Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Und noch ein TR/kazy.mekml.1

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.05.2011, 20:10   #31
gunnar_p
 
Und noch ein TR/kazy.mekml.1 - Standard

Und noch ein TR/kazy.mekml.1



Gut, gerne. Noch eine Frage: im Starmenü (Start-Programme) bekomme ich zwar eine Liste mit meinen installierten Programmen angezeigt, wenn ich dann aber auf einen Ordner klicke, dann kommt <Leer>. Gibt es einen Weg diese Shortcuts wieder herzustellen?

Alt 18.05.2011, 10:15   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Und noch ein TR/kazy.mekml.1 - Standard

Und noch ein TR/kazy.mekml.1



ja, wir haben ja jetzt die temp dateien schon geleert wo das zeug hin verschoben wird, das einzige was du machen kannst ist die verknüpfungen ans startmenü anzuhängen, über rechtsklick senden an. versuch mal.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Und noch ein TR/kazy.mekml.1
antivir, antivir meldet, bildschirm, dateien, desktop, einfach, einstellungen, fehler, festplatte, festplatten, file, firefox, found, gen, kazy.mekml.1, keine programme, malware, neu, neustart., not, ordner, platte, pop-up, problem, programme, schwarzer bildschirm, speicher, speichern, system, system neu, windows




Ähnliche Themen: Und noch ein TR/kazy.mekml.1


  1. noch ein 'TR/Kazy.mekml.1' [trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (38)
  2. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (27)
  3. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  4. TR/Kazy.mekml.1!Ich brauche bitte DRINGEND HILFE,denn meine Hausarbeit(noch nicht fertig) ist weg:(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (14)
  5. noch einer mit TR kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (26)
  6. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (37)
  7. TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (5)
  8. Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (33)
  9. TR/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (10)
  10. Trojaner TR/kazy.mekml.1 nach Anweisung entfernt aber trotzdem noch Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (2)
  11. und noch einer: Trojaner TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (6)
  12. TR/kazy.mekml.1
    Mülltonne - 26.04.2011 (0)
  13. noch jemand mit TR/Kazy/mekml.1(Anleitung von Coverflow)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  14. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  15. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (6)
  16. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (28)
  17. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (26)

Zum Thema Und noch ein TR/kazy.mekml.1 - Gut, gerne. Noch eine Frage: im Starmenü (Start-Programme) bekomme ich zwar eine Liste mit meinen installierten Programmen angezeigt, wenn ich dann aber auf einen Ordner klicke, dann kommt <Leer>. Gibt - Und noch ein TR/kazy.mekml.1...
Archiv
Du betrachtest: Und noch ein TR/kazy.mekml.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.