Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.03.2011, 18:57   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem - Standard

Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem



Zitat:
Datenbank Version: 6173
Du hast Malwarebytes vorher nicht aktualisiert. Bitte updaten und einen Vollscan machen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.03.2011, 21:38   #47
Punisher91
 
Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem - Standard

Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem



Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
Malwarebytes

Datenbank Version: 6208

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 8.0.7601.17514

30.03.2011 22:37:57
mbam-log-2011-03-30 (22-37-57).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 199623
Laufzeit: 15 Minute(n), 48 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
__________________


Alt 31.03.2011, 12:51   #48
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem - Standard

Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem



Ok keine Funde. Noch Probleme?
__________________
__________________

Alt 31.03.2011, 14:04   #49
Punisher91
 
Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem - Standard

Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem



jo leider immer noch das Problem.

Alt 31.03.2011, 14:28   #50
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem - Standard

Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem



Du hattest im Sommer 2010 das Problem "Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem "

Dann hast du irgendwann Win7 installiert und schon wieder das gleiche??
Seit wann genau nochmal?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.03.2011, 19:18   #51
Punisher91
 
Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem - Standard

Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem



Die Probleme sind eigt direkt nach dem installieren von Win 7 aufgetreten aber ich weiss auch nicht warum oder wie das damals weg gegangen ist, es war ja einfach weg xD

Alt 31.03.2011, 19:28   #52
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem - Standard

Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem



Hm du hast Win7 doch gerade erst installiert? Da könnte man ein richtiges Neuaufsetzen doch nochmal verschmerzen oder nicht?

Wenn ja, würde ich die Platte wichtig mal blank machen zB mit DBAN => Darik?s Boot and Nuke ? Wikipedia

Vorher natürlich alle Daten sichern auf eine externe Platte, da die interne Platte völlig geleert und überschrieben wird.
Bei DBAN selbst musst du dann natürlich auch die Platte zum wipen auswählen und nicht einzelne Partitionen. Nur wenn die Platte selbst überschrieben wird, wird auch zB der MBR überschrieben.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.04.2011, 13:12   #53
Punisher91
 
Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem - Standard

Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem



Hallo, also imoment geht das nicht das Betriebssystem neuzuinstallieren. Aber habe jetzt mal in der Mozilla Fehlerkonsole nachgeguckt und da steht das hier drinnen:

Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIObserverService.removeObserver]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://browser/content/search/search.xml :: :: line 91" data: no]

Vielleicht weisst du was das ist. Danke

Alt 03.04.2011, 14:38   #54
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem - Standard

Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem



Zitat:
Hallo, also imoment geht das nicht das Betriebssystem neuzuinstallieren.
Wieso genau geht das nicht?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.04.2011, 16:57   #55
Punisher91
 
Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem - Standard

Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem



Bin im Umzugsstress und finde das momentan leider nicht xD

Alt 03.04.2011, 17:10   #56
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem - Standard

Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem



Du könntest nochmal mal dieser Kaspersky Rescue Disk das System scannen => http://www.trojaner-board.de/83997-k...scue-disk.html
Vorteil: Das System wird über ein anderes Betriebssystem gescannt, damit wird sichergestellt, dass kein evtl. aktiver Schädling die Scanergebnisse beeinflussen kann.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.04.2011, 06:57   #57
Punisher91
 
Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem - Standard

Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem



Hallo, also habe nochmal meinen Onkel gefragt. Der hat mir das Betriebssystem installiert und er meinte, es könnte sein das ich irgendwelche Macro dateien oder so erstellt hab ( unwissend ) und ich müsste nur mal unter Fire Fox bei den Schnellwahltasten gucken. aber ich hab keine Ahnung wo ich die finde xD Als ich den PC bei ihm abgehohlt habe war alles einwand frei in Ordnung und er sagte es könnte auch nicht an Viren,Schädlingen etc. liegen, Mir ist auch wieder eingefallen das die probleme aufgetaucht sind als ich den Mozilla 4 installiert habe.

Denn bis jetzt hat ja jedes Programm was ich von dir habe nichts gefunden.

Alt 07.05.2011, 16:48   #58
Punisher91
 
Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem - Standard

Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem



Nabend, ich bins nochmal xD hatte leider keine Zeit mehr online zu kommen. Doch das Problem besteht leider weiterhin.
Also es geht hauptsächlich nur noch darum, dass die tasten ( Fragezeichen, 2 , 6 und 7 in der zahlenleiste, Strg+c , Strg+v und mehr) Ein Firefox Fenster öffnen.
Selbst wenn ich den PC gerade hochgefahren habe und dann eine dieser tasten drücke, öffnet sich ein neues Fenster, obwohl ich vorher Firefox noch nicht geöffnet habe.
habe mir mal den KeyConfig installiert. Das interessante ist, dass alle Tastenkombinationen in schwarzer schrift also aktiv eingeblendet werden. Aber genau die Kombinationen die bei mir das neue fenster öffnen, werden in grauer Schrift angezeigt.

Gibt es vielleicht noch Lösungen, die eine Neuinstalation des Betriebsprogrammes verhindern?

Danke im voraus

Antwort

Themen zu Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem
0 bytes, adobe, ask toolbar, bho, bonjour, einstellungen, explorer, firefox, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, logfile, microsoft security, microsoft security essentials, mozilla, musik, netgear, nvidia, plug-in, pop up fenster, pop ups, problem, rundll, security, sich automatisch, software, studio, system, tastatur, ups, windows, windows xp, zirkumflex




Ähnliche Themen: Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem


  1. Bekanntes Wave-Regler-auf-0-Problem gepaart mit IE-Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2010 (4)
  2. wave regler geht nach musik hören von wmp11 oder bei spielen auf null
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (12)
  3. Lautstärke geht auf Null (Wave)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (20)
  4. iexplore.exe, wave-regler auf null, pop-ups in IE-Fenstern
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2010 (59)
  5. iexplore multipel im task manager, wave auf null
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (9)
  6. IE Werbung, wave Regler auf Null,
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (1)
  7. Dell-PC: Kann ich im Forum gegebene Tipps einfach übernehmen? clickcycler? Wave-Regler auf Null
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2010 (14)
  8. Nervige musik in Hintergrund, wave Regeler auf null, Explorer öffnet Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (12)
  9. Wave-Regler auf Null, IE öffnet sich mit Werbung + Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (12)
  10. Popup auf desktop und wave regler bei null
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (25)
  11. wave auf null und pop ups vom iexplorer - XP SP3 -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (9)
  12. Explorer öffnet sich von alleine und master volume wave geht auf null
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (4)
  13. iexplore in den Prozessen, Wave auf Null, Pop Up Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (1)
  14. Iexplorer 2x offen <> Wave Regler auf Null
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2010 (4)
  15. Internet-Explorer Werbung im Hintergrund + Wave-Regler automatisch auf Null
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2010 (19)
  16. tastatur virus problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2010 (3)
  17. Tastatur Problem wg. Trojaner??
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2005 (1)

Zum Thema Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem - Zitat: Datenbank Version: 6173 Du hast Malwarebytes vorher nicht aktualisiert. Bitte updaten und einen Vollscan machen. - Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem...
Archiv
Du betrachtest: Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.