Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Admin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner neue Verschlüsselung keine Lock-Dateien
Admin - Hi! Nun hats bei mir auch einen PC erwischt mit dem Verschlüsselungs-Trojaner. Nach dem entferenen ergibt sich folgendes Bild: http://www.tirolhosting.net/support/Bildschirm.jpg Die üblichen Entschlüsselungen greifen leider nicht. Den Virus selbst hab ich per Mail geschickt. Logs direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Gmer zeigt nicht alle Funktionen an
Admin - Hallo Leute Ich bin nicht sehr bewandert was Rootkits und solche Tools wie Gmer angeht. Ich wollte jedoch bevor ich mein PC neu mache auf Rootkits überprüfen und dazu wollte ich mal Gmer verwenden. Leider zeigt er mir nicht alle Einstellungsmöglichkeiten. Kann mir jemand verraten wieso? °...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
...wiedermal BKA Virus
Admin - Hallo zusammen, ich habe mir heute vormittag den BKA Trojaner eingefangen und versuche seitdem dieses Biest wieder loszuwerden. Ich habe versucht mich an diese Anleitung zu halten hxxp://blog.botfrei.de/2012/01/bka-trojaner-1-03-entfernen-windows-7-windows-vista/ Leider ohne großen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verchlüsselungstrojaner, Anleitung gelesen!
Admin - Hallo, leider habe ich mir auch den Windowsverchlüsselungstrojaner eingefangen. Habe dummerweise keinen Brenner an einem 2. PC, allerdings konnte ich das Laptop im abgesicherten Modus starten und mir Malwarevbytes Antimalware ziehen. Der Scan als Admin (habe Windows 7 Ultimate) läuft gerade. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bei anmeldung geht tastatur und maus nichtmehr
Admin - folgendes problem ich komme nichtmehr in mein windows sobal der anmeldebildschirm kommt geht nix mehr auser der power knopf am pc tastatur und maus sind in ordnung, hab win7 jetz neu auf eine andere partition gespielt kann ich das alte system noch retten oder soll ich es einfach formatieren...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Bei anmeldung geht tastatur und maus nichtmehr
Admin - folgendes problem ich komme nichtmehr in mein windows sobal der anmeldebildschirm kommt geht nix mehr auser der power knopf am pc tastatur und maus sind in ordnung, hab win7 jetz neu auf eine andere partition gespielt kann ich das alte system noch retten oder soll ich es einfach formatieren...
Mülltonne
Verschlüsselungstrojaner hat alle privaten Dateien umbenannt - was tun?
Admin - Mein Problem scheint sehr ähnlich dem dieses Users zu sein: http://www.trojaner-board.de/114134-trojaner-befalle-alle-dateien-umbenannt-injector-lo.html Mit dem Unterschied, dass ich nicht weiß, wo sich der Trojaner befindet. Das Virensuchprogramm arbeitet seit 2 Stunden. Identisch ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzzugriff seit 5 Tagen extrem langsam
Admin - Hallo, mein Zugriff auf Internet ist seit einigen Tagen äußerst langsam. Auf allen anderen Rechnern im Haus läuft Alles normal. Arbeite generell als Benutzer (nicht Admin) an meinem Notebook. Wollte schon ein paar Schritte tun, aber beim Ausführen des Scans mit D.D.S. ist der Rechner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Sicherheit
Admin - hallo! ich habe mir vor einiger zeit mal einen Trojaner eingefangen. konnte ihn zum glück mit ein bisschen Hilfe selber wieder entfernen und mein system säubern. Mich würde grundsätzlich interessiern ob mein pc-schutz sinnvoll bzw. wirkungsvoll ist? Ich habe Malwarebytes, Avira Antivir Personal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GEMA Trojaner auf Samsung Netbook
Admin - Hey...ihr seid meine letzte Rettung. hab mir vorgestern auch diesen tollen Gema Virus eingefangen. Hab mich schon ein wenig belesen aber das Problem muss wohl immer individuell gelöst werde oder täusch ich mich?! ist zwar nur ein Samsung NP-NC10 Netbook Widows XP..aber ich brauch es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP 32 bit : Warten bis die Internetverbindung hergestellt wird
Admin - Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier: Habe folgende Fehlermeldung: Warten bis die Internetverbindung hergestellt wird (weisser bildschirm) Habe OTLPE Scan ausgeführt aber nur eine Datei erhalten. Habe sie hier gepostet. Wie geht es nun weiter ? Vielen Dank für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm - please wait while the connection is being establihed [K3aRyluP6SiCkoR]
Admin - Hallo Trojaner Boardler, seit dem WE habe ich unter Windows 7 folgende Nachricht vor weißem Hintergrund: "Please wait while the connection is being established. Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird." Befehle werden ab dem Zeitpunkt nicht mehr umgesetzt. Ich bin noch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der Bundespolizei
Admin - Hallo alle zusammen, ich bin von Google auf eure Seite gekommen und von dort auf einen Beitrag von Admin Swisstreasure. (Bundespolizei Trojaner kommt immer wieder vom 25.03.2012) ich habe das selbe Problem. Ich habe mir am 29.02.2012 den Virus eingefangen, siehe Anhang Avia Funde. Da ist er nun...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus
Admin - Hallo zusammen, ich habe mir wohl auch den 50 € Virus eingefangen und brauche wohl ein bisschen Hilfe. Der Virus ist nur bei einem Benutzer, der Admin und ein weiterer Nutzer scheinen nicht befallen zu sein. Ich habe mit Maleware und Spybot versucht das Ding los zu werden, hat aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchnu.com/410 als STARTSEITE in Thunderbird und ie
Admin - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass in thunderbird / jetz internet explorer immer die startseite hxxp://www.searchnu.com/410 erscheint. Wechsel von Thunderbird zu ie haben auch keine änderung gebracht. Ich habe das problem erst nicht ernst genommen und nun weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Lern-Spiele die Admin Rechte benötigen ? Gibt es so einen Mist noch ?
