Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: autorun.inf blockiert, TR/Dropper.Gen gefunden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.04.2011, 16:16   #16
tinka688
 
autorun.inf blockiert, TR/Dropper.Gen gefunden - Standard

autorun.inf blockiert, TR/Dropper.Gen gefunden



ich habe gerade die externe bei meinem bruder angeschlossen und dort werden die dateien nicht direkt angezeigt. ist das so vorgesehen? oder lebt der blöde virus doch noch? hab angst den jetzt weiter zu verbreiten...

Alt 15.04.2011, 16:23   #17
markusg
/// Malware-holic
 
autorun.inf blockiert, TR/Dropper.Gen gefunden - Standard

autorun.inf blockiert, TR/Dropper.Gen gefunden



die dateien sind alle mit dem atribut versteckt, du musst unter eigenscahften den haken weg nehmen
__________________

__________________

Alt 18.04.2011, 18:33   #18
tinka688
 
autorun.inf blockiert, TR/Dropper.Gen gefunden - Standard

autorun.inf blockiert, TR/Dropper.Gen gefunden



So, ich habe alle Dateien retten können und die Platte ist frisch formatiert.
Möchte mich bei dir rechtherzlich bedanken für die schnelle Hilfe!
Das hat echt super geklappt.
Daaaanke =)
__________________

Alt 18.04.2011, 18:35   #19
markusg
/// Malware-holic
 
autorun.inf blockiert, TR/Dropper.Gen gefunden - Standard

autorun.inf blockiert, TR/Dropper.Gen gefunden



kein problem, läuft alles so wies muss?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.04.2011, 17:43   #20
tinka688
 
autorun.inf blockiert, TR/Dropper.Gen gefunden - Standard

autorun.inf blockiert, TR/Dropper.Gen gefunden



jip, funktioniert alles wieder top. So wie es muss
Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle Hilfe!


Antwort

Themen zu autorun.inf blockiert, TR/Dropper.Gen gefunden
autorun.inf, avira, blockiert, datei, datenvolumen, entfernen, ergebnis, externe festplatte, festplatte, folge, gelöscht, laptop, leer, lösung, namen, nicht mehr, ordner, programm, programme, scan, tr/dropper.gen, trojan, unerwünschtes programm, virus, öffnen




Ähnliche Themen: autorun.inf blockiert, TR/Dropper.Gen gefunden


  1. Autorun.inf über avira gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (17)
  2. win32.autorun.tmp mit Spybot gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (4)
  3. Warnmeldung von Avira Y: autorun.inf' - Zugriff aus Sicherheitsgründen blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (40)
  4. Ich fürchte ich habe (einen) Trojaner eingefangen (Trojan-Dropper!IK) + Worm/AutoRun.aaak
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (19)
  5. Tr/Ramnit.D und TR/Trash.GEn von Antivir gefunden, Symantec hat 097M.Dropper gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (7)
  6. Autorun.inf blockiert TR/Trash.GEN und PUP.Dealio Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2011 (1)
  7. Trojan.Dropper in ...System32/autorun/Drivers/...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (4)
  8. autorun blockiert
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.09.2010 (17)
  9. Autorun blockiert C:\autorun.inf frisches System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (6)
  10. Zugrigg auf Y:\autorun.inf blockiert und 2 schädliche? Einträge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2010 (15)
  11. Lästige Meldungen: Hostprozess für Windows-Dienste wird geschlossen/Autorun blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (3)
  12. autorun.inf per AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2010 (7)
  13. D:\autorun.exe: TR/Agent.8 gefunden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (12)
  14. Worm/Kido.IX in autorun.inf gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2010 (4)
  15. Worm.AutoRun!sd5 und Trojan-Dropper.Agent im digitalen Bilderrahmen !?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2008 (1)
  16. Virus in autorun.inf gefunden (auf externer Festplatte)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2008 (2)
  17. eben 3 Avira-Treffer: Dropper ActualSpy.28.3 und Autorun.P, restart.exe?
    Mülltonne - 09.12.2008 (0)

Zum Thema autorun.inf blockiert, TR/Dropper.Gen gefunden - ich habe gerade die externe bei meinem bruder angeschlossen und dort werden die dateien nicht direkt angezeigt. ist das so vorgesehen? oder lebt der blöde virus doch noch? hab angst - autorun.inf blockiert, TR/Dropper.Gen gefunden...
Archiv
Du betrachtest: autorun.inf blockiert, TR/Dropper.Gen gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.