Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme nach AntiVir update

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.11.2004, 13:09   #16
Yopie
Moderator, a.D.
 
Probleme nach AntiVir update - Standard

Probleme nach AntiVir update [gelöst]



Du musst diese Programme bei einer Neuinstallation des Betriebssystems ebenfalls neu installieren. Du kannst die Installationsdateien (setup.exe oder wie immer die auch heißen) auf CD brennen, allerdings solltest Du das nicht von Deinem verseuchten Rechner machen. Entweder von einem sauberen Rechner oder nach Neuinstallation aus dem Netz ziehen! Auf ZA kannst Du aber wirklich verzichten.

Im folgenden Thread findest Du noch ein paar Hinweise zur Installation:
http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=6273
Das wurde zu einem Zeitpunkt geschrieben, als es das SP2 noch nicht gab, es sollte aber grundsätzlich auch heute noch so richtig sein wie dort beschrieben.

Gruß
Yopie

Alt 07.11.2004, 19:19   #17
Mrs.helpless
 
Probleme nach AntiVir update - Standard

Probleme nach AntiVir update [gelöst]



Hi Yopie!
Danke dir für den Link, aber da ich absoluter Anfänger bin, und mir erst mühsam alles aneignen muss, blick ich da nicht richtig durch.
Ich bräuchte eine Anleitung für DAUs für Neuinstallation.

Ich weiß ja nicht mal, ob ich da vorher (vor dem neu aufsetzen) irgendwie alles löschen muss (Festplatte) oder einfach CD einlegen und los.

Du siehst, bin arm dran mit mir selbst!
Trotzdem, liebe Grüße
Mrs.helpless
__________________


Antwort

Themen zu Probleme nach AntiVir update
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, antivir update, antworten, brauch, brauchte, confused, deinstalliert, entfernt, funktionier, gefunde, gescannt, herunterfahren, hilfe, min, modus, neustart, nicht mehr, normale, normalen, probleme, tagen, update, versuch, worte, Änderungen




Ähnliche Themen: Probleme nach AntiVir update


  1. Probleme nach Update auf Win 10 und Virus TR/Crypt.Xpack.14432 vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2015 (7)
  2. Probleme mit NVIDEA Systemsteuerung nach Windows 10 update
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2015 (1)
  3. Windows 8.1: Probleme nach Update
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (13)
  4. diverse Probleme nach AVIRA-Update
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (7)
  5. Avira Antivir Update nur nach Bestätigung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2014 (19)
  6. Probleme nach Java Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (19)
  7. Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (31)
  8. gmer-Fund nach Antivir Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2009 (15)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen nach Update von Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2009 (1)
  10. Umgeleitete Google-Links & Update-Probleme bei AntiVir
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2008 (1)
  11. Unregelmäßige Probleme nach FF3 Update mit SP3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (1)
  12. Probleme nach dem Update von Win2000-XP
    Alles rund um Windows - 31.03.2007 (2)
  13. NAch Antivir update beide Computer arschlangsam...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2007 (7)
  14. nach java 5.0 update 11 will antivir nicht mehr updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2007 (2)
  15. Probleme nach Update von Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (3)
  16. Probleme nach automatischem Win-Update
    Alles rund um Windows - 19.03.2006 (6)
  17. Probleme beim Update von Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2005 (5)

Zum Thema Probleme nach AntiVir update - Du musst diese Programme bei einer Neuinstallation des Betriebssystems ebenfalls neu installieren. Du kannst die Installationsdateien (setup.exe oder wie immer die auch heißen) auf CD brennen, allerdings solltest Du das - Probleme nach AntiVir update...
Archiv
Du betrachtest: Probleme nach AntiVir update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.