Admin - Hi ! Komme gerade von meinem Nachbarn: eine CD mit Videos und Spielen die sein Sohn vor einem Jahr in der Schule erhielt (stammt von Sat 1 oder so) ist so aufgebaut dass man zum Starten des Spiels Administrator Rechte benötigt. Wenn man die CD im beschränkten Konto (das ich bei ihm...
Diskussionsforum
BKA-Trojaner weg, aber nun? Taskmanager funzt nimmer
Admin - Hallo habe heute mein BKA-Virus weg bekommen:taenzer: mit der "Kaspersky Rescue Disk 10" aber nun öffnet sich nach Tastenkombination für den Task-manager ein Fenster wo steht: "Der Taskmanager wurdfe durch den Admin deaktiviert". Wie bekomme ich den wieder an? Ich hab nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner v 1.09 - Scanner schlagen nicht an
Admin - So, Ich bin gerade ziemlich tief in der Sch**** Hab den BKA Trojaner v 1.09. Welcher Assi auch immer sowas ins netz stellt. Die Leute von Antibot.net scheinen damit nicht weiter zu kommen, da die Logs markellos sind. Sprich der Trojaner muss sich als saubere Datei ausgeben. Daher komm ich...
Log-Analyse und Auswertung
Und wieder: Security Center - PC gesperrt.... Trojaner lässt sich nicht löschen!
Admin - Hallo, auch mich hats scheinbar getroffen. Ich schaltete heute früh den Monitor ein und sah nur noch dieses schöne Bild des angeblichen security centers und mit ucash usw... pc gesperrt bla bla... musste resettaste drücken und kam mit glück in den admin modus von meinem winxp64. Da hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100€ Windows Security Center
Admin - Guten Tag, Ich habe wie so viele in letzter Zeit das proplem dieses Viruses. Ich hab bisher nur geschaftt die Ergebnisse von Malwarebytes zu bekommen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 912011403 Windows 6.0.6002 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
Eingabeaufforderung deaktiviert - BKA Tronjaner ...
Admin - Moin Leude Hatte das schonmal auf meinem normalen Laptop. Dort konnte ich diesen erfolgreich entfernen. Jetzt habe ich das Problem an meinem Netbook. Wenn ich den im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starte, kommt ne Meldung das diese vom Admin deaktiviert ist. Kann nur Enter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center - Der gleiche Mist wie bei vielen anderen
Admin - Hallo, ich hab auch diesen "Windows Securtiy Center" -Virus, von wegen mein System wäre gesperrt und ich müsste 100 Euro bezahlen... Dazu kommt noch das ich einen Firmenlaptop habe und keiner bei uns auch nur einen Schimmer Ahnung davon hat. Admin oder sowas gibt es nicht. Wäre super wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Zero Access. Wie schlimm ist die Lage?
Admin - Hallo verehrte Damen und Herren! Habe mir wohl beim Streaming meiner Lieblingsserie ein Rootkit eingefangen. Anbei das Logfile mit dem Fund. Danach in Quarantäne verschoben und beim zweiten Durchlauf nichts mehr gefunden. Wie ernst ist die Lage? Habe mehrere Windows Nutzerprofile, wobei eins zum...
Log-Analyse und Auswertung
Deutschlandflaggen Trojaner im iexplorer hilfe bitte !!
Admin - Hallo liebe comunity! Auch ich hab mir irgendwie diesen dämlichen Deutschladflaggenwurm, der den PC sperrt und über paypal etc. abkassieren will, eingefangen. Hab nen Steam im Inernet geguckt und zack war er da. Antivir hat nix gefunden, spybot dann aber was. Hab dann mit spybot das ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Tango.exe : Was ist das ?
Admin - Hi, ich hab mal in meinen Program Ordner geguckt und auf einmal war da eine Datei Namens Tango.exe die mit Admin Rechten ausgeführt werden muss. Was ist das ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.