Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Admin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista: Passwort des Admin Kontos vergessen - keine Anmeldung mehr möglich
Admin - Mahlzeit, ich bin mir nicht sicher ob das hier ins Forum reinpasst bzw. ob das hier unerwünscht/verpönt ist, aber bevor ich Theater mit dem Laptop veranstalte im Sinne von Formatieren wollte ich mich hier nach weiteren Möglichkeiten vergewissern, die über etwaige YouTube-Anleitungen hinaus...
Alles rund um Windows
smartsurf.ru
Admin - Hallo Gemeinde ich habe da ein echtes Problem beim Runterladen einer Software habe ich mir ein Virus/,Ttrojaner eingefangen. Ich habe Google Chrom neu installiert und wieder gelöscht .Jedes mal wenn ich Google Chrome oder andere Browser installiere, installiert sich auch unter die Suchmaschinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Startet extrem langsan
Admin - Hi Trojaner Board, der Laptop von meiner Freubin startet extrem schlecht dauert sehr lange, und spiele wie Die Siedler 3 oder das normale Sims gehen auch nicht mehr. Beim starten von der CD bekommen wir die Meldung dll datei nicht vorhanden habe diese ersetzt und die CD lässt sich immer noch nicht...
Alles rund um Windows
Wie ersetzte ich eine defekte .dll Datei im System32 Ordner?
Admin - Ich möchte unter Win 7 Pro eine defekte .dll Datei im Windows/System32 Ordner ersetzten, nur wird mir dauernd gesagt das ich als Admin nicht die Rechte dazu hätte. Was muss ich tun damit ich die Datei ersetzten kann? Danke schonmal im voraus gruß Raven
Alles rund um Windows
Laptop Win 7: PUP.Optional.ASK
Admin - Hallo TB-Team Auf meinem Laptop hat Malewarebytes 15 Bedrohungen mit PUP.Optional.ASK gefunden. Verschiebe ich diese in die Quarantäne und lösche sie anschliessend ist mein Benutzerprofil nicht mehr aktiv, d.h. ein temporäres Profil wird eingerichtet, alle Einstellungen Dateien dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
Admin - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir vielleicht ein Virus oder Trojaner gefangen habe. bei mir waren mehrere Einträge von S&D die mir komisch vorkamen. Könnte jemand bitte drüber schauen und mir berichten ob alles OK ist?! Ich wäre euch sehr dankbar. hier die Log: // info: Rootkit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin und Nutzer Konto gelöscht!
Admin - Es erscheint nur ein Feld zum anmelden.In diesem Feld kann ich mich als Admin und auch als Standartbenutzer anmelden.Ich nehme an, daß mir jemand da einen Streich gespielt hat.Ich bin alleiniger Benutzer und von mir stammt das nicht.Ich möchte da aber die alte Form mit dem Admin und...
Diskussionsforum
WIN 7 Alle Berechtigungen verändert? Komische Dateien Gehackt?
Admin - Hallo ich bin langsam am verzweifeln, es hat angefangen das ich auf einmal keine Berechtigungen mehr hatte zum öffnen von Dateien und Ordnern. Dann ist mein IE gesperrt. Dann mein Moz. ect, ect jetzt nachdem ich kaspersky andere diverse Programme drüber hab laufen lassen. Habe ich immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfect Meldung eines Downloader - bitte um Überprüfung
Admin - Hi, ich habe wiedermal mit der Desinfect CD meinen Rechner überprüft - und siehe da ein Fund eines Downloaders in einer Datei die ich allerdings schon ewig auf meinenm Rechner hatte (Zusatzprogramm für Word - vor Jahren installiert) - Leider hab ich mir den Namen des Schädlings nicht gemerkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remotedesktop / W7-Domänenmitglied als Server, Zugriff von Nicht-Mitglied
Admin - Moin :kaffee: Hab hier eine merkwürdige Beobachtung gemacht oder ich überseh hier grade was. Und zwar Folgendes: - Windows 7 Professional als Mitglied in unserer Domäne - Remotedesktop ist aktiviert - Domänenbenutzer ist dort als lokaler Admin eingetragen Wenn ich mich nun mit einem...
Alles rund um Windows
Komische Chineschische Zeichen/ Neuer Ordner (Tencent) der scheinbar was damit zu schaffen hat. Löschversuche via revo gehen auch nicht!
