Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Admin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Proxyserver eingetragen - keine Internetverbindung möglich
Admin - Guten Tag, ich habe einen Laptop bekommen der Probleme mit dem Internet macht und wurde gebeten diesen wieder zum Laufen zu bringen. Im Browser (Chrome) kommt häufig eine Meldung, dass keine Internetverbindung möglich ist und die Proxyeinstellungen überprüft werden sollen. Das habe ich dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz VPN möglicherweise die öffentliche IP auslesbar
Admin - Das hat vor wenigen Tagen die Runde gemacht, und am Ende habe ich dann auch ein paar Fragen an unsere Spezialisten dazu. Hier der Verweis zum Beitrag von Heise: hxxp://www.heise.de/netze/meldung/Firefox-und-Chrome-verraten-IP-Adressen-trotz-VPN-2534438.html Das kann geschehen durch die Browser...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dickes Lob an Schrauber & Co.
Admin - Eigentlich muss ich nicht all das wiederholen, was die leidgeprüften User nach der Lösung ihrer Probleme bereits so Lobendes von sich gegeben haben. Was durchweg beeindruckend ist, die Kompetenz (bereits über Jahre) des Boards. Ihr schafft es sehr gut, auch dem absoluten Laien einen gangbaren Weg...
Lob, Kritik und Wünsche
kurzes Stoppen nach jeweils genau 60 Sekunden
Admin - Hallo ! ich benutze einen DELL exp. 3D und bin bisher sehr zufrieden. Seit 3 Tagen (evtl. seit dem letzten Windows - update?? ) habe ich einen komischen Effekt. Bei Filmen oder Spielen stockt nach jeweils genau 60 Sekunden kurz der Bildschirm. Dazu ist ein seltsames Geräusch zu hören. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Frage bach Anwendung von delfix
Admin - Hi, Ich wurde hier gut durch eine Überprüfung neines sys geleitet. Am Ende habe ich delfix ausgeführt was ja auch die systemeinstiellungen wiederherstellt. Die Benutzerkontensteuerung war vorher auf hoch gestanden - nach delfix musste ich diese wieder hochsetzen (alles aks admin bestätigen) -...
Alles rund um Windows
Fehler 0xc0000225 Windows 7
Admin - Hi, ich wollte mal denn Windows Memory Diagnose durch laufen lassen , ich starte denn PC neu und hab aus gewählt er soll eine Windows Memory Diagnose der standt der Fehler Code 0xc0000225 und ich soll von der CD Booten und in denn Repartur Modus Starten als tat ich das als es fertig war Fand er...
Alles rund um Windows
Loadit.exe wieder entfernen
Admin - Hallo Zusammen, Es ist mir zwar zu blöd aber ich hab einen USB-Stick angesteckt wo ich den Inhalt nicht kannte und bums Norton Internet Securety schreit nur noch "loadit.exe" hier und dort und überall. Zu den Symtomen... Es kommt immer eine Meldung das ich illegal gedownloadet habe oder...
Log-Analyse und Auswertung
Ist der Normal denke da stimmt was nicht
Admin - Hi Leute Mir hat jemand Nachrichten geschickt .In der ersten bot er mir an das ich mir Sotware des Namen Team Viewer ist ,ich mir installieren soll und er würde mir helfen.Die anderen 3 Nachrichten finde ich auch nicht normal.Mir währe am liebsten wenn ein Admin so nett währe und meine 4...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8 - Update Fehler
Admin - Hallo liebes Trojaner-Team Seit Oktober gehen mir zwei Windows-Updates gehörig auf den Senkel ... Die Installation schlägt ständig fehl. Habs über den Admin direkt probiert, mit deaktivierter Firewall, etc. - Kein Erfolg. Hierbei handelt es sich um die Updates: Sicherheitsupdate (KB2973201)...
Alles rund um Windows
explorer.exe virus, mehrfache ausführung
Admin - Hi, Ich habe in letzter Zeit andauernd Probleme mit meiner Computer Leistung, und das liegt anscheinend an der mehrmaligen ausführung der exe-Datei - explorer.exe -. Ich habe mehrmals probiert , die weiteren explorer.exe im Task Manager zu beenden, aber diese tauchen nach kurzer Zeit immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows Start soll "msbblqt.exe" ausgeführt werden
Admin - Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich an seinem PC wohl was eingefangen. Das Übliche, er hat ein Bild welches an einer E-Mail angehängt war geöffnet. Da war wohl irgendwas drin verpackt. Seither erscheint beim Start die Benutzerkontensteuerung (er ist mit seinem User zum Glück kein Admin). Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thread muss gelöscht werden - was tun - Admin reagiert nicht
Admin - Liebe Boardmitglieder, wie kann ich einen meiner Threads löschen. Mein Name erscheint wegen des Logs bei einer Google Suche. Google sagt, sie können es nicht löschen, weil hierfür der Betreiber der Seite zu kontaktieren ist. Dies habe ich jetzt mehrfach getan, aber keine Reaktion. Falls jmd mir...
