Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.10.2010, 17:29   #1
danih55555
 
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Icon21

Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2



Hallo,

ich habe mir gestern Abend das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2 eingefangen. Es ist in der Datei C:\Users\***\AppData\Local\Temp\Jnx.exe.

Mein Betriebssystem ist Windows Vista.

Kann mir bitte jemand helfen dies zu entfernen?

Ich lasse gerade Malwarebytes durchlaufen und danach OTL. Hoffe das ist so richtig, da ich dies aus den anderen Forenbeiträgen zu diesem Trojanischen Pferd gelesen habe.

Alt 12.10.2010, 17:43   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2



ja und die logs reinstellen :-)
__________________


Alt 12.10.2010, 19:26   #3
danih55555
 
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2



Hier die Logs!
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2010-10-12 (19-12-26).txt (2,4 KB, 239x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (78,7 KB, 171x aufgerufen)

Alt 12.10.2010, 20:15   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2



C:\Users\Daniel\Zusatzprogramme & Tools\Tools\Nero 8 Ultra Edition v.8.0.3.0\Key\Nero 8.x Ultra Edition KeyGen.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Quarantined and deleted successfully.
dafür geben wir nur noch suport zum neu aufsetzen, keygens werden hier nicht unterstützt

Alt 12.10.2010, 20:27   #5
danih55555
 
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2



wie gesagt das wusste ich net...mein cousin hat damals die wichtigsten programme aufn rechner getan...großes sorry


Alt 12.10.2010, 20:43   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2



ja wie gesagt, beim formatieren helfe ich dir und beim absichern.

Antwort

Themen zu Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2
andere, anderen, appdata, beiträge, betriebssystem, datei, entferne, entfernen, gestern, hoffe, local, local\temp, malwarebytes, pferd, richtig, temp, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, tr/crypt.xpack.gen2, troja, trojanische, trojanische pferd, trojanischen, trojanisches, trojanisches pferd, users, windows



Ähnliche Themen: Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2


  1. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden ... Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (11)
  2. Trojanisches Pferd tr/atraps.gen2 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (3)
  3. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  4. Trojanisches Pferd TR/Crypt.zpack.gen2 gefunden. Kein Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (62)
  5. Trojanische Pferd - TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2011 (7)
  6. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (5)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  8. Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (17)
  9. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  10. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2010 (3)
  11. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2 / gebxxv.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (1)
  12. Trojanisches Pferd Spy.Gen2 erstellt sich immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2010 (3)
  13. Trojanisches Pferd Tr/Dldr.Swizzor.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (1)
  14. Trojanisches pferd tr/crypt/xpack:gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  15. TROJANISCHES PFERD TR/CRYPT/XPACK:GENyY>
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (1)
  16. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen - ist es jetzt plötzlich weg? Anbei HJT File
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2007 (13)
  17. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen , bekomme diesen Trojaner nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (4)

Zum Thema Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Hallo, ich habe mir gestern Abend das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2 eingefangen. Es ist in der Datei C:\Users\***\AppData\Local\Temp\Jnx.exe. Mein Betriebssystem ist Windows Vista. Kann mir bitte jemand helfen dies zu entfernen? - Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2...
Archiv
Du betrachtest: Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.