Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.04.2010, 18:15   #31
baby2003
 
16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel - Standard

16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel



Oh je, ich kann gar keine .exe mehr aufmachen.

Hab gerade versucht Malewarebytes und SUPERAntiSpyware auszuführen und bei beiden kam auch diese Meldung...


Alt 11.04.2010, 18:45   #32
baby2003
 
16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel - Standard

16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel



Ich hab jetzt gegoogelt und habe was gelesen, dass ich beim Cleanen in der Registry was gelöscht haben könnte und bin auf das hier gestossen

hxxp://freenet-homepage.de/drnope/xp_exe_fix.reg

das konnte ich aber nicht auf der Festplatte speichern, weil ich keine Berechtigung habe. Aber ich bin doch, so steht es zumindest da, als Admin gerade drin. Dann wollte ich in der Systemsteuerung in die Benutzerkonten gehen und das ging nicht, der PC tut einfach gar nichts wenn ich auf Benutzerkonten ändern klicke....
__________________


Alt 12.04.2010, 08:40   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel - Standard

16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel



Wohin willst Du das speichern? Direkt auf C:? Geht speichern auf Desktop?
__________________
__________________

Alt 12.04.2010, 14:26   #34
baby2003
 
16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel - Standard

16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel



Also,
dieses Registry-Zeugs sollte ich in den Editor schreiben, dann auf der Festplatte speichern um eventuelle Schäden in der Registry zu beheben.

Unter C:\Benutzer wäre es schon gegegangen (Desktop auch), aber in der Anleitung stand irgendwas von C:\Windows... da hiess es immer "Zugriffssteuerungseditor kann nicht geöffnet werden, die Datei kann nicht gefunden werden".

Dann hab ich gestern noch nach dem gegoogelt und die Sache mit dem TrustedInstaller und Win 7 gelesen.
Da wurde einem dann geraten, den Besitz erst auf sich umzustellen und dann die Rechte, aber ich konnte als Admin den Besitz nicht ändern, die speziellen Berechtigungen sind beim Admin nicht zugelassen. Da kommt dieses Zugriffssteuerungszeug auch immer.

Selbst HijackThis oder jedes andere Programm, das ich vom Desktop aus mit der rechten Maustaste als Admin ausführen will geht nicht mehr, da kommt immer diese Meldung. Und da bin ich dann auch mal in den Besitz rein und ich hab als Admin den Besitz, und auch Vollzugriff, aber kann an den Einstellungen nichts ändern.

Ich kann auf einmal gar nichts mehr machen, und selbst rumgedoktert habe ich nur bevor ich bei euch Hilfe gefunden habe, und da konnte ich ja noch alles als Admin ausführen....

Ich flipp noch aus mit diesem PC... erst einen Virus gehabt, dann den PC neu machen lassen, dann gleich wieder nen Trojaner eingefangen und jetzt das...

Alt 12.04.2010, 15:08   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel - Standard

16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel



Die xp_exe_fix.reg kann auch aufm Desktop liegen, von wo Du die ausführst sollte egal sein.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.04.2010, 16:07   #36
baby2003
 
16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel - Standard

16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel



Ok das ging zwar, nur leider kann ich die auch nicht ausführen .
Weder mit Doppelklick noch mit rechter Maus und "Zusammenführen". Wieder die gleiche Meldung.

Ich kann nichts mehr verändern an meinem eigenen PC oder ihn durchchecken, darf ihn nur gerade mal noch benutzen...

Ich hatte mir eigentl vorgenommen, auf keinen Fall aufzugeben und nicht diesen Trojaner-Fatzken gewinnen zu lassen, aber so langsam glaube ich, ich habe den Kampf verloren... oder?


Alt 12.04.2010, 16:21   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel - Standard

16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel



Irgendwas wurde da zerschossen. Aber das erst nach der Bereinigung. Was hast Du nur gemacht?
Hast Du manuell in der Registry rumgefummelt?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.04.2010, 17:33   #38
baby2003
 
16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel - Standard

16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel



ich hab so wenig Plan, dass ich nicht mal weiß, was bzw wie ich manuell in der Registry rumfummeln könnte

Ja, ich hab in den letzten Wochen sehr sehr viel rumgefummelt an meinem armen PC

Nachdem das mit dem Trojaner weg war, hab ich versucht mir das JAP zu installieren, aber dann wieder weg, weil mein Internet so langsam war, dann noch ein bisschen an den Ports rumgemacht...

Naja, aber ansonsten eigentlich nichts. Das mit der Registry, also den Registry Cleaner, hab ich ganz am Anfang mal gemacht, weil es hiess ich solle das im Zusammenhang mit dem Trojaner machen.
Aber seitdem hab ich daran nix mehr gemacht.
Und seit ner Woche bestimmt hab ich auch so nix mehr rumexperimentiert, weil ich es ja eh nicht raffe

Und bis gestern abend ging ja auch noch alles, und jetzt gar nix mehr...

