Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.11.2010, 22:56   #76
nasuper123
 
Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen" - Standard

Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"



kann aber eigentlich kein richtiger trojaner sein. Downloaden konnte ich nichts ausser die programme die du mir gesagt hast und ein bildbearbeitungsprogamm das ich auf chip de gezogen habe. Das andere was ich noch sagen sollte ist, das ich das spiel mit auf meine externe gepackt habe vor dem formatieren und zwar die alte version. Und deswegen muss ich updates von vor 2jahren nach holen und vor einem jahr war ein bug in einem update dabei was auch auf der spiele homepage stand, das eine datei als trojaner angesehn wird aber dies ein fehler sei. Kann es sein das es genau dieser fehler war? Weil als die meldung kam war ich gerade am updaten. Schwer durchzublicken ich hoffe aber du kapierst es wie ichs meine.

Alt 09.11.2010, 08:11   #77
nasuper123
 
Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen" - Standard

Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"



ach egal ich denke ich werde meinen pc so oder so neu formatieren damit vll auch gleich dieses internet problem geklaert ist
__________________


Alt 09.11.2010, 11:06   #78
markusg
/// Malware-holic
 
Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen" - Standard

Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"



weis ich doch nicht, was gefunden wird, du musst schon, wenn du ne frage stellst, die infos liefern damit ich sie beantworten kann, wie zb die avira meldung...
aber setz mal neu auf und schau ob dann das mit dem inet läuft.
wie gesagt zu erst nach dem neu aufsetzen alle treiber aktualisieren, dann servicepacks etc.
__________________
__________________

Alt 09.11.2010, 12:15   #79
nasuper123
 
Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen" - Standard

Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"



ja wie meinste treiber? Die windwos updates alle oder welche treiber meinste

Alt 09.11.2010, 12:46   #80
markusg
/// Malware-holic
 
Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen" - Standard

Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"



mainboard, wlan, soundkarte diese alle.
kannst ja für die geräte jeweils über den hardware manager schauen, obs updates gibt, bzw auf deren homepage.
dann die windows updates.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.11.2010, 15:52   #81
nasuper123
 
Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen" - Standard

Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"



ok also formatieren. windows neu installieren, treiber aktualiesieren und jetzt hab ich eine frage erster SP1 und SP 2 draufmachen bevor ich die anderen updates drauf haue oder is das egal?

Alt 09.11.2010, 16:23   #82
markusg
/// Malware-holic
 
Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen" - Standard

Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"



du kannst auch erst mal updates drauf machen und dann die sps, aber da kommen vllt noch mal updates nach.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.11.2010, 16:40   #83
nasuper123
 
Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen" - Standard

Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"



ok jez is es so heut abend komtm ein pc fachnmann bei mir vorbei.. soll ich bis dahin einfach formatieren und installieren und ihn den rest machen lassen oder soll ich die updates un sps schon machen? ^^

Alt 09.11.2010, 16:49   #84
markusg
/// Malware-holic
 
Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen" - Standard

Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"



wie du willst, du kannst ja schon mal die treiber etc instalieren.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.11.2010, 16:26   #85
nasuper123
 
Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen" - Standard

Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"



so: gestern is bei dem pc fachmann was dazwischen gekommen ahbe dann wieder SP1 und sp2 installiert und ich glaube ganz ehrlich, dass es am sp2 lag. denn kaum hatte ich das drauf und habe die restlichen updates gestartet wars aufeinmal wieder eingescränkte konnektiovität. das dumme ist ja fritz wlan hat vollen empfang empfängt alles und wird auch angezeigt im fritz wlan menü aber im netzwerk und freigabecenter findet es kein netzwerk und is eingeschränkte konnektivität. meine geduld ist bald am ende :-(

Alt 10.11.2010, 16:33   #86
markusg
/// Malware-holic
 
Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen" - Standard

Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"



schau mal im gerätemanager unter usb und aktualisiere die treiber, sag bescheid obs neue gibt.
warum benötigst du überhaupt so nen stick, ich hab mich mal informiert, der macht wohl viele probleme, kannst du wlan nicht auch so nutzen?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.11.2010, 16:39   #87
nasuper123
 
Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen" - Standard

Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"



bei welchem von denen ganzen usb sachen?

hxxp://img221.imageshack.us/img221/9089/unbenanntvy.jpg

und dann automatische suche mit interner oder auf dem comuputer suchen lassen?

Alt 10.11.2010, 16:41   #88
nasuper123
 
Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen" - Standard

Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"



hier nochmal der link
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"-unbenanntvy.jpg  

Alt 10.11.2010, 17:00   #89
markusg
/// Malware-holic
 
Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen" - Standard

Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"



alle. und immer automatische suche, damit auch im internet gesucht wird! falls du das bei mainboard nicht gemacht hast, ebenfalls für netzwerk diese suche ausführen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"
ad-aware, antivir, askbar, avira, bho, bonjour, cdburnerxp, converter, emsisoft, emsisoft anti-malware, firefox, frage, google, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, logfile, mozilla, mp3, object, plug-in, programm, rundll, security, security scan, skype.exe, software, stick, studio, system, vista, windows




Ähnliche Themen: Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. OTL.txt ""sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert", ich bitte um hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (3)
  4. AVG-Meldungen: "Exploit Blackhole Exploit KIT" und "Infected Virus found JD/Redir" - Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (11)
  5. Trojaner "kazy.mekml.1" - brauche bitte Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (17)
  6. Bitte um Hilfe! Kann "unsichtbare" Prozesse nicht beenden.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2010 (9)
  7. "TR/Dropper.Gen" wütet im "Eigene Dateien"-Ordner, Hijackthis bitte auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (9)
  8. Wurde Trojaner "erweiterung.exe" entfernt? Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2008 (1)
  9. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  10. TR/Dropper.Gen und diverse andere "Schädlinge" ? Bitte um Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (1)
  11. BITTE HILFE! "Your system could become unstable" und weitere komische Nachrichten!!!
    Mülltonne - 26.01.2008 (1)
  12. Bitte um Hilfe - "System Alert Popup" - HJT-Log inkl.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2007 (1)
  13. Bitte um Hilfe! Log-File....es geht "fast" nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2006 (2)
  14. HILFE "Auto:Blank" und "Best of" machen mich fertig, hier mein Escan!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (5)
  15. Brauche dringend Hilfe bitte "TR/Dldr.Dyfuca.DB"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (3)
  16. Hilfe bei "Cydoor" - ändert Startseite in "blank" ab. Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2005 (6)
  17. "I-Worm NetSky" auf meinem Rechner, Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (1)

Zum Thema Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen" - kann aber eigentlich kein richtiger trojaner sein. Downloaden konnte ich nichts ausser die programme die du mir gesagt hast und ein bildbearbeitungsprogamm das ich auf chip de gezogen habe. Das - Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen"...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Hilfe. "TR/Spy.gen" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.