Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System Tool

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.01.2011, 17:35   #1
FabiG.
 
System Tool - Standard

System Tool



Hi Leute
ich bin neu bei trojaner-board und hab nich wirklich ahnung von computern
jedenfalls hab ich grad n ziemlich blödes problem, hab mir nämlich die malware
system tools runtergeladen, die sich natürlich prompt selbst ausführte und meinen computer "scannte"
ich hab sofort das skku aus meinem laptop genommen um ihn auszuschalten
beim neustart war da dieser hintergrung "Warning you're in danger...etc"

danach hab ich n kumpel angerufen der sich besser auskennt und der meinte ich soll ich den abgesicherten Modus gehen und Malwarebytes runterladen und laufen lassen. hab ich gemacht, 14 gefundene objekte alle gelöscht. Also neustart im normalen modus angemeldet alles war wieder wie normal.
Doch praktischer weise ließ sich kein einziges programm öffnen, doch jetzt nach diversen neustarts nach denen ich programme zwar öffen konnte diese sich gedoch nach wenigen minuten von alleine wieder schlossen, kann ich jetzt mit firefox ins internet gehen und die meisten programme öffnen. Videos abspielen ist weiterhin unmöglich aber sowohl AntiVir als auch Malwarebytes zeigen keine weiteren viren an.

Was soll ich tun um meinen Laptop wieder auf normal zurückzubringen

ach so: google chrome, was ich bisher immer verwendet habe geht überhaupt nicht mehr deshalb habe ich es deinstalliert und neu runtergeladen
- geht nicht

danke im voraus

Alt 09.01.2011, 22:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System Tool - Standard

System Tool



Poste bitte alle Logs von malwarebytes. Du findest diese im Programm im Reiter Logdateien.
__________________

__________________

Alt 11.01.2011, 12:01   #3
FabiG.
 
System Tool - Standard

System Tool



danke leute aber passt schon geht jetzt wieder alles
hab windows einfach wiederherstellen lassen
__________________

Antwort

Themen zu System Tool
abgesicherten, angemeldet, antivir, besser, computer, diverse, firefox, google, google chrome, internet, laptop, malwarebytes, modus, neu, neustart, nicht mehr, problem, programm, programme, scan, system, system tool entfernen hilfe, tool, tools, trojaner-board, viren, warning, öffnen




Ähnliche Themen: System Tool


  1. System Tool - Windows XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (13)
  2. system tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (27)
  3. System Tool entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (1)
  4. System Tool eingenistet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (60)
  5. *System Tool* eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (5)
  6. System mit System-Tool befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (26)
  7. Diyar - System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (3)
  8. System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (21)
  9. problem mit system tool
    Mülltonne - 27.02.2011 (1)
  10. System Tool Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2011 (21)
  11. System Tool Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (20)
  12. Virus System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2011 (31)
  13. System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2011 (18)
  14. System Tool loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (15)
  15. System Tool entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (1)
  16. System tool
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2010 (3)
  17. System Tool entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.10.2010 (2)

Zum Thema System Tool - Hi Leute ich bin neu bei trojaner-board und hab nich wirklich ahnung von computern jedenfalls hab ich grad n ziemlich blödes problem, hab mir nämlich die malware system tools runtergeladen, - System Tool...
Archiv
Du betrachtest: System Tool auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.