Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails t-online

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.05.2011, 11:06   #1
MarkusGr
 
Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails t-online - Standard

Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails t-online



Hallo!
Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails. Die Mails kommen von mir unbekannten Leuten z.B. Tom Maier, Lene Hermann usw. als Betreff haben die Mails immer einer längere Zahl die sich von Mail zu Mail unterscheidet.
In der Email ist kein Link sondern nur so ein Buchstabensalat " ogftwpoheeprndwltxluphvitlbimjvbkxwtmskaetmuqsoukttfwflamiucwakvp ... " .

Jetzt habe ich die Befürchtung das ich mir durch meinen Bruder einen Trojaner eingefangen habe, der hatte nämlich den alureon.a auf seinem Rechner den wir mit überschreiben des /mbr wegbekommen haben. Aber ich hatte vorher noch Daten von einem USB Stick auf seinen Rechner kopiert. Laut Malewarebytes und TDSSKiller ist mein System aber nicht befallen.

Oder sind diese Mails im Moment ein bekanntes Problem?

Hier noch die Details einer Email :

Return-Path: <iyuiaywgphw@yahoo.com>
Received: from mailin06.aul.t-online.de (mailin06.aul.t-online.de [172.20.26.45])
by mhead304 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.11.2-1) with LMTPA;
Fri, 06 May 2011 06:43:30 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from 194.25.134.9 ([112.160.192.162]) by mailin06.aul.t-online.de
with smtp id 1QICrq-0QzXeK0; Fri, 6 May 2011 06:42:18 +0200
Received: from 112.160.192.162 by home with MailEnable ESMTP; Fri, 06 May 2011 22:36:24 -0700
Message-ID: cfmwvxrbchomqyzsckyibmkntlczcftg.@yahoo.com>
From: "Tom Maier" <iyuiaywgphw@yahoo.com>
Reply-To:" Tom Maier" <iyuiaywgphw@yahoo.com>
To: zuhauseuier@t-online.de
Subject: 635741486
Date: Sat, 07 May 2011 10:33:24 +0500
X-Mailer: Oempro
X-Mailer-MsgId: kozbzhhafkoufxtmrhf=
X-Mailer-CSID: 7JMRE5==
MIME-Version: 1.0
boundary="_=_oct-FKTP86V5AO525WY9490.70260517"
X-Priority: 3
Content-Transfer-Encoding: 7Bit
Content-Type: text/html;
X-TOI-SPAM: u;0;2011-05-06T04:43:30Z


Gruß Markus

Alt 06.05.2011, 13:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails t-online - Standard

Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails t-online



Das ist einfach nur Spam. Löschen/ignorieren und gut.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails t-online
bekannte, betreff, bruder, daten, eingefangen, email, gefangen, home, leute, leuten, link, problem, rechner, smtp, spammails, stick, system, t-online.de, troja, trojaner, trojaner eingefangen, unbekannte, unbekannten, usb, usb stick, wegbekomme, yahoo.com, überschreiben




Ähnliche Themen: Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails t-online


  1. T-Online Mailkonto seit einigen Tagen ständig SPAM Mail an mein Adressbuch u.a
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2015 (9)
  2. Seit einigen Tagen zu jeder Urzeit Internetprobleme (Zu langsam)
    Netzwerk und Hardware - 30.06.2015 (6)
  3. Schlechtes Internet seit einigen Tagen-Log's
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (9)
  4. Schlechtes Internet seit einigen Tagen
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2014 (5)
  5. Seit einigen Tagen hohe Prozessorauslastung > 50 % im Leerlauf
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (3)
  6. Win7 Computer geht seit ein paar Tagen massiv "in die Knie"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (8)
  7. Seit Tagen bekomme ich die Meldung " C:/ProgrammFilex86/HomeTab/TABupdater.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (12)
  8. Ich habe mir vor drei Tagen den Ukash-BKA-Virus "eingefangen". Wie bekomme ich den wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (1)
  9. Internet Extrem Lahm seit einigen Tagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (3)
  10. Win7 64Bit friert seit einigen Tagen ein, nur Systemstart hilft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (0)
  11. Internet seit einigen Tagen recht langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (1)
  12. Internetverbindung langsam seit einigen Tagen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2011 (4)
  13. Pc sowie Internet lahmt seit einigen Tagen.
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  14. mein Pc spinnt total seit einigen Tagen..
    Alles rund um Windows - 20.08.2008 (3)
  15. svchost.exe - seit 3 Tagen "Unbekannter Softwarefehler "
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2007 (4)
  16. Rechner ruckelt seit einigen Tagen, bitte Log-File prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2006 (10)
  17. PC seit einigen Tagen extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (8)

Zum Thema Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails t-online - Hallo! Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails. Die Mails kommen von mir unbekannten Leuten z.B. Tom Maier, Lene Hermann usw. als Betreff haben die Mails immer - Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails t-online...
Archiv
Du betrachtest: Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails t-online auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.