Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: NAch Antivir update beide Computer arschlangsam...

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.03.2007, 14:21   #1
Tom G.
 
NAch Antivir update beide Computer arschlangsam... - Standard

NAch Antivir update beide Computer arschlangsam...



HAbe Megagroßes Problem auch wegen dieser Antivir Geschichte heute Morgen, nach uptdate mit Antivir sind meine beiden Computer LAptop und Desktop MEGALANGSAM und es öffnet sich nur bis Windows blauer Himmel und grüme Wiese nur keine buttons etc......

Ich benötige unbedingt meinen Laptop morgen und ich kann nur noch im Abgesicherten Modus hochfahren, kann aber leider nicht dieses neue Update von Antivir runterladen, da ich im abgesicherten Modus nicht ins Internet komme...

Bin jetzt bei meiner Mutter um ins Internet zu kommen und dies hier zu verfassen...
Was kann ich tun????

HILFE, bin auf die Computer angewiesen....

Bitte um dringend schnellen Rat...

DANKE DANKE
Grüße
Tom

Alt 30.03.2007, 14:29   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

NAch Antivir update beide Computer arschlangsam... - Standard

NAch Antivir update beide Computer arschlangsam...



Hast du kürzlich irgendwie neue Programme/Treiber installiert?
Wurde neue Hardware eingebaut, gabe es eventuell schon einmal Problem mit dieser?


Versuche im abgesicherten Modus ein Hijacklog zu erstellen, kopiere die Daten dafür auf einen USB-Stick oder brenn sie dir auf CD.

Erstellung eines Hijacklog

Poste als erstes ein Hijacklog, wie es erstellt wird findest du im Anleitungsforum.
ACHTUNG:
Bitte durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.
Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://trojaner-board.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.


Alles in allem denke ich nicht das das Update daran Schuld ist.

Sunny
__________________

__________________

Alt 30.03.2007, 14:31   #3
Rene-gad
 
NAch Antivir update beide Computer arschlangsam... - Standard

NAch Antivir update beide Computer arschlangsam...



@Tom G.
Deinstalliere Antivirus (über meine Glaskugel sehe ich, dass es sich um WinXP mit AviraPE handelt , dann sollst das auch im abgesicherten Modus tun können) und versuche mal ohne. Als Ersatz kannst du AVG-Free oder eine Trial-Version von Kaspersky oder NOD32 nehmen.
EDIT: Moin [Gc]Sunny
__________________

Alt 30.03.2007, 14:35   #4
Tom G.
 
NAch Antivir update beide Computer arschlangsam... - Standard

NAch Antivir update beide Computer arschlangsam...



Ich kann noch ergänzen, selbst im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern kann ich nicht ins Internet...der Button von 1&1 ist da..aber nach klick passiert nixxx..außerdem is AVguard nicht aktiv nur Zone alarm Pro...ich kann aber Antivir im abgesicherten Modus öffnen und er gibt die Falschmeldung und nen komplette Prüfung der Platten ist auch nett möglich...

Wie alles anfing:
Die computer hatte irre viele meldungen gebracht das da nen Virus ist(nach Antivirupdate) , er aber nicht zu löschen wäre..so dann fing das Elend an, das der Computer aufeinmal irre langsam wurden..TAsk_manger ging nich mehr auf und dann immer weiter...
Bis ich nach dem etlichen Neustarts nur bis zur "grünen Wiese mit blauem Himmel" komme, aber in normalem Hochfahrtempo, bis dann Ruhe einkeehrt..

Gut dachte ich gehste an deiner Lapi ins Internet, er updatet und bumss gleiches Spiel..paar Minuten später war auch der lahmgelegt...ALLES nach diesem ver...Update...

WAS IST DA LOS..*heul*
morgen fängt mein Praktikum in Hamburg an und ick hab keenen Laptop...sch...

Grüße
Tom

Alt 30.03.2007, 14:37   #5
Tom G.
 
NAch Antivir update beide Computer arschlangsam... - Standard

NAch Antivir update beide Computer arschlangsam...



Zitat:
Zitat von Rene-gad Beitrag anzeigen
@Tom G.
Deinstalliere Antivirus (über meine Glaskugel sehe ich, dass es sich um WinXP mit AviraPE handelt , dann sollst das auch im abgesicherten Modus tun können) und versuche mal ohne. Als Ersatz kannst du AVG-Free oder eine Trial-Version von Kaspersky oder NOD32 nehmen.
EDIT: Moin [Gc]Sunny
Nee ist XP-home edition SP2 mit Antivir classic.....
Grüße
Tom


Alt 30.03.2007, 14:42   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

NAch Antivir update beide Computer arschlangsam... - Standard

NAch Antivir update beide Computer arschlangsam...



