich ausgeschaltet. Nun scheint es aber so zu sein, das es das Anti Exploit nur noch in der premium Variante gibt. Gibt es das einzelne überhaupt nicht mehr oder bin ich nur zu dull, das zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Freieres und sicheres Internet durch Cyanogen ?
Alternative - Hallo, ich möchte mir ein Smartphone mit einem relativ „freien und sicheren“ System kaufen und hatte gelesen das Cyanogen OS, ein von Google Programmen „befreites“ Android System sei und in Kombination mit anderen Apps relativ sicher und freier sein soll. Hat da schon jemand Erfahrung drin?...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wer kann was zu System-Cleanern sagen?
Alternative - Wer kann zu den System-Cleanern AVG PC Tune Up, Advanced System Care 10 und Wise Cleaner 365 sagen, welcher der Beste ist? Welchen sollte ich auf keinen Fall benutzen? Kann ich mehrere benutzen? Gibt es gute Alternativen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Daten richtig verschlüsseln und sichern (Stegano Suite 17?)
Alternative - Hallo Zusammen, die Suche hat mich leider nur zu einem Beitrag vom 02/2016 geführt, der dann mit PN´s beendet wurde. Deshalb hier meine Frage: Ich habe ein paar sehr wichtige Dateien, die ich vor Zugriff Dritter sichern möchte. Bisher habe ich das mit einem Kingston Data Traveler gemacht und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Chip mittlerweile auch mit Downloader!
Alternative - Moin, habe heut seit langer Zeit mal wieder einen Download gemacht den ich leider nicht mehr über die Herstellerseite machen kann (Gibts nicht mehr), dabei fiel mir auf das Chip mittlerweile auch wie Softonic und co. einen Downloader mit Adware verteilt. Seit wann ist das denn so? Ich war...
Diskussionsforum
Destroy Windows 10 Spying 1.6?
Alternative - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community ;), ich bin auf euch aufmerksam geworden da ich gerne auf Windows 10 upgraden möchte, aber mit diesem Datensammelwahn dieses OS nicht klar komme. Habe mich dann nach einem vernünftigen "Anti-Telemetry" Tool auf die Suche gemacht, was nicht einfach ist bei...
Alles rund um Windows
MyMDb von Kaspersky Rescue Disk als Trojaner erkannt
Alternative - Guten Tag, habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen, schätze ich... Benutzte seit längerem MyMDb unter Windows 7 64bit zur Verwaltung meiner Filmsammlung und hatte nie Probleme damit. Nach einem Scan mit einer Rescue Disk von Kaspersky wurden in dll Dateien die Bedrohungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern
Alternative - Hallo, mehrmals täglich versucht mich irgend so ein Dreckscallcenter zu erreichen. Die Nummer ist im Smartphone geblockt, dennoch landet der Anrufer dann auf meiner Mailbox, was dazu führt, dass ich per SMS über den Eingang informiert werde. Anruf bei Vodafone - diese empfahlen die App...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Cliqz-Browser
Alternative - Hallo zusammen ans Team, wem ist der jetzt so-hoch gelobter Cliqz-Browser bekannt, er soll vor Datenkraken schützten? Ist er eine Alternative zum FF?:confused: Würde mich über eine Antwort freuen. Wie es aussieht kann niemand eine Aussage zu diesem Browser machen.
Diskussionsforum
Vielen Dank, Cosinus
Alternative - Ich wollte mich nochmal für die Hilfe bedanken. Das Ganze ging wirklich verdammt schnell, ihr werdet hier immer besser. Ghostery werde ich vorerst aber drauf lassen, bei ABP muss ich es mir noch überlegen. Die (meiste) Werbung wird zurückgehalten. Was dann hintergründig abläuft ist zwar nervig,...
Lob, Kritik und Wünsche
Alternativen zu Windows 10?
Alternative - Hallo allerseits, ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken, von Windows 10 wegzugehen und mich ein wenig mit den Linux-Distribution auseinander zu setzen. Mein Problem was ich nun eher habe ist, dass ich mich nicht wirklich mit den ganzen Linux-Distribution auskenne und ich jetzt auch nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
youtube - fake - "you have a message"
Alternative - Hallo, gestern bin ich zum ersten Mal auf eine Spammail reingefallen, die sich als youtube ausgegeben hat. Auf den Link geklickt und dann wurde ich auf ca. 3 verschiedene Russen-Seiten geleitet. 2 Viren hat der AVG sofort erkannt. Ich traue mich aber nicht mehr mit dem Rechner online zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Missbrauch/Umgehung von Ad-Blockern durch Ad-Anbieter?
Alternative - Ich weiß nicht, ob bei euch überhaupt das passende Board für so ein Thema ist; wenn nicht, hoffe ich auf alternative Vorschläge... Bisher waren Ad-Blocker für Webbrowser eine relativ nützliche Sache, meist haben sie ihren Zweck gut erfüllt, dass man nicht übermäßig von unerwünschter Werbung im...
Diskussionsforum
Gut geschützt? Und neue AV
Alternative - Hi ich wollte mal fragen, ob mein PC so ausreichend geschützt ist, da ich als Frau nicht soviel Ahnung habe. Nutze Windows 7 64bit. Asus PC. Ich nutze Avast, wollte dies aber durch ein anderes Gratisprogramm ersetzen. Wäre MSE hier die bessere Alternative? Ansonsten nutze ich die Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche neuen Virenscanner
Alternative - Hallo zusammen, ich benutze jetzt seit Jahren AVG Free als Virenscanner und er hat mir immer gute Dienste geleistet. Leider nerfen seit Anfang des Jahres die Popups. Was könnt Ihr als alternative freeware empfehlen. Danke Kümelmonster
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Aternative zu Flash Player gesucht
Alternative - hallöle, ich suche eine gute Alternative zum Flash Player um im FF mir diese Streams anzuschauen:https://www.twitch.tv/ Weiss wer Rat?
Diskussionsforum
Fragen zu Emsisoft
Alternative - Verstehe ich richtig, dass Emsisoft ein Virenprogramm ist und einen guten Schutz bietet? Es rechtzeitig anschlägt und ganz simple gestrickt ist? (Wenn ich an Avast denke, bekomme ich die Krise. Wer braucht schon die ganzen Zusatzfunktionen?) Als Laien gut bedienbar? Verständlich in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.