Diskussionsforum
Botnetze Übernehmen um die Nutzer zu befreien? Ethisch Rechtliche Diskussion
Admin - Hallo, erstmal lieber Mod der schon die CLOSED Taste drücken Will nein ich bin kein 9. Jähriges Kind was Sempervideo gesehen hat und nun ein Botnetz hakken will. Sondern ich wollte über ein Moralisch Rechtliches Dilemma sprechen: Stellt euch vor ein pöser Pursche der eigentlich sofort auf den...
Diskussionsforum
neuer Rechner - Windows 7
Admin - Habe mir nen neuen Rechner zusammenstellen lassen, da sich der alte bereits nicht mehr Starten lässt. Dazu gibt es zu sagen, dass er mit ziemlich viel Schadsoftwar befallen war, da ich ziemlich viel im Internet herumsurfe. Welche Softwar könnte ich auf den Rechner installieren um anoym und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen of the death STOP: 0x00000050 (...)
Admin - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ungefähr das Problem das einfach der Bluescreen of the death kommt, egal was ich mache...ob ich jetzt ein Spiel starte oder irgendwas anderes(z.B Youtube), aber meistens kommt er bei Spielen. Falls nötig, mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,40GHz 3,90GHz...
Log-Analyse und Auswertung
PC auf einmal langsam und Anti Virus erkennt manchmal Viruse
Admin - Hallo, seid 2 Tagen ist mein Computer langsamer geworden, Seiten laden länger, Programme startet bissen später. Avira erkennt manchmal .tmp Viren beim Temp Ordner. Das ist ein Log von einer Datei(Sind aber mehrere.) Type: File Source: C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\7D96.tmp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich ein Problem?
Admin - Hallo Liebe Community, zunächst möchte ich einmal einen ganz herzlichen Dank für die Arbeit aussprechen die hier geleistet wird um User zu schützen, weiter so!!! Als ich heute etwas downloadete schlug Kaspersky an und gab an das eine Bedrohung vorhanden ist. Sie trägt den Namen: not-a-virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum muss ich die tools auf dem Desktop ausführen?
Admin - und nicht im XY Ordner? Wo liegt da der Unterschied? Und gerade als Admin? Warum? und warum soll ich deflix am ende nutzen? Ich bin sowieso der Admin meines Rechners, von daher habe ich sowieso alle Rechte. Nur mich würde echt mal interessieren wo der große Unterschied liegt :)
Diskussionsforum
Win7, Trojaner-Dropper hackt Kaspersky und verschwindet, Verdacht auf Backdoor
Admin - Ich habe ein Problem mit einem ´Trojan-Dropper.Win32.Injector,jmfr´KasperskyDieser existiert schon seit dem 20ten Mai und scheint ein Backdoor Virus zu sein, ich komme darauf da dieser bisher keinen Schaden verursacht hat und weil nach 20 Minuten ohne Internet der Ram auf die 100 geht.Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern?
Admin - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich versuche gerade einen USB Stick per bootsect.exe bootfähig zu machen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich in der Eingabeaufforderung, die ich per Rechtsklick als Administrator gestartet habe, nicht in den Ordner navigieren kann, in dem die...
Alles rund um Windows
fehlercode 9C59
Admin - Hallo ihr, ich bekomme den code 9C59 nicht weg, kann mir jemand helfen? auch über cmd / admin usw habe ich den fehler nicht weg bekommen!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dr. Web Antivirus findet "Bedrohung" in Sandboxie
Admin - Hallo! Heute morgen meldete Sandboxie mir, dass es eine neue Version gibt. Die habe ich installiert, aber als ich sie laufen lassen wollte, wurde von Dr. Web eine Bedrohung gemeldet und die Datei SbieSvc.exe in Quarantäne verschoben, was einige Komplikationen nach sich zog. Es lief erst wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nichts geht mehr
Admin - Hallo, nach einem großen automatischen Systemupdate kann ich meinen Win7-PC zwar noch starten aber ich bringe kein einziges Programm mehr zum Laufen. Der Zugriff wird mir verweigert, weil ich evtl. nicht die notwendigen Rechte habe. Bin aber als Admin eingeloggt. Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet HTML/Crypted.Gen - Was ist zutun?
Admin - Hallo Leute. Ich war grade bei Chip.de und wollte mir ICQ runterladen, das hat irgendwie nicht geklappt, also bin ich für die Installation in den Admin gewechselt. Der Admin-Benutzer hatte ein anderes Hintergrundbild ansonst. Nun ja, auf einmal kommt von Avira eine Meldung: HTML/Crypted.Gen sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiviren- und Antimalwareprogramme können nicht installiert oder geöffnet werden, Firewall wurde auch deaktiviert.
Admin - Hallo, ich habe vollgendes Problem gestern festgestellt, Avira und Malwarebytes sich nicht mehr öffnen lassen es kommt die Meldung "... ist keine zuverlässige 32 bit-anwendung". Dannach habe ich auch festgestellt das die Windows Firewall deaktiviert ist und ich kann die firewall nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.