Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA-Trojaner auf meinem Rechner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.04.2011, 18:27   #46
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



mensch ich war 12 oder so als ich den ersten computer mit der festplatte gekriegt habe. und deshalb hat das ein bekannter gemacht... ich hatte da noch keine ahnung von computern also wusste ich auch nicht was er da drauf macht...
ich wusste eig auch nicht dass es überhaupt noch da drauf ist...

die hauptsache ist dass ich diesen trojaner wieder loswerde...

Alt 20.04.2011, 18:32   #47
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



ja, aber das interessiert hier nicht.
wenn es nach den rechtfertigungen geht die ich hier ständig zu lesen bekomme nutzt keiner diese illegale software und die ist immer nur rein zufällig auf dem pc.
wir brauchen darüber hier auch nicht weiter zu diskutieren, da du mich nicht umstimmen wirst, hier gibt es hilfe beim formatieren, neu aufsetzen, absichern. nicht aber beim bereinigen.
__________________

__________________

Alt 20.04.2011, 18:38   #48
flyflo
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



dann sag mir wenigstens ob ich diese OTLPE-dateien wieder löschen kann...
__________________

Alt 20.04.2011, 19:02   #49
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Trojaner auf meinem Rechner - Standard

BKA-Trojaner auf meinem Rechner



ja kannst du, bringt aber nicht viel da das system noch nicht sauber ist
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner auf meinem Rechner
avira, avira rescue, computer, computern, dringend, eliminieren, fehlermeldung, forum, geschichte, hilfe!, hilfe!!, hochfahren, kaspersky, kaspersky rescue, linux, neue, neuen, rechner, schnell, seite, seiten, sp3, suse, version, win xp, win xp sp3, windows, wirklich



Ähnliche Themen: BKA-Trojaner auf meinem Rechner


  1. Trojaner vom BKA auf meinem rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2015 (1)
  2. Trojaner auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (30)
  3. BKA Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2013 (3)
  4. Trojaner Yantoo auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (1)
  5. GVU Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (13)
  6. GVU Trojaner auch in meinem Rechner !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2013 (9)
  7. Trojaner FAKEMS auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2013 (25)
  8. more for you-trojaner auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2012 (4)
  9. GVU - Trojaner noch auf meinem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2012 (13)
  10. Trojaner Hermes_V01 auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  11. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  12. TR/AG cfx - Trojaner auf meinem Rechner was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2010 (30)
  13. Trojaner Carberp auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2010 (5)
  14. 100 Tan Trojaner auf meinem Rechner Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (19)
  15. Diverse Trojaner auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2009 (2)
  16. Trojaner TR/Patched.CK.56 auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (14)
  17. Trojaner TR/Dropper.Gen auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2008 (1)

Zum Thema BKA-Trojaner auf meinem Rechner - mensch ich war 12 oder so als ich den ersten computer mit der festplatte gekriegt habe. und deshalb hat das ein bekannter gemacht... ich hatte da noch keine ahnung von - BKA-Trojaner auf meinem Rechner...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner auf meinem Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.