Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: System tool

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.12.2010, 10:42   #1
Kleeblatt
 
System tool - Standard

System tool



Hallo, bei mir ist auch der system tool und ich kann leider einen Schritt nicht durchführen(Ich kopiere es aus einen anderen Forum, wo ich es auch gefragt habe)
Da ich vista und XP habe, und beim Start immer auswählen muss was ich nehme(ich nehme immer Xp also ist das auch verseucht)kann ich nur bei vista die abgesicherte Version nehmen(alsof8). Aber bei vista zeigt er nichts an, das Programm war da auch helflos...
Das heißt ich kann mit Xp beim Start nicht f8 drücken, sowas ich nicht die abgesicherten Modus nehmen kann...
Diesen rkill.com kann ich ja durch das system tool noch nicht einmal den öffnen.....
Bitte lasst diesen Thread offen, es Tud mir Leid falls Schreibfehler drinn sind, ich bin halt tierisch ,,verängstigt".

Alt 31.12.2010, 12:36   #2
markusg
/// Malware-holic
 
System tool - Standard

System tool



bitte entscheide dich für ein forum. arbeiten in zwei foren sind niemals gut.
wir machen uns dadurch
1. unnötige arbeit, wenn du dich mal umsiehst haben wir auch ohne doppelte arbeit genug zu tun.
2. kann das ungünstig für dein system ausgehen.
__________________

__________________

Alt 31.12.2010, 12:46   #3
Kleeblatt
 
System tool - Standard

System tool



Ja, okay, ich habe ein bisschen gemogelt.
ich habe auf gutefrage.net gefragt und bin dann zu eich gekommen.Sorry
So ist es doch okay?
__________________

Alt 31.12.2010, 12:49   #4
markusg
/// Malware-holic
 
System tool - Standard

System tool



steht dir nen zweit pc mit brenner zur verfügung? falls dein infizierter pc nen laufwerk hat :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu System tool
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, andere, anderen, drücke, durchführen, forum, modus, nichts, offen, programm, rkill.com, schreibfehler, schritt, start, system, system tool, thread, tool, verseucht, version, vista



Ähnliche Themen: System tool


  1. System Tool - Windows XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (13)
  2. system tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (27)
  3. System Tool entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (1)
  4. System Tool eingenistet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (60)
  5. *System Tool* eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (5)
  6. System mit System-Tool befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (26)
  7. Diyar - System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (3)
  8. System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (21)
  9. problem mit system tool
    Mülltonne - 27.02.2011 (1)
  10. System Tool Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2011 (21)
  11. System Tool Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (20)
  12. Virus System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2011 (31)
  13. System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2011 (18)
  14. System Tool loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (15)
  15. System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (2)
  16. System Tool entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (1)
  17. System Tool entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.10.2010 (2)

Zum Thema System tool - Hallo, bei mir ist auch der system tool und ich kann leider einen Schritt nicht durchführen(Ich kopiere es aus einen anderen Forum, wo ich es auch gefragt habe) Da ich - System tool...
Archiv
Du betrachtest: System tool auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.