Zitat:
Zitat von Tom G. Beitrag anzeigen
Nee ist XP-home edition SP2 mit Antivir classic.....
Grüße
Tom
Genau das hat Rene-gad doch gesagt.

WINXP = HOME + SP2 (Versions abhängig!)
AVIRA = Antivir Classic.

Sunny
__________________
--> NAch Antivir update beide Computer arschlangsam...

Alt 30.03.2007, 14:45   #7
Rene-gad
 
NAch Antivir update beide Computer arschlangsam... - Standard

NAch Antivir update beide Computer arschlangsam...



@Tom G.
1.
Zitat:
Nee ist XP-home edition SP2 mit Antivir classic....
Warum dann Nee ? Antivir Classik heißt heutzutage Avira AntiVir PersonalEdition Classic.
2.
Zitat:
morgen fängt mein Praktikum in Hamburg an und ick hab keenen Laptop.
a) Bitte versuche das zu machen, was ich dir empfohlen habe.
b) Wenn auf dem Laptop nichts Wichtiges gibt - http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html, wirkt schneller, als die verzweifelte Fehlersuche, Ergebnis ist 100%-ig
EDIT: Und wieder war Sunnyboy schneller

Alt 30.03.2007, 14:50   #8
Tom G.
 
NAch Antivir update beide Computer arschlangsam... - Standard

NAch Antivir update beide Computer arschlangsam...



Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny Beitrag anzeigen
Genau das hat Rene-gad doch gesagt.

WINXP = HOME + SP2 (Versions abhängig!)
AVIRA = Antivir Classic.

Sunny
Ok dann hab ick dett nich verstanden ...jut ..das mit den Logfiles klingt ja wieder irre nach Arbeit..muss ich erst wieder nach Hause um den Lappi mitherbringen zu meiner Mutter und dann später wieder reinzuschauen..ok werde euch nacher wissen lassen wie es aussieht...

Danke euch schonmal
Grüße
Tom

Antwort

Themen zu NAch Antivir update beide Computer arschlangsam...
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, benötige, blauer, computer, desktop, dringend, geschichte, heute, hochfahren, interne, internet, laptop, modus, morgen, neue, problem, runterladen, schnelle, schnellen, unbedingt, update, windows, öffnet



Ähnliche Themen: NAch Antivir update beide Computer arschlangsam...


  1. Trojaner TR/trash.gen; Windows7; Claraupdater.exe; Antivir verlangt nach Neustart für Update; Worddatei enthält Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2015 (14)
  2. Avira Antivir Update nur nach Bestätigung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2014 (19)
  3. Computer wird langsam und will ständig ein Java-Update durchführen. Virenfund nach scan.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (7)
  4. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  5. Beide Browser kacken ab: HTML/Crypted.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (5)
  6. Beide DvD Laufwerke funktionieren nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 25.04.2010 (7)
  7. Nötig beide Partitionen zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2010 (1)
  8. gmer-Fund nach Antivir Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2009 (15)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen nach Update von Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2009 (1)
  10. Computer bleibt nach MS-Update stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (2)
  11. kein windows & antivir update mehr möglich - antivir findet nichts "böses"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (1)
  12. Nach Windows Update Internet Explorer schließt sich nach dem öffen kann es sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (3)
  13. Antivir update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.07.2007 (11)
  14. Wie kann ich beide mit XP starten!
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2007 (1)
  15. nach java 5.0 update 11 will antivir nicht mehr updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2007 (2)
  16. Beide Computer langsam - einer nach 3 Minuten sogar extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (7)
  17. Probleme nach AntiVir update
    Alles rund um Windows - 07.11.2004 (16)

Zum Thema NAch Antivir update beide Computer arschlangsam... - HAbe Megagroßes Problem auch wegen dieser Antivir Geschichte heute Morgen, nach uptdate mit Antivir sind meine beiden Computer LAptop und Desktop MEGALANGSAM und es öffnet sich nur bis Windows blauer - NAch Antivir update beide Computer arschlangsam......
Archiv
Du betrachtest: NAch Antivir update beide Computer arschlangsam... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.