Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Admin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner 1.13 auf WinXP
Admin - Hallo, ich habe hier im Forum von der Hilfe bei dem o.g. Trojaner gelesen und würde selbige nun auch gerne in Anspruch nehmen. Mein PC ist seit einigen Wochen infiziert und wurde seither nicht mehr genutzt. Es sind zwei Benutzer eingerichtet, beide mit Admin Rechten. Betroffen ist allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet automatisch und blockt alle weiteren Arbeiten
Admin - Hallo, wenn ich meinen Rechner in einem bestimmten Profil starte, dann öffnet sich nach wenigen Sekunden automatisch der IE und will (vermutlich) den BKA Bildschirm anzeigen. Es geht auf jeden Fall nix mehr. Wenn ich im Admin Profil starte, dann scheint soweit alles zu gehen. Problem sind extrem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU und BSI Trojaner
Admin - Hallo zusammen, so - nun hat es mich erwischt! Gestern Abend erschien eine der berüchtigten Sperrungen die nur durch die Bezahlung von 100EUR aufgehoben wird.....:headbang: Ich habe die ersten Schritte mal erledigt und OTL als auch MWB laufen lassen. OTL txt anbei (hoffentlich - ich machs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Application cannot be executed. The file .exe is infected. Please activate youre Antivirsoftware.
Admin - Hallo, ich habe folgendendes Problem: Sowohl bei Doppelklick, als auch bei "als Admin ausführen" erscheint in der Infobereichsymbolleiste über dem mir neuen Symbol "System Progressive Protection" die Zeile "Warning! Application cannot be executed. The file .exe is infected. Please activate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich mir was eingefangen? - verdächtige Aktivitäten
Admin - Hallo, ich bin etwas besorgt, ich habe meinen PC vor einem Monat neu aufgesetzt und bin in dieser Zeit mit aktiviertem Javascript und als Admin im Internet gewesen. (auch auf eher zweifelhaften Seiten - nicht klug, ich weis) Mein Kaspersky hat in der Zeit auch den ein, oder anderen Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sonderfall, kategorie Nachstellung unzwar die E.
Admin - Seid gegrüsst T-B.de Team und Mitgliedern. Ich bin auf der suche nach einen sinnvollen Rat für ein problem der in meines erachtens ungeeignet ist zur öffentlichen forum Diskussion in Details. Ich habe mich die B-T Admin Pages umgeschaut aber PN hilfe ist nicht erwünscht daher frage ich hier...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Computer wegen Verstoß der Gesetze der BRD blockiert
Admin - Hallo, ich war gestern im Internet unterwegs und dabei kam auf einmal die Meldung das der Computer blockiert sei wegen eines Verstoßes gegen ein Gesetz der BRD. Da ich unter Win7 64bit in einem Userkonto war bin ich ins Admin wechselt und habe OTL laufen lassen. Als Anhang die 2 dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Benutzerkontensteuerung
Admin - Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zur Benutzerkontensteuerung. Es ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass wenn ich zum Beispiel ein Programm installiere und dieses anschließend beim erstmaligen Starten noch einmal Admin Rechte braucht, ich lediglich einmal das Admin Passwort beim...
Diskussionsforum
BKA TROJANER _ Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Admin - Hallo Also ich habe auch den Bundes bzw. Republik Trojaner! Bitte um hilfe bei der entfernung!!!! Anbei die OTL und Malwarebytes logfiles... Malwarebytes hat irwi nichts gefunden außer: Files Detected: 1
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, AntiVir entdeckt
Admin - Hi, folgende datei hab ich mit admin rechten ausgeführt, ehe antivir alarm schlug. dann hab hat antivir eine reparatur, verschieben in quarantäne und scan durchgeführt.. virustotal sagt dazu:...
Diskussionsforum
Virus? Die Navigation zur Webeite wurde abgebrochen.
