Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/FraudPack.kvb.3 - Systembereinigung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.11.2010, 20:52   #1
chrherbst
 
TR/FraudPack.kvb.3 - Systembereinigung - Standard

TR/FraudPack.kvb.3 - Systembereinigung



Hallo,

habe ebenfalls Probleme mit verschiedenen Trojanern.
Vor kurzem wurde mein Banking Account gesperrt; und ich möchte mir einfach sicher sein, dass die Sache vernünftig entfernt wurde.

Antivir meldet mir TR/FraudPack.kvb.3; und es öffnen sich automatisch IE Fenster. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dies der einzige Trojaner auf meinem System ist.

Anhand eines anderen Posts habe ich bisher folgendes durchgeführt:

ootl:
Systemscan mit OTL
download otl:
hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTL.exe

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten.

Die beiden Log-Dateien sehen wie folgt aus.

Ich bitte um Hilfe und weitere Anweisungen - vielen Dank!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (90,3 KB, 183x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (33,1 KB, 221x aufgerufen)

Alt 10.11.2010, 22:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/FraudPack.kvb.3 - Systembereinigung - Standard

TR/FraudPack.kvb.3 - Systembereinigung



Hallo und

Malwarebytes schon ausgeführt?

Wenn ja => alle Logs posten
Wenn nein => Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/FraudPack.kvb.3 - Systembereinigung
administrator, appdata, automatisch, bitte um hilfe, check, data, ebenfalls, einfach, entfernt, erstellt, folge, gesperrt, klicke, meldet, nicht sicher, probleme, rechtsklick, registry, sich automatisch, system, system32, trojaner, verschiedene, vista, windows, windows 7, öffnen



Ähnliche Themen: TR/FraudPack.kvb.3 - Systembereinigung


  1. Suchen Mitarbeiter in Sachen Software-Virenbekämpfung-Systembereinigung in Berlin
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.07.2014 (12)
  2. komplette Systembereinigung nach Virenfunden - entfenen von Popups und Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (9)
  3. Systembereinigung nach GVU-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2013 (13)
  4. Systembereinigung nach Bundestrojaner, PUP.VShareRedir
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (15)
  5. PUP.Blabbers - Systembereinigung benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (17)
  6. GVU Trojaner, Systembereinigung, Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (9)
  7. Bundespolizei Trojaner entfernt - Systembereinigung erfolgreich?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2011 (43)
  8. Systembereinigung nach Befall durch Trojaner Windows Vista Repair
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (26)
  9. FraudPack.kva.63 infiziert was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (18)
  10. Fraudpack- Trojaner im System! was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (37)
  11. Trojan.Win32.FraudPack.gtv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (5)
  12. DR/Autoit.TC.115 und TR/FraudPack.ajcp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (11)
  13. CCleaner Systembereinigung nicht auf Deutsch
    Alles rund um Windows - 07.06.2009 (2)
  14. TR/FraudPack.JW
    Mülltonne - 26.09.2008 (0)
  15. Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...
    Diskussionsforum - 24.07.2007 (190)
  16. Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...
    Mülltonne - 10.10.2005 (7)
  17. Geplänkel zu Systembereinigung oder gleich formatieren?
    Mülltonne - 22.08.2005 (8)

Zum Thema TR/FraudPack.kvb.3 - Systembereinigung - Hallo, habe ebenfalls Probleme mit verschiedenen Trojanern. Vor kurzem wurde mein Banking Account gesperrt; und ich möchte mir einfach sicher sein, dass die Sache vernünftig entfernt wurde. Antivir meldet mir - TR/FraudPack.kvb.3 - Systembereinigung...
Archiv
Du betrachtest: TR/FraudPack.kvb.3 - Systembereinigung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.