Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Admin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich große Fontprobleme mit Sandboxie
Admin - Hallo! Am Montag hat der Admin mir im Büro (WinXP) Opera 15 draufgespielt statt der vorhandenen Version, und wenn ich das jetzt in der Sandbox laufen lasse, werden alle Schriften falsch dargestellt. Häufig ändert sich die Schrift plötzlich, wenn ich mit der Maus darüber fahre (bei Links) oder die...
Alles rund um Windows
Reste von Delta Search nach Problemen mit Quicktime unter Win XP Home
Admin - Nach Problemen mit Quicktime habe ich mir (schon wieder einmal!) Delta Search eingefangen, bevor ich Quicktime ganz deinstalliert und dann mit Erfolg neu installiert hatte. Mit MWBAM habe ich einiges bereinigen können, ein neuer Fullscan brachte keine Fehler. Aber bei der Anmeldung als Win-Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC heute mit Trojaner infiziert PC geblockt
Admin - Hallo, habe heute über ein vermeintliches Java Update, was ich bestätigen mußte ein Virus eingefangen. Seitdem ist mein Rechner geblockt. Da ich Bestätigung über Admin bei Aktualisierungen eingestellt habe, konnte ich noch ein Bild davon machen. Aber selbst das Abbrechen des Vorganges brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Gen:Variant.Symmi21391 gefunden und mit F-Secure eliminert
Admin - Bei einer Weitergabe von auf dem Server gesicherten Dateien nach extern hatte der Virenwächter des Ziel-PCs eine entsprechende Meldung gemacht. Der Virus ließ sich aber auf einer externen Festplatte lokalisieren, die an dem ausgebenden PC im Netzwerk angeschlossen ist. Mit Hilfe von F-Secure wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzeranmeldung nach Trojaner Bekämpfung zeigt nur noch Cmd-Box "Windows\system 32"
Admin - Hallo Team, ich habe mir in meinem Windows 8 System einen Bundestrojaner eingefangen. Jedoch nur auf einem Benutzer-Account (nicht Admin). Über mein Adminkonto habe ich noch Zugang auf den Rechner und habe entsprechend Anleitung hier im Forum. Beitrag...
Log-Analyse und Auswertung
BKA TRojaner, Windows 7 , Lenovo Laptop, 64 Bit
Admin - Hallo habe mir den BKA Trojaner eingefangen. Auf meinem Lenovo Laptop windows 7 64 Bit System. Ich habe 2 Profile drauf das Admin und das, welches ist gewöhnlich nutze zum surfen usw. In letzterem habe ich mir das eingefangen, das Admin Profil geht ganz normal zu starten. Vieles was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
Admin - Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Stunden einen GVU Trojaner auf meinem Firmenrechner. Wenn ich den abgesicherten Modus starten möchte muss ich mich als Admin anmelden. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit diesen Trjaner zu entfernen? Ich hoffe wirklich, dass ihr mir bei diesem Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandbox als Normaluser überflüssig?
Admin - Gestern kam der Admin und hat etwas an meinem Bürocomputer gemacht, damit der Lüfter nicht immer so laut ist, und meinte: "Oh, Sie haben sich auch noch eine Sandkiste installiert? Das ist aber nicht nötig, wenn man keine Administratorrechte hat." Er meinte aber, schaden tut es auch nichts. Ist...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner
Admin - Hallo, habe auf dem Rechner der GVU Trojaner . Auf dem Rechner habe ich aber keine Admin Rechte, hatte bereits versucht im abgesicherten Modus mich anzumelden, schlägt aber fehl. Sagt immer falsches Passwort Danke für Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus auf XP Rechner
Admin - Hallo Trojaner-Borad-Gemeinde, gestern habe ich mir den System Care Antivirus eingefangen. Mein PC rennt mit Windows XP und hat das Service Pack 3. Ich selber arbeite in der Regel unter einem User, der keine Admin Rechte besitzt. So war es auch, als ich mir den Virus eingefangen habe. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Seth.avazutracking.net
Admin - Hallo zusammen, seit ca. 1 Monat öffnet sich ein unterschiedlichen Zeitabständen (im Schnitt 1 x jede Stunde) in Firefox ein neues Fenster (Seth.avazutracking.net), wo Werbung eingeblendet wird. Im Netz und hier hab ich keine allgemeingültige Hilfe zur Entfernung dieser Malware gefunden, daher...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Mail von root, Trojaner zax.pl?
Admin - Hallo zusammen, ich hatte heute 3 seltsame E-Mail in meinem Account von root. Sie waren alle gleich. Ich kann mir keinen richtigen Reim darauf machen. Ich betreibe einen Server bei 1und1. Habe die Debian Minimalinstallation genommen und einen Mailserver aufgesetzt. Es können nur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff.
