Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conhost.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Behavior:Win32/Powessere.D und mehr
Conhost.exe - Guten Tag. Habe seit einiger zeit einen Verdacht auf Schadsoftware. Glaube mein Conhost.exe ist infiziert bzw hat was mit einem virus zu tun. Genauso ergeht es mir mit einer dllhost.exe die unter meinem Benutzernamen läuft und nicht unter System. Hab ca 10 Antivir/Antirootkit und andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bullguard meldet conhost.exe adware.genericKD.4793755
Conhost.exe - Hallo erstmal, mein Bullguard meldet mir mehrmals pro Abend dass conhost.exe an der ausführung gehindert wurde und in die Quarantäne geschoben wurde. Die conhost.exe befindet sich dabei in C:/Users/.../AppData/Local/MicrosoftConsole. Ich habe bereits Dr. Web Cure it laufen lassen ohne Fund....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Prozesse verbrauchen den ganzen Arbeitsspeicher
Conhost.exe - Hey Leute, seit den letzten Tagen habe ich ein Problem, dass das Arbeiten an meinem Computer nahezu unmöglich macht. Mein Problem besteht darin, dass es in meinem Taskmanager viele Prozesse gibt, die den ganzen Arbeitsspeicher fressen. Die Prozesse heißen z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe-Prozess unterbricht ausgewähltes Fenster
Conhost.exe - Seid Zwei Tagen schon habe ich das Problem, dass sich das momentan aktive Fenster immer alle ca. 5 Sekunden in den Hintergrund versetzt. Wenn das geschehen ist, kann ich entweder wieder auf das Fenster klicken oder weitere 5 Sekunden, bis es wieder aktiv ist und ich weiter schreiben etc. kann. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit SP1: cmd.exe, conhost.exe, msiexec.exe und andere: äußerst verdächtige Aktivität
Conhost.exe - Guten Tag liebe Helfer, ich habe seit einigen Wochen verdächtige Aktivitäten folgender Dateien bemerkt: cmd.exe conhost.exe msiexec.exe
Log-Analyse und Auswertung
conhostexe
Conhost.exe - hallo! brainexe hat bei mir vor einigen Tagen leider versagt und nun habe ich mehrere conhost.exe und csrss.exe Prozesse ohne Benutzer, welche ich auch nicht löschen kann. Ich steige aber auch nicht genau hinter die anderen Lösungen in dem Forum und bin mir nicht sicher ob jeder einen eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe startet und beendet sich mehrfach alle paar Sekunden in der Prozessliste (win7-64bit)
Conhost.exe - Hi. Ich bin durch Zufall auf das Problem gestoßen. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ein Programm immer wieder einfriert. Als ich dann beim Task-Manager bei den Prozessen nachgeschaut habe, fiel mir auf, dass die conhost.exe immer mindestens einmal geöffnet ist und dazu 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[3x Conhost?] Ständig laufen 3 Conhost.exe -Anwendungen
Conhost.exe - Guten Tag! Ich weiss nicht genau, ob dies der richtige Abteil dafür ist, da ich neu bin, dennoch: Ich habe ein Problem und habe sofort danach gesucht, ich habe hier im Forum einen Beitrag entdeckt, ich denke aber, dass jeder eine individuelle Lösung braucht. Nämlich habe ich durchgehend 3x den...
Log-Analyse und Auswertung
conhost.exe ohne Benutzername/Beschreibung
Conhost.exe - Hallo! Ich bin neu hier. Und habe gleich eine eventueller Verdacht auf einen Virus. Bei wird conhost.exe immer ohne Beschreibung und Benutzername gestartet. Manchmal sogar mehrfach, dass mein PC langsamer wird. Habe auch schon gesucht. Kann man mir helfen? Mein OS ist Win 7 Ultimate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelte conhost und csrss.exe ohne Dateipfad
Conhost.exe - Hallo zusammen, mir ist gestern Abend aufgefallen, dass die conhost.exe und die csrss.exe im taskmanager (Prozesse aller Benutzer werden angezeigt) doppelt aufgeführt wird. Hab das mal beobachtet und musste dann feststellen, dass manchmal bei beiden (aber auch bei einigen Nvidia-Anwendungen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virenbefall
Conhost.exe - Hallo, ich bin zum ersten mal bei so einer Community. Seit einigen Stunden durchsuche ich das Internet nach Lösungen, aber kann per tu keine finden. Mein Problem sieht wie folgt aus: Im Taskmanager befinden sich diverse Prozesse ohne Benutzer oder Beschreibung und ein gewisser Prozess namens...
Log-Analyse und Auswertung
conhost.exe taucht auf und verschwindet blockiert meine Rechenleistung Hilfe!!!!
