Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Admin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVA Soft gaukelt Viren vor
Admin - Hallo, kaum ist mein PC dank eurer Hilfe wieder schädlingsfrei, hat es nun mein Netbook erwischt: Ich bin dort als Admin angemeldet und bei mir ist auch alles okay. Meine Frau hat ihr eigenes Benutzerkonto. Wenn sie sich einloggt, behauptet ein gefakter Virenscanner namens "AVA Soft", dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Dealio aus Groupon-Rechnung?
Admin - Hallo, in einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich auch auf den Anhang der Groupon-"Rechnung" 2x geklickt....Es war allerdings keine zip-Datei. Es ist nur ganz kurz ein leeres Fenster aufgegangen und war gleich wieder weg. Ich bin normal nicht als Admin angemeldet, wenn ich im Internet bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 GVU Sperre
Admin - Hallo alle zusammen, wer könnte mich bitte bei der Beseitigung des Viruses/Trojaners begleiten? Ich habe mich auf dem Rechner als Admin eingeloggt und schon OTL laufen lassen, sowie CCleaner installiert. Die Textdateien von beiden Programmen sind hier angebracht. Danke im Voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir und CCleaner zu langsam
Admin - Hallo, ich habe folgendes Problem an meinem Laptop (Win7 64bit). Ich wollte einen vollständigen Antivir scan machen, mußte es jedoch nach 3 Stunden unterbrechen, da er lediglich 27% erreichte. Danach versuchte ich mit CCleaner aufzuräumen. Allerdings hier genau das selbe Problem, dass das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan FakeMS und Trojan Agent
Admin - Hallo zusammen, ich nutze Windows mit 2 usern. Auf dem dem einen user "yvonne" (nicht admin user) ist ein Bundesministeriumstrojaner, der Windows sperrt. Malwarebytes hat bei mir 2 Trojaner gefunden, anbei das Logfile: 4.01.2013 18:21:19 MBAM-log-2013-01-14 (18-29-25).txt Art des...
Log-Analyse und Auswertung
GVU- Trojaner Windows Vista
Admin - Hallo, ich nutze Vista und habe mit nun den GVU- Trojaner eingefangen. Ich habe schon einiges probiert - Kaspersky etc. - aber es funktioniert einfach nichts. Ich kann Windows nur mit Eingabeaufforderung starten. Einen gesonderten Admin gibt esnicht. Ich habe auch bereits Reatogo auf...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Unterstützung bei der Entfernung des GVU Trojaners
Admin - Hallo, ich habe mir Heute den GVU Trojaner eingefangen. Befallen ist nicht das Admin Benutzerkonto sondern nur das Userkonto. Ich habe im Abgesicherten Modus im Autostart Ordner eine Datei gefunden welche auf die "wgsdgsdgdsgsd.exe,H1N1 " zurückzuführen ist. Leider kann ich diese im System 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Exploit.Drop.GSA und Mitteilung über 100 €-Zahlung Verschlüsselungstrojaner
Admin - Hallo an alle mit der ganz herzlichen Bitte um Hilfe. Auf meinem Rechner sind der Admin, ich selbst und ein Mitbenutzer registriert. Mein Mitbenutzer teilte mir heute mit, daß er gestern eine rätselhafte Meldung vom angeblichen Bundesamt für Verfassungsschutz bekommen hat, er habe eine Straftat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe
Admin - hi, hab mir die Datei wgsdgsdgdsgsd.exe eingefangen und hatte auch die "bundepolizei" on screen, mein avg hat die exe und .dll in die quarantäne verschoben und danach ging dieser (non admin) user wieder, aber mit Fehlermeldg, er ist bestimmt noch versucht, habe brav hier hnliche fälle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Admin - Hallo zusammen, Ich habe wohl seit gestern, nachdem ich mich mehrere Stunden informiert habe einen GVU Trojaner auf meinem Rechner. Mein Rechner ein win7 64 kann ich im Hauptbenutzer (Admin) zwar hochfahren werden aber es erscheint immer das Standbild. Im Nebenbenutzer fährt er ganz normal hoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java ist Installiert aber nicht aktiviert.
Admin - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem entdeckt, dass Java nicht mehr aktuell ist und es versucht zu updaten. Seitem wird von eurer Plugin-Check-Seite angezeigt, dass es zwar installiert ist, aber nicht aktiviert. Ich weiß, dass man's unter den Firefox-Addons...
