Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: AW: Infiziert mit TR/Crypt.Xpack.Gen! Was nun tun? Glaube auch, hier den Übeltäter zu suchen.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.05.2011, 16:19   #16
markusg
/// Malware-holic
 
AW: Infiziert mit TR/Crypt.Xpack.Gen! Was nun tun?  Glaube auch, hier den Übeltäter zu suchen. - Standard

AW: Infiziert mit TR/Crypt.Xpack.Gen! Was nun tun? Glaube auch, hier den Übeltäter zu suchen.



ich sags noch mal, dein pc ist versaut, mach ihn neu. der fund unter j: deutet auf einen weiteren passwort stealer hin. deine daten werden also schön über den globus verteilt
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.05.2011, 18:19   #17
Blecker
 
AW: Infiziert mit TR/Crypt.Xpack.Gen! Was nun tun?  Glaube auch, hier den Übeltäter zu suchen. - Standard

AW: Infiziert mit TR/Crypt.Xpack.Gen! Was nun tun? Glaube auch, hier den Übeltäter zu suchen.



Danke Markus, warst ne große Hilfe. Schönes Wochenende.
__________________


Antwort

Themen zu AW: Infiziert mit TR/Crypt.Xpack.Gen! Was nun tun? Glaube auch, hier den Übeltäter zu suchen.
adobe, antivir, combofix, desktop, einstellungen, excel, firewall, generic, google, home, infiziert, logfile, malware, nvidia, opera, problem, sigcheck, software, starmoney, system, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, usb, windows, windows xp, winlogon.exe, wuauclt.exe



Ähnliche Themen: AW: Infiziert mit TR/Crypt.Xpack.Gen! Was nun tun? Glaube auch, hier den Übeltäter zu suchen.


  1. W.Vista Home basic mit Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, Conduit/SearchProtect und Brantall infiziert, Probleme mit Avira und möglicherweise EMSI
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2015 (33)
  2. vermutlich von einem Trojaner infiziert - TR/Crypt.XPACK.Gen3 wurde von Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (9)
  3. Infiziert mit TR/Crypt.Xpack.Gen! Was nun tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (28)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen2 auch noch nach Malwarescan aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (36)
  5. Bin mit TR/Crypt.XPACK.Gen3 infiziert, wie bekomme ich den weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2010 (5)
  6. Infiziert mit TR/Dldr.Renos.CH und TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (15)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen hat meinen Laptop infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2009 (4)
  8. Vermutlich mit TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (1)
  9. malware -> system security... nu auch noch tr crypt.xpack.gen /hijackthis log
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (2)
  10. pc evtl. mit TR/Crypt.XPACK.Gen /koobface infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (9)
  11. Auch Büro PC infiziert? AV meldet TR/Crypt.XPACK.Gen 2x
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2009 (0)
  12. Hilfe bei TR/Crypt.XPACK.Gen u. TR/TDss.AT.518 u.a auch mehr..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (8)
  13. Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen plagt mich auch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (1)
  14. Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen - ist mein System infiziert???
    Mülltonne - 09.12.2008 (0)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan auch nach formatierung noch da
    Mülltonne - 19.08.2008 (0)
  16. TR/Crypt.XPACK.gen wird von AV erkannt, taucht aber immer wieder auf. Hier der Log...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2008 (5)
  17. Auch bei mir Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2007 (1)

Zum Thema AW: Infiziert mit TR/Crypt.Xpack.Gen! Was nun tun? Glaube auch, hier den Übeltäter zu suchen. - ich sags noch mal, dein pc ist versaut, mach ihn neu. der fund unter j: deutet auf einen weiteren passwort stealer hin. deine daten werden also schön über den globus - AW: Infiziert mit TR/Crypt.Xpack.Gen! Was nun tun? Glaube auch, hier den Übeltäter zu suchen....
Archiv
Du betrachtest: AW: Infiziert mit TR/Crypt.Xpack.Gen! Was nun tun? Glaube auch, hier den Übeltäter zu suchen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.