Conhost.exe - Hallo, Ich habe seit gestern das Prroblem das der Prozess conhost.exe ständig 2fach auftaucht und sofort wieder verschwindet Mein Rechenleistung ist daurch stark beansprucht Einfachste Sachen wie am FTP Server arbeiten oder Emails bearbeiten wurde dadurch zur Qual Brauche schnelle Hilfe Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Conhost.exe Prozesse , auch ich habe Sie , HELP
Conhost.exe - Hallo , Ich wurde zu euch verwiesen , da ihr angeblich die besten seit :) Hab schon ein paar sachen hier gelesen über diese Conhost Prozesse . Ich hab auch 3 Stück und einer ist für mich sehr verdächtig . Man kan weder Dateipfad öffnen noch sehen weder schließen .... Hier ist halt ne ganze...
Log-Analyse und Auswertung
c:\Windows\System32\conhost.exe erzeugt 99% GPU-Last
Conhost.exe - Hallo, seit gestern läuft meine Grafikkarte dauerhaft unter Volllast. Bei den jetzigen Temperaturen habe ich schon ein wenig Panik bekommen und schon diverse Programme gestartet und vorallem Tasks entfernt um den Übeltäter zu finden. Meine Registrierung hier ist eigentlich mein letztes Mittel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf einen Virus
Conhost.exe - Ich habe einen verdacht das mein PC "einen" Virus (meistens sind es ja mehr) hat. Ich habe mit Malwarebytes Anti-Malware gescant aber nichts gefunden. Unter den Prozessen die bei mir laufen habe ich da conhost.exe 7x java.exe 7x svchost.exe 15x und einige andere... . Ich hab mal mit ötl Run...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) conhost.exe läuft doppelt
Conhost.exe - Guten Tag, ich habe über die Forensuche und google nicht darüber gefunden. Ich habe mit dem Task-Manager meine Prozesse mal durch gecheckt und festgestellt, dass der Prozess conhost.exe doppelt läuft. Ist das normal? MfG play4fun28
Mülltonne
csrss.exe, dwm.exe und conhost.exe erscheinen imer wieder
Conhost.exe - Hallo! Nach einer kurzen Recherche ist es klar dass der PC befallen ist: die Dateien die im Hintergrund laufen befinden sich im Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\csrss.exe C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen von Avira entdeckt. Alle Funde unter Firefox, selbiges sehr langsam!
Conhost.exe - Hallo, liebe Gemeinde. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe folgendes Problem: In der vergangenen Woche wurde mein Firefox (IE funktioniert noch fast so schnell wie immer) von einem auf den anderen Tag urplötzlich extrem langsam! Seitenaufbau bedurfte gefühlte Minuten. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad Request 400 Firefox/ Falsche Verlinkung IE (Gomeo usw.)
Conhost.exe - Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich alle Formalitäten beachte. Zu meinem Problem: Seit kurzem kann ich mit Firefox so gut wie keine Seiten mehr öffnen. Stattdessen bekomme ich die Meldung: Bad Request Your browser sent a request that this server could not...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu Gomeo u.a., Rechner lahmt, I-Net Verbindung lahmt -> Panik
Conhost.exe - Liebes Boardteam, am gestrigen Abend surfte ich in einer Reihe von Boards und Blogs (Recherche) sowie auf Seiten wie gutefrage.net u.a., die vollegestopft mit PopUps waren. In einem Augenblick sah ich dann kurz ein Fenster der Eingabeaufforderung aufblitzen und ab da war dann die K*cke am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Crypt.ZPACK.Gen"
Conhost.exe - moin habe seit vorhin die Meldung von Antivir, ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' gefunden wurde. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Mittlerweile schneien hier jede paar Minuten neue Meldungen über ggefundene Trojaner ein. Habe mir die Threads zu diesem Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Conhost.exe - hallo, erstmal danke das es so eine seite gibt! ich habe auf einmal diesen sogenannten backdoor win32 cycbot.b auf dem pc..er wird dauern von avira und windows defender angezeigt,als scherwiegend. ich habe schon die rsit hjtscan avira ding die ordner versteckt (oder was auch immer:D) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Conhost.exe - Hallo liebe Leute, ich habe das gleiche Problem wie bastian111 am 19. 12. 2010.: Der Windows-Sicherheitszenterdienst lässt sich nicht starten, bzw. nach einer Weile schaltet er sich automatisch wieder aus. Folgendes habe ich bereits gemacht nach der Empfehlung von Coverflow an bastian111 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/cycbot auf Windows 7 kehrt immer wieder zurück..
Conhost.exe - Hallo, ich habe ein problem mit win32/cycbot. Ich hatte vor 2 Tagen offenbar eine fehlerhafte datei heruntergeladen, wodurch mir das malwareprogramm yieldmanager ne menge ärger bereitet hat. Das habe ich jetzt duch diverse programme kleingekriegt, direkt mein drittes antispywareprogramm scheints...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/AdSpy.Gen2 und JAVA/OpenConnect.CF
Conhost.exe - Hallo zusammen, ich glaube ich habe eine dickes Problem. Avira hat mir vor paar Tagen Malware gemeldet. Ich hatte drübergescannt und beides, ADSPY/AdSpy.Gen2 und JAVA/OpenConnect.CF wurden ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Ich habe gedacht dass die Sache damit erledigt wäre aber seit 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.