Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.12.2010, 21:28   #1
2Dope2Cope
 
das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - Standard

das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden



guten abend!!
ich hab seit heute genau das selbe problem. dauernd (wirklich alle 30sek.!!!) kommt ein fenster von meinem antivir und sagt dass das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden wurde....

habe schon antivir komplett scan gemacht aber hilft nix...

darf ich mich hier in dem thread anschließen und auch Malwarebytes und otl laufen lassen und dann logs posten?

merci vielmals!

gruß, sebi

Alt 04.12.2010, 19:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - Standard

das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden



Zitat:
das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden wurde....
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Alt 05.12.2010, 00:06   #3
2Dope2Cope
 
das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - Standard

das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden



dat versteh ich nich, heißt dat ja oder nein? hab doch den namen gepostet...naja wat au immer ich glaub ich tu eh formatiern, laptop is alt wie omma lisbeth
__________________

Alt 05.12.2010, 00:14   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - Standard

das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden



Lies mein Posting einfach nochmal, dann weißt du was fehlt
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort




Ähnliche Themen: das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden


  1. Trojanische Pferd TR/Crypt.Xpack.14526
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2015 (13)
  2. Trojanische Pferd TR/Matsnu.A.296 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2015 (15)
  3. Trojanische Pferd TR/Crypt.Xpack.74102
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (15)
  4. Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (1)
  5. Trojanisches Pferd TR/Crypt.zpack.gen2 gefunden. Kein Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (62)
  6. Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.bquz gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2011 (1)
  7. Trojanische Pferd - TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2011 (7)
  8. Antivir meldet: Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (10)
  9. Antivir meldet Fund: Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (8)
  10. Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (17)
  11. Trojanische Pferd TR/Agent.RUO4 & 6 gefunden ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2010 (6)
  12. Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2009 (21)
  13. Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2008 (8)
  14. Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen plagt mich auch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (1)
  15. Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen - ist mein System infiziert???
    Mülltonne - 09.12.2008 (0)
  16. Trojanische Pferd TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2007 (2)
  17. Trojanische Pferd TR/Agent.anq.5 Trojanische Pferd TR/Crypt.FKM.Gen Trojanische Pfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2007 (1)

Zum Thema das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - guten abend!! ich hab seit heute genau das selbe problem. dauernd (wirklich alle 30sek.!!!) kommt ein fenster von meinem antivir und sagt dass das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden wurde.... habe - das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden...
Archiv
Du betrachtest: das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.