Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Admin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beim starten des Browsers: h_admin_true-secure_com__securita_php__?id Meldung von avast
Admin - Hey Leute, und zwar habe ich seit heute folgendes Problem: Sobald ich den Firefox starte, gibt Avast mir eine folgende Meldung: URL: h_admin_true-secure_com__securita_php__?id Infektion: URL:Mal Malwarebytes findet nichts, Avast macht auch nichts. Bei Google wurde ich auch nicht fündig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winload.efi signatur problem nach Trojaner
Admin - Hallo, ich wollte vor ein paar Stunden meinem Freund etwas gutes tun und ihn von seiner angehäuften Adware(/Trojaner?) befreien. (Ich kann mich noch an "Mega Browse" und deal2dealit erinnern.) Also mit "Programme Deinstallieren" erst einmal 3 Schrottprogramme deinstalliert. Deal2dealit wollte...
Alles rund um Windows
Windows 7: MS Outlook blockiert von: h_admin_true-secure_com__securita_php__?id
Admin - Hallo ihr Trojaner Experten! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen: h_admin_true-secure_com__securita_php__?id Dieser blockert Internetverbindung im MS Outlook. Windows Shell_DLL scheint auch betroffen zu sein. Habe Logfile schon vorbereitet zur versendung an euch. Bitte um Advice und...
Log-Analyse und Auswertung
profil löschen
Admin - hallo admin = wollte mein profil löschen lassen,... das wäre lieb vielen dank tobiurlaub
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit h_admin_true-secure_com__securita_php__?id
Admin - Hallo zusammen, wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich probleme mit dem o.g. Browser-Hijacker oder was auch immer das ist ... Seit ein paar Tagen bekomme ich ständig eine Meldung von avast, dass eine schädliche Seite geblockt wurde und habe massig Werbung auf den jeweiligen Seiten. Absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP doch noch irgendwelche Updates?
Admin - Hallo! Also ich konnte den Admin nicht überzeugen und arbeite im Büro daher immer noch mit Windows XP. (bis zum ersten sichtbaren Befall?) Gestern Mittag kam wie auch früher manchmal die Meldung, dass das System in 15 Minuten neu gestartet wird wegen der Installation von automatischen Updates. Ich...
Alles rund um Windows
Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten
Admin - Hallo liebes Trojaner-Board -Team, meine Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten, auch als Admin nicht! Alle nötigen Dienste sind aktiviert. Microsoft Fix-It brachte keinen Erfolg. Meine Windows-Firewall ist deaktiviert, beim versuch sie zu aktivieren, kommt jedoch ein Fehlercode....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: maildelivery failed
Admin - Hallo liebe Leute, vielleicht kann mir jemand helfen.... erhalte seit einigen Tagen mehrmals am Tag auf meinem GMX Account mail delivery failed nachrichten aus meinem web.de account. This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Admin Rechte in einem bestimmten Ordner !
Admin - Hei leute, ich hab da ein Problem ! Ich hab festgestellt, dass ich nichts in meinem "Games" Ordner löschen kann ! Wenn ich es Versuche kommt das Problem im Bild unten. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben ? Ich kann sonst normal arbeiten aber nichts in diesem Ordner löschen. ...
Alles rund um Windows
Virus eingefangen
Admin - Hallo ich habe mir gerade beim runterladen eines Admintools ein Virus eingefandgen . Neben meinem Courser erscheint immer wieder das Laden.... Symbol. Ich habe das Farbar Scan tool genutzt und beide Dateien erstellt. Bitte helft mir !
Log-Analyse und Auswertung
RUNDLL Feld auf Startseite
Admin - RUNDLL... C.\users\Admin\AppData\Roaming\newnext.me\nengine.dll Modul nicht gefunden. Dieses Feld erscheint sobald der PC hochgefahren ist . Es nervt unheimlich. Wie bekomme ich es dauerhaft weg? Bitte um Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
National Zoom entfernt jetzt aber Fehlermeldung
Admin - Hallo, ich hatte leider den Virus national zoom :heulen:. Mein Norton 360 hat leider nicht darauf reagiert und auch beim Vollständigen scan ist er darüber gelaufen. Habe ihn aber mit ADWcleaner entfernen können. Mein Problem liegt jetzt darin, dass unter den einzelnen Benutzern beim Anmelden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerbereinigung
Admin - Hi Habe gerade eine Datenträgerbereinigung gemacht , aber er löscht die Ordner : Debug Dump Files nicht (653mb) Systemfehler-Speicherabbilddadein (653mb) Und dann hab ich mal geschaut was er mir anzeigt wen ich dies als Admin ausführe. Dan kommen die Noch hinzu : Service Pack...
