Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.05.2011, 09:26   #31
Catapult
 
Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes) - Standard

Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes)



Hi,

habe gestern alle Updates installiert für Java usw., auch alle optionalen Windows Updates.

Rechner wurde neugestartet, und ich bin über Opera ins Netz. Rechner fing an zu stocken, Bluescreen und Neustart.

Meine Sicherheitscenter meldet jetzt bei jeden Neustart, das die Firewall inaktiv ist und nicht angewählt werden kann. Nach 20 Sek. springt Sie von inaktiv auf aktiv, ohne das ich etwas angeklickt habe.

Heute morgen meldet Windows ein schwerwiegenden Fehler .

Bin jetzt am grübbeln, ob ich mir nicht ne neue Platte kaufe, Win 7 + NOD32 installiere und die alten festplatten erstmal plätte. Alle relevanten Daten ziehe ich auf die Exteren und lassen Sie vom neu aufgesetzte System scannen.

Gruß
Stefan

Geändert von Catapult (19.05.2011 um 09:55 Uhr)

Alt 19.05.2011, 09:56   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes) - Standard

Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes)



Zitat:
Rechner fing an zu stocken, Bluescreen und Neustart.
nach Opera oder nach den Updates?
__________________

__________________

Alt 19.05.2011, 10:02   #33
Catapult
 
Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes) - Standard

Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes)



1. Windows Updates
2. Neustart
3. Opera angewählt
4. Stocken & Bluscreen (ab hier wurde es merkwürdig)
5. Neustart

Edit: Opera war schon installiert!
__________________

Geändert von Catapult (19.05.2011 um 10:14 Uhr)

Alt 19.05.2011, 11:52   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes) - Standard

Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes)



Deinstallier Opera mal und beobachte.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.05.2011, 17:26   #35
Catapult
 
Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes) - Standard

Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes)



Habe Opera deinstalliert!

Reaktion bei der Firewall bleibt gleich, der Rechner ist jetzt wesentlich langsamer.


Alt 19.05.2011, 19:01   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes) - Standard

Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes)



Ist die CPU-Last hoch? Wenn ja, welcher Prozess erzeugt viel Last?
__________________
--> Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes)

Alt 20.05.2011, 13:43   #37
Catapult
 
Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes) - Standard

Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes)



Hi Arne,

in der ersten Minute liegt die CPU Auslastung bei 90 - 95%, dannach pendel sie bei 50-55% (ca. 5 Min.). Nach den 5 Min. liegt die Auslastung bei den üblichen 0-1%.

Sorge macht mir die Menge der Prozesse: 47 Stk.
Darunter -- Name: daemonu.exe Benutzer: UpdateUser

PS: Habe mir gestern schon Windows 7 Pro bestellt, sobald es ankommt plätte ich die Platten .

Gruß
Stefan

Geändert von Catapult (20.05.2011 um 13:52 Uhr)

Alt 20.05.2011, 14:11   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes) - Standard

Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes)



Die Anzahl sagt allein überhaupt nichts aus. 47 Prozesse sind aber von der Anzahl her garnicht so viel. Hab schon Rechner mit 70-80 Prozessen gesehen (WinXP) und einige TerminalServer mit 130 Prozessen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes)
anti-malware, antivir, avira, avira antivir, bitte warten, datei, dateien, deutsche bank, einloggen, explorer, fehler, folge, folgende, installation, kunde, leute, links, malwarebytes, merkwürdig, nerven, popup, recycle.bin, seite, service, sicherstellen, suche, tan, trojaner, version, weitergeleitet




Ähnliche Themen: Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes)


  1. Deutsche Bank Trojaner 100 Tan
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2013 (7)
  2. Trojan.Agent.IET / IPH.Trojan.Zbot.Rke / 100er Tan Abfrage OnlineBanking Deutsche Bank
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2013 (10)
  3. Deutsche Bank Trojaner fordert 100 Tan´s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (3)
  4. Deutsche Bank Tan Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (3)
  5. Trojanerbefall TR/Agent.ar.55 und TR/Jorik.SpyEyes.no; C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (31)
  6. 100 Tan Trojaner Deutsche Bank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (15)
  7. Trojaner gefunden, was nun? c:\Recycle.Bin\config.bin (Trojan.Spyeyes)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (10)
  8. Deutsche Bank 100 TAN Trojaner - Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (34)
  9. Deutsche Bank 30 tan trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (22)
  10. Und nochmal Deutsche Bank TAN-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (16)
  11. Trojaner Deutsche Bank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (34)
  12. Deutsche Bank Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (43)
  13. deutsche bank 30 tan trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (6)
  14. 20 TAN Trojaner in Firefox- Deutsche Bank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2010 (4)
  15. Deutsche Bank Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (13)
  16. 20 Tan Trojaner Deutsche Bank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (1)
  17. Trojaner? Deutsche Bank will 30 Tans
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (10)

Zum Thema Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes) - Hi, habe gestern alle Updates installiert für Java usw., auch alle optionalen Windows Updates. Rechner wurde neugestartet, und ich bin über Opera ins Netz. Rechner fing an zu stocken, Bluescreen - Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes)...
Archiv
Du betrachtest: Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.