Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC startet nicht- schwarzer Bildschirm, habe CPU im Verdacht.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.09.2010, 15:42   #16
Simsalagrim
 
PC startet nicht- schwarzer Bildschirm, habe CPU im Verdacht. - Standard

PC startet nicht- schwarzer Bildschirm, habe CPU im Verdacht.



Falls es jemanden interessieren sollte hier die Aufklärung der Sache:

Mir war es dann doch zu riskant,andere bzw neue Komponenten erneut zu schrotten, drum habe ich MoBo,Arbeitsspeicher,CPU und Netzteil zur Überprüfung zum Fachmann gebracht.
Ergebnis war,dass alles einwandfrei funktioniert,außer das MoBo.

Bei dem Mobo handelte es sich um das ursprünglich verbaute.
Das baugleiche danach verbaute war ja erst funktionstüchtig und dann nicht mehr
Also überlegt,was schuld sein könnte und dann viel es mir plötzlich ein...

DIE SOUNDKARTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Testen aber lieber nochmal in den PC-Shop und siehe da-sie verursacht schwerwiegende Probleme mit Komplettabstürzen,BlueScreen,etc...

Also hat meine Soundkarte 2 Mobos von mir getötet - ganz zu schweigen von den Wochen der Fehlersuche,die mir die ein oder andere Nervenzelle abgetötet haben wird.
Aber was genau diese Soundkarte(übrigens eine Audigy2 ZS) für ein Problem hatte,konnte mir auch niemand sagen.
Na sei´s drum,Hauptsache es funktioniert wieder alles

Danke für euer Zutun der Problembewältigung!!!



Bis zum nächsten mal,

Alex

Antwort

Themen zu PC startet nicht- schwarzer Bildschirm, habe CPU im Verdacht.
anfassen, außerhalb, bildschirm, cpu, festplatte, festplatten, frage, gen, gestartet, graka, netzteil, neues, nvidia, platte, power, probleme, schuld, schwarzer bildschirm, stark, starte, startet, startet nicht, system, testen, verdacht




Ähnliche Themen: PC startet nicht- schwarzer Bildschirm, habe CPU im Verdacht.


  1. Win7 startet nicht, schwarzer BS, ...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (15)
  2. Alles probiert, komme nicht weiter, habe keine Ahnung, schwarzer Bildschirm nach Windowsupdate
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (22)
  3. Win7 bootet nicht/ schwarzer Bildschirm / Abgesicherter Modus funktioniert nicht /driver aswrvrt.sys
    Alles rund um Windows - 28.12.2014 (5)
  4. Windows 7 startet nicht mehr - Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2014 (25)
  5. Windows 7: startet nicht richtig Trojaner? ähnlich BSI BKA, schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2014 (13)
  6. Windows 7 startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (7)
  7. Desktop PC startet nicht. Schwarzer Bildschirm Monate nach Bundestrojaner
    Netzwerk und Hardware - 21.03.2014 (15)
  8. Laptop startet, jedoch nur lauter Lüfter + schwarzer Bildschirm. Manchmal geht er wieder
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2013 (3)
  9. Windows 8.1 schwarzer Bildschirm ohne Cursor. Startet nur noch im Debug-Modus
    Alles rund um Windows - 25.10.2013 (0)
  10. Windows 8 startet nicht - schwarzer Bilderschirm - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (7)
  11. Windows 7 startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm beim Booten mit weißem Mauszeiger
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (0)
  12. Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm.
    Mülltonne - 22.10.2012 (5)
  13. Schwarzer bildschirm mit Fenster dass ich angeblich Kinderpornographie auf dem Rechner habe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (19)
  14. Windows startet nicht mehr! Nur schwarzer Bildschirm mit Cursor oben links!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2011 (11)
  15. Schwarzer Bildschirm, Desktop nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (1)
  16. cmd.exe startet sich, schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2009 (1)
  17. Windows XP / schwarzer Bildschirm / explorer startet nicht
    Alles rund um Windows - 23.08.2009 (0)

Zum Thema PC startet nicht- schwarzer Bildschirm, habe CPU im Verdacht. - Falls es jemanden interessieren sollte hier die Aufklärung der Sache: Mir war es dann doch zu riskant,andere bzw neue Komponenten erneut zu schrotten, drum habe ich MoBo,Arbeitsspeicher,CPU und Netzteil zur - PC startet nicht- schwarzer Bildschirm, habe CPU im Verdacht....
Archiv
Du betrachtest: PC startet nicht- schwarzer Bildschirm, habe CPU im Verdacht. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.