Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Frage zu Bios Flash

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.06.2010, 13:50   #1
Alp90
 
Frage zu Bios Flash - Standard

Problem: Frage zu Bios Flash



Hallo Leute,

ich habe eine Frage zum Flashen von Bios!

Ich habe vor kurzem mein Laptop bei FSC reparieren lassen, als ich ihn dann erhalten habe, nutzte er nur noch 3 von 4 gb ram.
Werde jetzt die Vista x64 Version und die dazugehörigen Treiber installieren.

FSC bietet BIOS Flash's an und unter anderem auch eins was wohl dieses Problem löst.

Da gibt es aber mehrere Versionen sprich Älteste bis Aktuellste...

Sollte ich dann alle "aufbauend" nutzen, da in deren Beschreibung immer einem Flash eine "Problemlösung" zugeschrieben wird oder ist es wie zbsp bei den SP's, dass die neuesten Versionen die älteren auch mit beinhalten?

http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html
(in den Anmerkungen unten zu lesen)

Mfg

Alt 25.06.2010, 16:14   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Frage zu Bios Flash - Standard

Frage zu Bios Flash Anleitung / Hilfe



BIOSe sind immer komplett.
Also immer nur das neueste installieren, welches auf sein Gerät zutrifft - außer es wird irgendwie was anderes vom Hersteller erwähnt.
__________________

__________________

Alt 25.06.2010, 16:42   #3
Alp90
 
Frage zu Bios Flash - Standard

Frage zu Bios Flash Details



Damit ist meine Frage vollständig beantwortet.

Danke!
__________________

Antwort

Themen zu Frage zu Bios Flash
anderem, beschreibung, biete, bietet, bios, erhalte, erhalten, flash, frage, installiere, kurzem, laptop, leute, neues, neueste, nutze, nutzen, nutzte, problem, reparieren, treiber, version, versionen, vista, ältere



Ähnliche Themen: Frage zu Bios Flash


  1. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  2. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  3. Merkwürdiges BIOS
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2014 (4)
  4. Startfenster.com nach Flash / Shockwave Update, Flash Plugin stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (41)
  5. s.m.a.r.t. im bios
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (5)
  6. Rootkit im BIOS
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2012 (2)
  7. Bios Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (1)
  8. Flash-Cookies im Griff: Adobe veröffentlicht Flash 10.3
    Nachrichten - 13.05.2011 (0)
  9. RAT im Bios?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (0)
  10. BIOS Passwort :(
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2007 (8)
  11. Bios Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (9)
  12. erneuern des Bios
    Netzwerk und Hardware - 30.06.2006 (2)
  13. Bios ...
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (4)
  14. Bios
    Alles rund um Windows - 29.04.2005 (3)
  15. Bios
    Alles rund um Windows - 06.04.2005 (5)
  16. Bios
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (2)
  17. Bios verloren?
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2003 (14)

Zum Thema Frage zu Bios Flash - Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Flashen von Bios! Ich habe vor kurzem mein Laptop bei FSC reparieren lassen, als ich ihn dann erhalten habe, nutzte er nur noch - Frage zu Bios Flash...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu Bios Flash auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.