Aber gute Frage, was hab ich da nur gemacht....

Hinterhältigen Trojaner schliesst du also aus?

Alt 12.04.2010, 18:03   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel - Standard

16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel



Naja, wir waren mit dem Bereinigen fertig und ich hab Dir auch keine weiteren Aufgaben gegeben deswegen glaub ich schon, dass Du da irgendwas gemacht haben musst
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.04.2010, 20:14   #40
baby2003
 
16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel - Standard

16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel



also ich bin jetzt echt meine ganze Chronik durchgegangen, ich hab seit dem GMER schon nichts PC-mässiges auf eigene Faust gemacht.

Entw. hab ich davor schon was geschrottet, als ich den Trojaner und diese Postbuild.exe SEHR grossflächig gelöscht habe, ohne zu wissen was ich da noch alles mitlösche, wobei da ja noch alles ging, oder keine Ahnung, ob man bei einer Proxy Istallation irgendwas in der Registry zerstören kann, ich weiß ja nicht mal, was die Registry eigentlich ist...

Naja, würdet ihr nicht täglich so überschwemmt werden mit neuen Trojaner-Problemen, würde ich dich ja fragen, was ich jetzt tun soll... aber ich will deine Nerven ja nicht noch mehr strapazieren.

Ich sehe es nur schon kommen, dass wenn ich den PC neu mache, ich spätestens in ner Woche wieder mit nem neuen Trojaner im Gepäck "hallo" sagen werde

Naja auf jeden Fall grosses

Alt 12.04.2010, 20:32   #41
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel - Standard

16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel



Wenn das mit dem EXE-Fix nicht klappt, hat man schlechte Karten. Bleibt nur noch komplette Neuinstallation oder erstmal eine Reparaturinstallation...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.05.2010, 15:38   #42
baby2003
 
16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel - Standard

16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel



Hallo Arne...

ich bin mal wieder da...

jetzt hab ich mir tatsächlich über MSN einen Virus mit dem Agent-Trojanern oder einen Trojaner Agent mit Viren eingefangen...

hab das Zeugs aber nach etlichen Stunden mit Avira und SuperAntiSpyware (dem einzigen, was ich mit meinem geschrotteten PC noch ausführen kann) wegbekommen... und wenn doch nicht restlos, ist auch egal, muss mich sowieso irgendwann mal trauen, ihn neu zu machen...

lange Rede kurzer Sinn, ich wollte dich eigentl nur mal fragen, wie zum Teufel es sein kann, dass dieser scheiß Trojaner Agent haufen .exe Dateien speichern und ausführen kann, wenn das aber eigentl mit meinem geschrotteten PC nicht mehr machbar ist???

Viele Grüße
Janine

Antwort

Themen zu 16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel
.dll, 0 bytes, antivir, avg, avgnt.exe, avira, conhost.exe, defender, desktop, dwm.exe, firefox, hijack, inkompatibel, local\temp, löschen, modul, mozilla, nt.dll, problem, prozess, prozesse, registry, rootkit, scan, sched.exe, services.exe, suchlauf, superantispyware, svchost.exe, taskhost.exe, taskmanager, trojaner, versteckte objekte, verweise, virus gefunden, windows, winlogon.exe, wurm



Ähnliche Themen: 16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel


  1. Avira Versteckte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (6)
  2. Trojaner,Warnung und Versteckte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (1)
  3. AntiVir ohne Befund, neue versteckte Objekte, kernelbase.dll nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (5)
  4. avira findet versteckte objekte, bei neustart und erneutem scan gehen diese nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (6)
  5. Win 7: Versteckte Objekte gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (3)
  6. Avira 7 versteckte Objekte und Hinweise
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (5)
  7. Kein SecurityCenter und versteckte Objekte in Antivirscan nach Virenbefall (TR/Agent.ZRDZ, TR/ATRAPS.Gen.2, Antivirus Security Pro)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (7)
  8. 2837 Versteckte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (31)
  9. 2 Versteckte Objekte wurden gefunden+konnten nicht geöffnet+gelesen werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (6)
  10. antivirusprogramm findet versteckte objekte nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (8)
  11. Avira: Versteckte Objekte nach Neuaufsetzung!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (9)
  12. Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2012 (5)
  13. Nach HTML/Infected.WebPage.Gen2 - 14 Warnungen und 18 Versteckte Objekte bei AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (47)
  14. 84 versteckte Objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2011 (1)
  15. Auf PC 2 Versteckte Objekte.Gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2011 (6)
  16. 2 versteckte Objekte gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (2)
  17. AVIRA meldet versteckte Objekte;
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2010 (27)

Zum Thema 16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel - Oh je, ich kann gar keine .exe mehr aufmachen. Hab gerade versucht Malewarebytes und SUPERAntiSpyware auszuführen und bei beiden kam auch diese Meldung... - 16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel...
Archiv
Du betrachtest: 16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.