Admin - Guten Morgen allerseits, ich habe mit wohl irgend wie nen Virus aufgehalst. mein Pc tut zwar noch das was er soll, aber ich habe eine komische Chinesische Datei drauf. Zudem öffnet sich Chrome dauerhaft unter einer anderen Startseite. Mein versuch das ganze mit revo zum schweigen zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Sperrbildschirm für alle User
Admin - Guten morgen in 2016. :taenzer: Beim Einloggen unter Windows 10 bekomme ich über den ganzen Bildschirm folgende Zeilen zu lesen: "Hallo"- "Wir haben Ihren PC aktualisiert" - "Ihre Daten befinden sich da wo Sie sie abgelegt haben". :heulen: Und ich kann mich nicht im Benutzerprofil einloggen,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Seltsame Geräusche
Admin - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass mein PC ab und zu ein recht seltsames Ding-Geräusch macht. Keines das ich schon einmal von Windows gehört hätte wie zum Beispiel das Gebimmel wenn man etwas als Admin ausführt o. Ä. Es hört sich wie die man früher an einer Hotelrezeption hätte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Lokaler Datenträger voll - Dateien könne NICHT gelöscht werden
Admin - Guten Abend ich habe folgendes Problem : Mein Notebook Windows 7 ist sehr sehr langsam, nun habe ich defragmentiert und den CCleaner drüber laufen lassen was zwar Besserung gebracht hat aber nicht den gewünschten Erfolg. Bei genauerem durchstöbern fiel mir auf das mein Lokaler Datenträger...
Alles rund um Windows
Prgramme lassen sich nicht starten mit Meldung ungültiges Bild und Hinweis auf eine dll
Admin - Hallo Gemeinde, mich hat es nun scheinbar auch einmal erwischt. Seit kurzen lassen sich einige Programme nicht starten. Es kommt zu einer Meldung Programmname - Ungültiges Bild. In den Text steht dann eine dll, die nicht für Ausführung unter Windows vorgesehen ist. Ich habe versucht die...
Log-Analyse und Auswertung
Als Admin ausführen?
Admin - Moin, sollte ich die Funktion ausstellen? Ich muss nämlich nie mit der rechten Maustaste auf "Als Admin ausführen" klicken. Mein System läuft als Admin selbst. Sprich ich hab alle Rechte auf diesem PC. Ich frage deshalb, weil ich öfters in euren Anleitungen lese, dass man rechtsklick machen muss...
Diskussionsforum
Win8.1: Civilization4.exe startet nicht mehr
Admin - Hallo, seit gestern startet die Civilization4.exe nicht mehr. Es kam die Aufforderung, das Programm als Admin zu starten. Dach die Abfrage "Benutzerkontensteuerung", ob ich möchte, dass von diesem Programm die Änderungen an meinem Computer vorgenommen werden. Die bestätige ich mit OK. Es...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet mit diesem Bildschirm...
Admin - hxxp://searchinterneat-a.akamaihd.net/h? hxxp://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd&type=bl-bfr-sw__alt__ddc_dsssyc_bd_com Hallo liebes Team und User. Mein Firefox öffnet seit Wochenende immer mit dieser Seite wie oben gepostet. Ich betreibe Firefox in einer Sandbox und versuchte das Problem mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ?
Admin - Hallo, ich hatte ja schon einmal eine Frage zum Blackberry Bold 9900 gestellt gehabt, aber jetzt geht die Liste weiter (meine erste Frage kann von einem Admin gerne gelöst werden, ich selbst kann es nicht mehr). Und zwar kann ich Google Maps nicht mit dem Blackberry anwählen. Wenn ich bei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vorsicht beim Download der Bereinigungsprogramme!
Admin - Liebes Forum, nachdem ich nochmals die Schritte einer bereits für mich geposteten Routine hier im Forum durchgehen wollte und mir die entsprechende Software auf den PC geladen habe, stellte das "Malwarebytes Anti-Rootkit" fest, dass sich in dem Programm "AdwCleaner", welches mir auch von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Ransom.Browlock.E und die Gdata Falschmeldung
Admin - Leider kann ich nicht auf das Thema von 'admin123' antworten, daher hier meine Beobachtungen. Gdata meldete uns heute einige Fehlermeldungen über Browlock.E, alle im Cache von Firefox. Bei der erkannten Datei handelt es sich um die soyutils.js. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Ransom.Browlock.E = Gdata Falschmeldung
Admin - hi, bin admin in einer firma und habe eben beim Gdata Support angerufen. Ist eine Falschmeldung und wird im laufe des Tages mit einem Signaturupdate gefixt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetproblem - keine Verbindung eines Geräts
Admin - hallo, in meinem netzwerk kommt es zu problemen mit einem rechner. Der laptop wird vom router (fritzbox 6360) nicht ins internet gelassen. Andere geräte, wie iphone, ipad gehen problemlos. folgendes habe ich bereits getestet: ipconfig zurückgesetzt netsh winsock reset ipv4 + ipv6 protokolle...
Netzwerk und Hardware
audiodg.exe - Virus?
Admin - Hey und hallo ich galube ich habe mir mal wieder einen Virus zugezogen wenn ja dann einen ziemlich agressiven... glaube ich. Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit immer wenn ich TeamSpeak laufen hatte ein Programm namens "audiodg.exe" ziemlich viel CPU zieht. Außerdem kann ich mein Avira nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Cooler Admin
Admin - Hey, hatte den Mist von "Ads by SalePlus" auf dem Rechner. deeprybka half mir das wieder loszuwerden. Die schnellen Antwortzeiten und ausführlich Erklärungen seinerseits sorgten letztendlich dafür, dass der Rechner wieder virusfrei ist! Danke, keep it up.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.