Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 50 Euro Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.03.2012, 16:11   #1
MrTom
 
50 Euro Virus - Standard

50 Euro Virus



Hallo zusammen,

ich habe mir wohl auch den 50 € Virus eingefangen und brauche wohl ein bisschen Hilfe.

Der Virus ist nur bei einem Benutzer, der Admin und ein weiterer Nutzer scheinen nicht befallen zu sein.

Ich habe mit Maleware und Spybot versucht das Ding los zu werden, hat aber leider nicht geklappt.

Der OTL Quickscan hängt an.

Braucht Ihr sonst noch informationen?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

Gruß
MrTom
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (65,1 KB, 165x aufgerufen)

Alt 02.04.2012, 13:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
50 Euro Virus - Standard

50 Euro Virus



Zitat:
Ich habe mit Maleware und Spybot versucht das Ding los zu werden, hat aber leider nicht geklappt.
Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 50 Euro Virus
50 euro, 50 euro virus, admin, befallen, benutzer, brauche, eingefangen, euro, gefangen, gen, hallo zusammen, hängt, informationen, maleware, schei, spybot, versuch, versucht, virus, virus eingefangen, weiterer, zusammen



Ähnliche Themen: 50 Euro Virus


  1. 100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (18)
  2. AKM-Virus/50 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  3. Virus blockiert PC! Gema Bundestrojaner Virus - 50 euro Ukash?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (4)
  4. 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2012 (10)
  5. GVU-50-Euro-Virus auf PC
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (15)
  6. AKM 50-Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (5)
  7. 50-Euro-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (17)
  8. 50 Euro Virus auf Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (21)
  9. 50 euro virus, Otl wurde angewendet! ist der Virus weg? -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (33)
  10. 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (14)
  11. 50 Euro Sperre, 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (14)
  12. Der 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (3)
  13. 50 euro virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (7)
  14. Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  15. HARTNÄCKIGER 50 Euro Virus / GEMA Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (10)
  16. 50 Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (5)
  17. 50 euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (3)

Zum Thema 50 Euro Virus - Hallo zusammen, ich habe mir wohl auch den 50 € Virus eingefangen und brauche wohl ein bisschen Hilfe. Der Virus ist nur bei einem Benutzer, der Admin und ein weiterer - 50 Euro Virus...
Archiv
Du betrachtest: 50 Euro Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.