Admin - Hallo! Ich habe allem Anschein nach vorhin auf eine falsche Seite im Internet geklickt... Mein Bildschirm wurde komplett weiß, nur mit der Info "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen. Mögliche Vorgehensweise: Aktualisieren Sie die Seite." Der Task-Manager lässt sich nicht öffnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei bei Win7
Admin - Hi, jo ich weiß unter mir stehen einige BKA Trojana Trojanas? nun gut mich hat also auch einer erwischt. Zumn Systehm Win7 es gibt einen User, der darf alles aus installieren (Gespert) und den Admin (über diesen schreibe ich gerade) und habe darunter folgendes versucht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Version 1.13
Admin - Guten Morgen, echt super, dass es dieses Forum und hilfsbereite Leute gibt, die sich ehrenamtlich in ihrer Freizeit darin engagieren! Als Standardanwender ist man bei Computerproblemen ja vollkommen aufgeschmissen. Gestern Abend hat uns ein Trojaner erwischt, beim Benutzer R..., über die...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Östrreich mit webcam, Win7 64bit
Admin - Hallo, leider hat es auch mich erwischt. Das heisst, der user meiner Tochter ist mit dem Polizeivirus mit webcam blockiert. Erst wenn man den IE öffnet, wird blockiert. Datenzugriff vorher funktioniert. Mein eigener user (= Admin) ist ok soweit. Von hier arbeite ich gerade. Rechner ist mit SW...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Malwarebytes Anti-Malware nicht als Admin installieren
Admin - hallo, der gvu trojaner befindet sich auf dem administrator benutzerkonto. ich kann also mich also nur mit einem konto ohne administrator rechte anmelden. ich kann den installer auch nicht mit rechtsklick "als admin ausführen" starten. es folgt trotzdem die meldung: sie müssen als admin angemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Version 1.13
Admin - Hallo, ich grüße euch. Ich habe mir heute den BKA Trojaner Version 1.13 eingefangen. Bild des Trojaners wird nach dem Start Windows XP, SP3 eingeblendet und nichts geht mehr. Habe im abgesicherten Modus (Admin) OTL laufen lassen und hänge das Ergebnis mal hier ran. Ich hoffe, ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Crypt.EFC!E2 gefunden, Gmen findet System32\config\system nicht
Admin - Hallo Ihr Cracks, bisher konnte ich alle Infektionen dank dieses Superboards nur durch nachlesen reparieren. Danke. Aber heute hat eine Freundin mir ein System gezeigt, wo ich mit nicht ohne Hilfe dran will. Der Rechner kommt aus der Schweiz, als letztes wollte der Admin Kapersky Anti Virus...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Win7 64bit
Admin - Habe mit gestern den GVU Trojaner 2.07 eingefangen, allerdings auf einem account ohne Admin Rechte. Danach konnte ich über einen anderen account auf den PC zugreifen und einen vollständigen Scan mit Malwarebytes durchführen. Zwei Dateien wurden gelöscht und in Quarantäne gestellt. Danach konnte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (mit Cam), ebenfalls nur ein Benutzerkonto betroffen (ein nicht Adminkonto)
Admin - Hallo, seit heute hat sich mein PC wohl den GUV oder BKA Trojaner eingefangen. Der Trojaner hat sich auf ein nicht Admin Konto geschlichen. Was ist zu tun? Gruß sbie
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Adminitrator konto wurde durch einen virus deactiviert
Admin - Hallo. Servus ich hatte gestern nach das Problem , ein Virus hat meinen task manager und das inet lahmgelegt. so erstmal in den abgesicherten Modus gegangen geschaut ob ich da Antivirus programm installieren kann. Fehlanzeige ! So dann wollt ich wieder zu meinen Admin Konto Wechsel beim...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Trojaner - wie werde ich sie los?
Admin - Hallo, diese Plagegeister habe ich mir laut Avira und anderen Scannern eingefangen. Das Avira-Fenster taucht immer wieder auf und scannt den Computer, auch nachdem ich die beiden Gen und Gen2 Trojaner in die Quarantäne geschoben oder gelöscht habe. Mein Betriebssystem ist Win 7 in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist mit "Incredibar" / Trojaner infiziert
Admin - Hallo liebe Helferlein, auch ich habe einen Rechner, der mit dem Incredibar-Problem zu kämpfen hat. Mir ist leider nicht bekannt , wann oder wodurch dies passiert ist. Ich habe zuerst die Problembeschreibung auf eurer Seite gesehen und gedacht, dass es mit der Deinstallation des Mozilla getan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus! (Registry)
Admin - Hey, bin neu und habe mir einen Virus eingefangen. Ich hab ihn gestartet und dann konnte ich den Taskmanager nicht mehr starten stand da, dass der Taskmanager durch den Admin gesperrt wurde. Natürlich habe ich schon im Internet danach gesucht weiß auch wie ich das ändern kann. Ich muss auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bekomme Mail mit Trojaneranhang in Thunderbird nicht gelöscht
Admin - Hallo, vorab, mein System haben wir kürzlich untersucht, es ist sauber. Das Problem ist: Wie viele, bekomme auch ich diese Spam-Zahlungsaufforderungen mit den zip-Anhängen, in denen sich dann ein Trojaner versteckt. Diese Mails werden bei mir ohne Beachtung gelöscht, direkt danach die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Entfernen des GVU Trojaners
Admin - Hallo, meine Frau hat sich auf Ihrem Arbeitsplatz den GVU-Trojaner eingefangen. Habe versucht ihn nach dieser Anleitung zu entfernen: GVU Leider findet er auf dem Kaspersky Registry editor kein "DisableTaskmgr", "DisableRegistryTools" oder "NoDesktop". Was mache ich falsch?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.