Alles rund um Windows
weiterer GVU Trojaner 100 Euro, 48h, trotz abgesicherten Modus
Admin - Hallo liebes Helferteam, habe mir heute morgen einen GVU Trojaner eingefangen. Die selben Symptome wie bereits vielfach beschrieben GVU Seite ohne jegliche Tastatureingabe, selbst im abgesicherten Modus <admin und user>, unser System ist win XP, SP3 wir haben bereits OTLPENet.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesperrt. UKash
Admin - Habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen, d.h. als ich online war, bekam ich die Site mit GVU ... Ihr Computer wurde gesperrt ... :headbang: Dann habe den Rechner sofort ausgeschaltet (was anderes war nicht mehr möglich) und bin seitdem mit diesem Rechner offline. Anschließend habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Benutzerkonto (nicht Admin)
Admin - Hallo Gemeinde, auch ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Er ist jedoch nur auf einem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten aktiv.(Windows XP) Alle anderen Benutzerkonten stehen zur Verfügung. Ich habe mir OTL bereits auf mei Admin-Benutzerkonto heruntergeladen. Bitte helft mir !
Log-Analyse und Auswertung
Win.7 (32-Bit) Bundestrojaner 1.13 (hatte ihn schoneinmal) bitte um ASnleitung zum entfernen
Admin - Jetzt hats mein PC schon wieder erwischt=((( Nun isses der 1.13 ich hoffe ihr könnt mir nocheinmal (vor 4 monaten http://www.trojaner-board.de/116688-habe-gema-trojaner-finde-dateien-diversen-anleitungen-aufgelistet.html#post842073) helfen und es geht diesesmal schneller hab jetzt schon mal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online cyber police trojaner!
Admin - Liebes Forum Team! Meine Freundin, hat sich vor ca 4 Tagen den Online Cyber Police Trojaner eingfangen. Ich habe bereits auf eurem Board nach diesem Thema gesucht, und bin fündig geworden, ich habe wie in dem Thread dort beschrieben alles ausgeführt. ( hier der Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert "
Admin - Hallo Leute Der PC meines zk. Schwiegervaters wurde mit dem Trojaner "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert " befallen Ursache war womöglich veraltete und nicht aktuallisierte Plug ins. Auf diesem Rechner sind mehrere Profile Angelegt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu schlummert auf dem pc
Admin - hallo ich habe den gvu virus bekämpft,allerdings schlummert er auf meinem pc habe msconfig gemacht-temp usw dann öffnete sich das fenster wo der trojaner sich befindet... meiner befindet sich unter C: proframm isas.exe und C: user Admin ect... allerdings wenn ich dann ins system komme,steht er...
Alles rund um Windows
ihavnet trojaner
Admin - Hallo, ich bin auf der Suche nach Hilfe gegen den ihavvenet-trojaner auf das Board gestossen. Leider habe ich mir den Sch... auch eingefangen. Ich habe Programme, die ich nicht mehr verwende bereits deinstalliert und die Registry mit CCleaner bereinigt. Habe bereits Antivir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SweetPcFix
Admin - Hallo, ich habe folgendes Problem, wie aus dem nichts ist in meinen admin desktop ein sehr merkwürdig daher kommendes programm // internet link sweetpcfix aufgetaucht. wie es dahin kam, keine ahnung. ich benutze normalerweise den nicht admin account, dann traten jedoch einige fehler auf, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Polizei Österreich auf WIN7 bei anderem Account, OLT schon gelaufen
Admin - Hallo, mein Sohn hat sich den "Cyber Polizei Österreich" Virus eingefangen. Wir haben OLT schon laufen lassen, die entsprechend Files sind beigefügt. ( vom Papa und zukünftig wieder einzigen Admin mit der Option "all Users"). Wie erstellt man das personalisierte Entfernunsskript. Wir wären...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden!
Admin - Hallo, erstmal: ich bin neu hier :crazy: Also ich habe vor ungefähr 2 stunden einen auffälligen prozess erkannt: "dmview.exe*32" dieser prozess hat die beschreibung "zuckerbergs support". Ich bin mir sehr sicher dass dieser Prozess ein Virus bzw. ein trojaner ist, weil er sich nicht beenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus mit webcam Österreich
Admin - Hallo! Ich habe mir gestern im Büro den Polizeivirus mit Webcam eingefangen. Hab dann das Internet ausgesteckt und gleich das Admin passwort ect angefordert. Bin eher ein Computerleihe und brauche bitte eure Hilfe! Wie gehe ich denn jetzt weiter vor? Lg Michi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtig: GVU-Trojaner/Virus
Admin - Hallo Leute... Ich hab mir aus noch unerklärlichen Gründen den GVU-Virus bzw. Trojaner gefangen und benötige dringend eure Hilfe, da ich meinen Rechner fürs Studium benötige...Eine Neuinstalation kommt daher nicht in Frage...was mich verwundert ist das ich ihn auf einem Konto bekam, das...
Log-Analyse und Auswertung
Admin Passwort wurde geändert
Admin - Mein Adminpasswort wurde geändert und das Gastkonto auch. Das Admin Kennwort hatte ich mir aufgeschrieben. Allerdings werde ich automatisch angemeldet sodas ich auf dem Benutzerkonto surfen kann. Versuche über cmd und net user das Passwort zu ändern sind gescheitert. Systemfehler 5 Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.