Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - was tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.10.2010, 11:52   #16
Gina
 
Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - was tun? - Standard

Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - was tun?



hmmm, Mist - keine andere Chance? Sollte ich es noch ein paar Mal probieren, ob der Rechner nicht doch noch in einer der anderen möglichen Konfigurationen hochgefahren werden kann? Manchmal passieren ja solche "Wunder", und wenn das klappen sollte, kann man das von GMER verursachte Problem dann irgendwie dauerhaft beheben?

wenn nicht, wie kann man eine solche "Live-CD" erzeugen? gibt es so etwas im Netz, dass man sich (auf einem anderen Rechner als dem Betroffenen) eine solche CD selbts brennen kann?

danke und Grüße
Gina

Alt 12.10.2010, 12:56   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - was tun? - Standard

Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - was tun?



Probier aus. Evtl mit viel Glück fährt Windows wieder hoch.

Zitat:
wenn nicht, wie kann man eine solche "Live-CD" erzeugen?
http://www.trojaner-board.de/75619-a...x-live-cd.html
__________________

__________________

Alt 13.10.2010, 22:16   #18
Gina
 
Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - was tun? - Standard

Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - was tun?



Hallo Arne,

dankeschön für die Unterstützung - der anfängliche Rat mit der Formatierung war doch der beste - habe die Daten gesichert und Windows neu installiert - jetzt werde ich mal ausmisten und schauen, welche Daten ich wirklich noch brauche, hat ja auch was Gutes,

also Danke noch mal für die Hilfe und viel Erfolg weiterhin

Grüße,
Gina
__________________

Antwort

Themen zu Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - was tun?
.dll, 0 bytes, antivir, avira, controlset002, desktop, explorer.exe, fehler, jusched.exe, lsass.exe, modul, namen, nicht gefunden, nt.dll, programme, prozesse, quelldatei, registry, rootkit, rundll, rundll32.exe, sched.exe, services.exe, svchost.exe, system, system32, trojaner, trojanisches pferd, versteckte objekte, verweise, virus gefunden, warnung, was tun, windows, winlogon.exe, zpackgen




Ähnliche Themen: Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - was tun?


  1. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden ... Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (11)
  2. Trojanisches Pferd TR/Kazy. 134903.1 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (21)
  3. Trojanisches Pferd TR/PSW.Banker.O.26 wurde gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2012 (15)
  4. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  5. Trojanisches Pferd TR/Crypt.zpack.gen2 gefunden. Kein Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (62)
  6. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (5)
  7. Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2010 (6)
  8. das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (3)
  9. windows\system32\gff6.exe ist trojanisches Pferd TR/Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2010 (19)
  10. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (5)
  11. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2010 (3)
  12. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2 / gebxxv.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (1)
  13. Trojanisches pferd tr/crypt/xpack:gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  14. TROJANISCHES PFERD TR/CRYPT/XPACK:GENyY>
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (1)
  15. Trojanisches Pferd in verschiedenen Ausführungen (Vilsel/PCK/Crypt/Dldr)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2009 (3)
  16. Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2009 (21)
  17. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen - ist es jetzt plötzlich weg? Anbei HJT File
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2007 (13)

Zum Thema Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - was tun? - hmmm, Mist - keine andere Chance? Sollte ich es noch ein paar Mal probieren, ob der Rechner nicht doch noch in einer der anderen möglichen Konfigurationen hochgefahren werden kann? Manchmal - Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.