Admin - Guten Tag, Ich habe seit vorgestern wohl einen virus auf meinem Computer, wenn ich ihn starte ist alles noch in ordnung, aber wenn ich dann auf mein benutzerkonto (bin admin) zugreifen will, bleibt der bildschirm schwarz. Auch wenn ich mich von ei em anderen benutzerkonto aus anmelde ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Troj-Funde in Recycle.Bin
Admin - Hallo zusammmen! Ich bin über verschiedene Suchen im Internet auf diese Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei dem Laptop meiner Eltern tauchen seit einigen Tagen oder Wochen wohl immer wieder Virusmeldungen auf. Diese Verweisen auf den Ordner C:\Recycle.Bin\... Beim Versuch diese...
Log-Analyse und Auswertung
Java Script Virus JS/EXP.Redir.EL.7
Admin - Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem das ich nicht mehr auf unsere Homepage (www.sportschuetzen-oberhausen-1995ev.de) komme. Ich bin dort Admin und dauerhaft eingelogt. Ich bekomme den Hinweis In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do
Admin - Hallo Trojaner-Board, wenn ich mich auf meinem Laptop als Admin einlogge, erscheint snap.do in Firefox, sobald ich einen neuen, leeren Tab öffne. Ich habe versucht, das Programm über die Systemsteuerung zu de-installieren, befürchte aber, damit alles nur noch schlimmer gemacht zu haben :-( ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner / abgesichter Modus blockiert
Admin - Hallo, meine Laptop zeigt seit heute ebenfalls den typischen GVU Sperrbildschirm. Der abgesicherten Modus scheint ebenfalls blockiert. Ich habe den Laptop dann ueber die Reatogo/Boot CD gestartet. OTL brachte mir nur eine TXT/Datei, die ich im Anhang angefuegt habe. gmer bricht bei mir die...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 eingeschränktes Konto nicht nutzbar / soll 100€ zahlen ?
Admin - Hallo, mich hat es heute erwischt, AVG Antivirus war wohl zu langsam. In meinem eingeschränkten Konto (WIN7 Ultimate) hat sich ein Virus eingenistet, sieht aus wie etwas von der Bundesregierung, ich soll angeblich irgendwas illegales gemacht haben .. Ich weiß garnicht wie dieser Plagegeist heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler
Admin - Servus miteinand, ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand weiß Rat: ich habe diese Mühle, von der aus ich gerade schreibe, für meine Freundin mehr oder weniger wieder hergerichtet, d.h. ausgemistet und auf das Nötigste abgespeckt. Soweit - so gut. Jetzt möchte ich ein paar Programme...
Alles rund um Windows
Ich habe einen Trojaner und kann ihn beim scanen nicht finden!
Admin - Hallo, ich wollte Freunden helfen bei der Datenpflege von ihrem Onlineshop. Dabei sind bei mir zuerst Links erschienen, danach hat das system mich immer wieder rausgeschmissen. Das ist bei ihnen noch nie vorgekommen und der System Admin hat gesagt das ich einen Trojaner habe. Und mein PC ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
junk removal tool wechselt den benutzer
Admin - mit admin rechten ausgeführt endet er beim admin benutzer. gefunden hat er nichts. ist das normal?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nutzerkonten nicht angezeigt
Admin - Hey, also ich bin völlig am Verzweifeln, hab auch schon gegooglet und nichts gefunden. Und zwar: gestern ging es los, meine integrierte Maus (Sony Vaio - Windows7) hat sich verselbststänsigt und allein geklickt, gut dann hab ich sie eben ausgestellt und eine USB Maus genutzt und mir weiter keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows XP
Admin - Servuz, auch mich hat es erwischt. Seit Gestern habe ich die Bildschirmsperre der GVU und nix geht mehr. Abgesicherter Modus über meinen Zugang funktioniert nicht, System fährt gleich wieder runter. Habe aber noch einen Admin und Gast Zugang. Beide sind über den Abgesicherten Modus erreichbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung Rootki?
Admin - Hallöchen! Ich habe Avast über den Lapi laufen laßen und es hat über 2std gebraucht um fertig zu werden. Während der Überprüfung wurde ein Trojaner und ein weiteres schädliches Programm geblockt. Dann hat es mir folgende Dateien im Protokoll als Rootkit angezeigt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ungewöhnlich hoher Datenverkehr im Netzwerk" Hinweis von Google
Admin - Hallo, von Google kam heute der Hinweis "Ungewöhnlich hoher Datenverkehr im Netzwerk" Ist so was prophylaktisch oder muss ich mir da Gedanken machen. Was wollen die von mir? Es geht hier um einen Windows 7 PC mit GDATA, der eigentlich tadellos läuft. Hijack This hat bis auf "MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.