Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Splashtop-startet nur selten Windows

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.09.2010, 10:56   #31
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Splashtop-startet nur selten Windows - Standard

Splashtop-startet nur selten Windows [gelöst]



Nix. Was willst du denn jetzt im BIOS?

Die Einstellungen oben sagen: boote zuerst von optischem Datenträger (CD)
Wenn die CD richtig gebrannt ist, sollte es laufen.

Kein BIOS vorerst nötig, wenn Vaio-Modell so stimmt und es kein Importmodell vollkommen anderer Art ist.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 06.09.2010, 11:30   #32
Schoni
 
Splashtop-startet nur selten Windows - Standard

Splashtop-startet nur selten Windows [gelöst]



okay danke.
der pc frägt mich jetzt ob ich von der CD aus starten will !
danke

dann kann ich nur WINDOWS SETUP wählen.
Soll ich dass asuwählen ? Denn in der Anleitung von cosinus steht ja COMPUTERREPERATUREN. ?
__________________


Geändert von Schoni (06.09.2010 um 11:37 Uhr)

Alt 06.09.2010, 12:36   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Splashtop-startet nur selten Windows - Standard

Splashtop-startet nur selten Windows [gelöst]



Zitat:
dann kann ich nur WINDOWS SETUP wählen.
Soll ich dass asuwählen ? Denn in der Anleitung von cosinus steht ja COMPUTERREPERATUREN. ?
Ja natürlich musst Du von CD booten!
Die Auswahl Computerreparatur hast Du erst wenn von der CD gebootet wurde!
__________________
__________________

Alt 06.09.2010, 12:46   #34
Schoni
 
Splashtop-startet nur selten Windows - Standard

Splashtop-startet nur selten Windows [gelöst]



Und sobald ich WINDOWS SETUP ausgewählt habe und er 'Loading Windows Files' abgeschlossen habe, startet er Windows oder ?

Alt 06.09.2010, 12:48   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Splashtop-startet nur selten Windows - Standard

Splashtop-startet nur selten Windows [gelöst]



Nein, ein minimales Setup von Vista wird gestartet. Geh einfach nach meinen Anweisungen vor.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.09.2010, 12:50   #36
Schoni
 
Splashtop-startet nur selten Windows - Standard

Splashtop-startet nur selten Windows [gelöst]



Das Problem ist ja, dass ich erst gar nicht zu den Computerreperaturen komme.
Irgendwie ist es einfach anderst als in deinen Anweisungen !

Alt 06.09.2010, 13:42   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Splashtop-startet nur selten Windows - Standard

Splashtop-startet nur selten Windows [gelöst]



Du bootest aber schon von der CD? Was passiert da genau?
Ich hab schon einigen genau diese Anleitung gegeben, und es hat immer einwandrei funktioniert!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.09.2010, 14:32   #38
Schoni
 
Splashtop-startet nur selten Windows - Standard

Splashtop-startet nur selten Windows [gelöst]



Also ich erklär dir mal alles:

Ich lege dir CD ein und starte den PC neu.
Wenn er wieder den PC startet fragt er mich, ob ich die CD starten soll. Dann mach ich das und ich komme in ein Menü, indem ich nur WINDOWS SETUP auswählen kann.
Dann habe ich dich gefragt ob das richtig sei, aber du hast gesagt nein.

Alt 06.09.2010, 15:24   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Splashtop-startet nur selten Windows - Standard

Splashtop-startet nur selten Windows [gelöst]



Du musst da auf Weiter klicken! Kann doch nicht soo schwer sein

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.09.2010, 15:33   #40
Schoni
 
Splashtop-startet nur selten Windows - Standard

Splashtop-startet nur selten Windows [gelöst]



Da gibts doch kein weiter !
Es gibt nur WINDOWS SETUP !
Soll ich das wählen ??????

Alt 06.09.2010, 17:29   #41
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Splashtop-startet nur selten Windows - Standard

Splashtop-startet nur selten Windows [gelöst]



Ich habs doch vorhin getestet!! Wenn ich von dieser selbstgebrannten CD starte kommt der Bildschirm
Probier Windows-Setup und sieh weiter
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Splashtop-startet nur selten Windows
ausschalten, auszuschalten, drücke, einiger, folge, folgendes, gelangen, hochfahren, laptop, problem, sofort, splash, starte, startet, versuche, window, windows




Ähnliche Themen: Splashtop-startet nur selten Windows


  1. Laptop-tastatur funktioniert nur selten richtig
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2015 (6)
  2. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  3. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  4. GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (5)
  5. windows 7 startet nicht mehr und hängt sich in einer endlos schleife im mini windows auf
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (3)
  6. iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.04.2014 (3)
  7. nach BKA virus bootet Laptop nur sehr selten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (11)
  8. ie_util.exe, Firerfox startet selten, Viren, trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2013 (9)
  9. Computer startet nur noch selten und stürtzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (4)
  10. Internet Explorer sehr langsam, T-Online Zugang nur selten möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2012 (1)
  11. Problem! Laufwerk liest meine DVD's nur noch sehr selten -.-
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (15)
  12. Internet funktioniert nicht/nur selten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (14)
  13. Rootkit Problem - PC startet weder IE, noch Thunderbird und Firefox (nur ganz selten) oder Links fe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (9)
  14. Msn Spinnt, maus zieht selten nach,-->Log<--
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2010 (3)
  15. Laptop fährt nur selten ganz hoch
    Alles rund um Windows - 07.07.2009 (4)
  16. Informationsfreiheit: Informationen von Behörden selten gefragt
    Nachrichten - 23.06.2009 (0)
  17. Windows Media Player startet beim Start von Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (13)

Zum Thema Splashtop-startet nur selten Windows - Nix. Was willst du denn jetzt im BIOS? Die Einstellungen oben sagen: boote zuerst von optischem Datenträger (CD) Wenn die CD richtig gebrannt ist, sollte es laufen. Kein BIOS vorerst - Splashtop-startet nur selten Windows...
Archiv
Du betrachtest: Splashtop-startet nur selten Windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.