Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.04.2011, 18:40   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein! - Standard

Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!



Dann besorg dir gleich ein neues optisches Laufwerk...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.05.2011, 14:12   #32
Damagedbrain
 
Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein! - Standard

Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!



nächstes problem ...
habe mir von nem bekannten nen gebrauchten brenner und normales dvd-laufwerk besorgt allerdings funktionieren die genauso wenig wie die alten obwohl sie funktionsfähig sein müssten.
kann cd's/dvd's einlegen aber gelesen werden sie nicht.
__________________


Alt 09.05.2011, 14:21   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein! - Standard

Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!



Die Laufwerke werden vom BIOS und Betriebssystem erkannt?
__________________
__________________

Alt 10.05.2011, 06:45   #34
Damagedbrain
 
Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein! - Standard

Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!



naja unter arbeitsplatz finde ich sie aber wie gucke ich ob sie vom bios erkannt werden?

Alt 10.05.2011, 11:06   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein! - Standard

Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!



Wenn sie im Arbeitsplatz da sind reicht das doch schon.
Wenn du eine CD oder DVD einlegst, erkennt das Laufwerke dann eine eingelegte Disc oder tut es so als wäre keine Disc drin? Du hast auch verschiedene CD und DVD getestet und nicht nur gebrannte Medien?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.05.2011, 16:47   #36
Damagedbrain
 
Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein! - Standard

Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!



hab verschiedene original-dvd's probiert. laufwerk 1 reagiert garnicht und laufwerk 2 sucht kurz aber kommt zu keinem ergebnis.

Alt 10.05.2011, 18:41   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein! - Standard

Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!



Dann sind die Laufwerke oder die Kabel defekt. Sind das PATA-Laufwerke, also mit breitem 40-poligen-Datenkabel?
Vermutlich brauchst du ein neues Laufwerk.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.05.2011, 18:53   #38
Damagedbrain
 
Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein! - Standard

Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!



ja sind die breiten allerdings sind es ja schon "neue" laufwerke und die müssten gehen. werd mal kabel wechseln und dann nochmal bescheid sagen obs geht.

Alt 10.05.2011, 19:00   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein! - Standard

Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!



Was heißt neu?
Die flogen doch irgendwo bei dem Bekannten rum oder sind die tatsächlich noch original eingepackt gewesen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.05.2011, 09:27   #40
Damagedbrain
 
Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein! - Standard

Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!



ja die flogen da rum ^^
hab mal kabel gewechselt was allerdings nichts gebracht hat.
werde mir morgen mal nen wirklich neues holen und dann nochmal bescheid sagen.

Alt 26.05.2011, 17:58   #41
Damagedbrain
 
Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein! - Standard

Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!



sooo... jetzt hab ich nen wirklich neues laufwerk drinne und es funzt wieder alles ... endlich
jetzt habe ich wirklich keine probleme mehr mit meinem rechner und möchte mich hiermit für die kompetente und vorallem auch schnelle hilfe bedanken.
werde euch auf jeden fall weiterempfehlen was ich ohnehin schon gemacht habe und mich bei neuen problemen (von denen ich nicht hoffe dass sie auftreten) wieder hier melden.

grüße,
Damagedbrain

Antwort

Themen zu Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!
anti-malware, arten, befehl, bildschirm, brauch, bösartige, dateien, explorer, firefox, friert, hoffe, langsam, logfile, mbam, minute, neu, nichts, rechner, service, starte, starten, startet, unregelmäßige, version, verzeichnisse



Ähnliche Themen: Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!


  1. Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2016 (8)
  2. Windows 8: automatische Updatefunktion in den Diensten fehlt, Rechner friert gelegentlich ein/wird extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2015 (1)
  3. Rechner friert komplett ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (9)
  4. Win 7: Rechner friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (17)
  5. Rechner friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2009 (0)
  6. Rechner friert ein nach Normalstart
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2009 (2)
  7. Rechner friert ein...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2009 (18)
  8. Tclient.exe [rechner friert ein]
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.01.2009 (0)
  9. Rechner friert immer ein
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2008 (6)
  10. Rechner friert ein
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2007 (5)
  11. Rechner friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2007 (7)
  12. Rechner friert ein.
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2007 (3)
  13. Rechner friert ständig ein
    Mülltonne - 27.10.2006 (1)
  14. Rechner friert ständig ein...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2006 (1)
  15. ---Rechner friert ein, Arbeitet sehr langsam, Trojaner?---
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2006 (7)
  16. Rechner friert ein
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2005 (2)
  17. Rechner friert ein
    Alles rund um Windows - 25.02.2005 (1)

Zum Thema Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein! - Dann besorg dir gleich ein neues optisches Laufwerk... - Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!...
Archiv
Du betrachtest: Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.