Alles rund um Windows
Win7 64bit - Benutzerkontensteuerung - Adminlogin öffnet virtuelle Tastatur.
Admin - Hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt und zwei Benutzerkonten eingerichtet, einen Admin und einen eingeschränkten Nutzer zum surfen. Manchmal ist es aber nötig, dass man beim Installieren oder Anzeigen von Prozessen das Adminpasswort eingeben soll in die Benutzersteuerung. Das funktioniert...
Alles rund um Windows
adminstrator .. was überwacht er ?
Admin - Guten Tag miteinander.. Habe eine kleine frage.. Im geschäft dürfen wir surfen im internet.. wir habe auch filter für gesperte seiten..dann kahm aber diese seite ist gesperrt. .. was mir nicht klar war.. als ich auf facebook war und ein song drauf klickte Von seite www.soundcluod.com kahm...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windwos 8.1 - Runtime Error
Admin - Wenn ich mich an meinem Rchener als Admin einlogge kommt immer ein Error: Runtime error 216 at 01265D6E ohne weitere Meldung welches Programm diesen verursacht oder so. Kann mir jemand dabei helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht
Admin - Leute ich bin Langsam echt am verzweifeln. Ich bin jetzt ca. 2 Wochen im Virus Unterforum gewesen und dort wurde mir geraten, die Wiederherstellungs CD einzulegen. Mein Laufwerk will mir jetzt allerdings erzählen,dass wenn die CD drin liegt keine CD im Laufwerk sei. Das Problem hatte ich...
Alles rund um Windows
Weisser Bidschirm
Admin - Hallo nach ausführen von video.hd.exe:kloppen: habe weisser Bildschirm beim starten. mann sieht kurz alle verknüpfungen, danach ist alles weiss. Habe Win XP. Mit F8 kann als admin in abgesichertes Modus reingehen. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/32 Rechner gesperrt mit Interpol Seite
Admin - Hallo Trojaner-Board Team, habe mir gestern Abend einen Trojaner eingefangen, der mir den Benutzer Admin komplett gesperrt hat. Sobald ich mit diesem Benutzer hochfahre erscheint die Seite von"Interpol", wo ich 100€ zahlen soll, dass sie wieder freigeschaltet wir. Auch kann ich nicht im Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Pup.Optional.DownloadSponsor.A
Admin - Hallo, ich habe meinen PC mit Hilfe von Malwarebytes (als Admin ausgeführt) gescannt und MB hat eine infizierte Datei gefunden: PUP.Optional.DownloadSponsor.A. Hab diese mit Malwarebytes entfernt. Muss man weitere Maßnahmen treffen? Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Virus-Meldungen durch AntiVir - InstallBrain.Gen
Admin - Hallo zusammen. Gestern lief auf meinem Laptop, der momentan von meiner Mutter in Beschlag genommen wird mal wieder AntiVir durch. Dabei kam folgendes Log bei raus: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-829297313-3982514991-2473458313-1014\$RJ1O639.exe Enthält...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Bundestrojaner eingefangen, nicht im Admin-Nutzer - Wie vorgehen?
Admin - Schönen guten Tag, es ist nicht so schön, hier wieder um Hilfe bitten zu müssen. Hätte gedacht, dass das nicht mehr passiert. Aber ich hab mich "rumgetrieben" :pfeiff: selber Schuld. Hätte nicht gedacht, dass immer noch Bundestrojaner im Umlauf sind. Auf meinem Netbook habe ich 2 Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte (C:) fast voll - Aber nichts drin!
Admin - Hallo liebes Trojaner-Board Team und Mitglieder! :) Mein Problem ist folgendes. Ich habe auf meinem Lokalen Datenträger (C) nur noch 5GB freien Speicher. Es ist eine Interne, gesplittete Festplatte. Maximal ist auf (C) 48,9GB platz. Allerdings habe ich folgendes Problem: Auf der Festplatte...
Alles rund um Windows
AutoLoad.exe Virus ...?
Admin - Hallo heiße Sezer und bin neu in hier im Forum. Ich habe kürzlich einen Virus entdeckt der sich jedesmal neu installiert wenn ich es lösche. Manchmal laggt mein Bildschirm wegen eines Programm namens calculator. Um das Problem zu beheben muss ich ins Task Manager und den Prozess schließen. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu GMER
Admin - Hallo, mein PC läuft wie er soll und es gibt nichts verdächtiges, was auf einen Befall hindeutet.:singsing: Allerdings mache ich ab und zu mal Scans mit diversen Tools von seriösen Seiten (wie diese). Bei GMER ist es so, dass er wenn ich es als Admin laufen lasse, nichts verdächtiges anzeigt...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.